Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2016 Mad Max gibt's derzeit für 18 im Store. Ich weiß, das es nicht das beste bzw innovativste Spiel ist aber für 18 kann man sich das schon kaufen, oder? ja. macht schon spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2016 Wollt mir das Spiel holen aber da war die Aktion schon zu Ende Bin aber mit Tropico eh gut ausgelastet im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Wollt mir das Spiel holen aber da war die Aktion schon zu Ende Bin aber mit Tropico eh gut ausgelastet im Moment. Schau mal nach bei Willhaben.at, ich stell gelegentlich Spiele zum Tausch rein. Da hab ich Mad Max auch schon um 20 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Mai 2016 Star Trek Online kommt offenbar im Herbst free to play auf PS4+XBOX One. Am PC gibts das Spiel schon seit über 6 Jahren, hat an sich mMn eher mäßig begonnen aber sich auf jeden Fall teilweise deutlich verbessert. Wer sich für ST interessiert kann sichs schon gönnen. Ich werds ma vmtl. dann auch anschauen wies genau auf der PS4 rennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juli 2016 https://www.kickstarter.com/projects/1930242464/go-go-democratic-peoples-republic-of-korea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2016 http://www.aomthegame.com/de/meet_agents/Agents of Mayhem, Volition = Action, Chaos, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 spielt wer hearts of iron 4? habs mir gekauft, komm aber absolut nicht klar... kann mir wer helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2016 spielt wer hearts of iron 4? habs mir gekauft, komm aber absolut nicht klar... kann mir wer helfen ? ich trau mich heute noch nicht Europa Universalis 4 anrühren weil alle sagen es ist so komplex - und es soll noch viel komplizierter sein als die HoI-Reihe Frag den selectah, glaub dessen Hirn ist groß genug dass er diese Spiele durchschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juli 2016 spielt wer hearts of iron 4? habs mir gekauft, komm aber absolut nicht klar... kann mir wer helfen ? ich trau mich heute noch nicht Europa Universalis 4 anrühren weil alle sagen es ist so komplex - und es soll noch viel komplizierter sein als die HoI-Reihe Frag den selectah, glaub dessen Hirn ist groß genug dass er diese Spiele durchschaut hat ich hab mir hoi4 bisher nicht gekauft, weil mir die bordergore (wahnwitzige grenzziehung im laufe des spiels) einfach zu viel ist. daher bin ich diesbezüglich ein schlechter ansprechpartner - wie bei allen paradox spielen hilft es aber enorm wenn man sich einfach ein paar youtube-videos reinzieht, spielt, weiter videos schaut, weiter spielt .. so bin ich in europa universalis, crusader kings und sogar victoria zwar nicht problemlos, aber gut reingekommen. ich kann dir auch mal einen eu4 nachhilfekurs geben, gegen das versprechen, dass du bei dannyo zwecks boardregeln anfragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2016 ich hab mir hoi4 bisher nicht gekauft, weil mir die bordergore (wahnwitzige grenzziehung im laufe des spiels) einfach zu viel ist. daher bin ich diesbezüglich ein schlechter ansprechpartner - wie bei allen paradox spielen hilft es aber enorm wenn man sich einfach ein paar youtube-videos reinzieht, spielt, weiter videos schaut, weiter spielt .. so bin ich in europa universalis, crusader kings und sogar victoria zwar nicht problemlos, aber gut reingekommen. ich kann dir auch mal einen eu4 nachhilfekurs geben, gegen das versprechen, dass du bei dannyo zwecks boardregeln anfragst Ich komm gerne darauf zurück Bin nur gerade dabei einen Umzug zu planen deswegen werd ich alles andere als Zeit dafür haben mich in EU4 einzuarbeiten, wird wohl erst was für den Winterurlaub werden , dann aber dafür im eigenen Zock-Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 http://derstandard.at/2000041147690/NES-Classic-Nintendos-erste-Heimkonsole-kehrt-zurueck ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 ich hab mir hoi4 bisher nicht gekauft [..]Ich hab es mir überlegt, aber von den Videos her gefällt mir es nicht so gut wie EU4. Vor allem weil es gefühlt so wirkt, als ob man mit nur ein paar Ländern spielen kann, bei denen man mehr schaffen kann als nur überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Aaah ah ahahahahahahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Star Trek Online kommt offenbar im Herbst free to play auf PS4+XBOX One. Am PC gibts das Spiel schon seit über 6 Jahren, hat an sich mMn eher mäßig begonnen aber sich auf jeden Fall teilweise deutlich verbessert. Wer sich für ST interessiert kann sichs schon gönnen. Ich werds ma vmtl. dann auch anschauen wies genau auf der PS4 rennen wird. Na mal schauen, habs immer wieder mal gezockt. Erst vor kurzem die neuen Missionen. Aber ob es auf der Konsole funktioniert? Mal schauen. bearbeitet 28. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Collectors Edition Syberia 3 bei Amazon bestellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts