P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

das klingt aber nicht mehr ganz so gut für den Heli

Allein wegen der mageren 5 Punkte, nach 10(!) Runden, würde jeder Trainer der Welt längst gefeuert werden. Alle Spiele gegen die Abstiegskonkurrenten zu Hause verloren. Auf was wartet PMR eigentlich noch?

Ich meine, wenn man erkennen könnte, dass da in absehbarer Zeit was heraus kommt, dann könnte man eventuell noch zuwarten. Aber es stimmt ja einfach gar nix. Wenn gegen Magna nicht voll gepunktet wird, dann ist Kraft Geschichte. Anders geht es nicht mehr. Sein Nachfolger wird der Much sein. So sehe ich es zumindest.

Die Zugänge wurden medizinisch gecheckt? Wirklich? Wenn man nicht einmal eine Gipshand bemerkt hat!? Um ein paar Trainings voll mitzumachen, zwecks Fitnesstest, genügt ein "Spritzal" :finger: Das ist wirklich nichts Neues. Da muss man schon die Einsätze und Verletzungsmeldungen der Wunschspieler, vor der Verpflichtung, gründlich studieren!

Polster wird sich über den Vergleich mit Lindenberger sicher sehr freuen :aaarrrggghhh: Auch wenn es dem Toni keiner zugetraut hat, er leistet doch gute Arbeit. Er zieht seine (spielerische) Linie durch. Da ändert die eine oder andere Niederlage auch nichts dran :clap:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Ich muss vom Fußball auch nichts verstehen, das ist die Aufgabe der Trainer...Um an der Spitze mitzuspielen, fehlen uns rund drei Millionen Euro...

1.) wenn er nichts davon verstehen muss, dann würde ich gerne wissen, warum er IMMER seine nase in die angelegenheiten der trainer steckt!!!

2.) würde er endlich mal behirnen das es sinnvoller ist die fans auf seiner seite zu haben als wie gegen einen, dann würde es auch mit den zuseherzahlen deutlich besser aussehen und die sponsoren würde sich leichter zufriedenstellen lassen...so laufen einem die fans und die sponsoren davon und die drei mille sind mmn. eher so zu verstehen "regt euch nicht auf...ich gebe eh mein bestes, aber mit dem Budget sind sogar einem super PMR die hände gebunden"

UND...mit den fans auf seiner seite würde sogar der Leblhuber einen maulkorb verpasst bekommen, denn dann würde er sofort einen auf den deckel bekommen, wenn er wieder einmal seinen ausgemachten (und ausgedachten) blödsinn im Fix und Foxi heftchen veröffentlicht.

aber das interview zeigt wieder, dass logischerweise alle anderen schuld an der schlechten lage sind nur nicht der herr PMR!

„Einsicht ist der erste weg zu Besserung“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Zugänge wurden medizinisch gecheckt? Wirklich? Wenn man nicht einmal eine Gipshand bemerkt hat!? Um ein paar Trainings voll mitzumachen, zwecks Fitnesstest, genügt ein "Spritzal" :finger: Das ist wirklich nichts Neues. Da muss man schon die Einsätze und Verletzungsmeldungen der Wunschspieler, vor der Verpflichtung, gründlich studieren!

Man muss sich bei dem Interview sehr oft an den Kopf greifen, aber diese Bemerkung darf man dann wohl wirklich etwas bezweifeln. Ein gut vorbereiteter Journalist hätte wohl diesbezüglich noch nachgefragt ob den ein Medcheck auch im Fall Fröschl gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir kummt fost mei frühstückskaffee wieda auffa!!!

ich halte helmut k. auch nichtmehr für tragbar, aber jetz habi direkt mitleid mit erm - stellt sich doch ein "der staat... äh verein bin ich" pmr vor einen journalisten und putzt sich von der gesamten sportlichen verwantwortung ab... ich glaub ich träum! :facepalm:

wer jetzt noch immer diesen kerl verteidigt (gö yoshi :facepalm: ) dem is nicht mehr zu helfen.

es vergeht echt kein sonntag mehr wo man sich net ärgern muss... des is ma unbegreiflich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...Ich muss vom Fußball auch nichts verstehen, das ist die Aufgabe der Trainer...

Diese Aussage ist eigentlich unglaublich. Ein Firmenchef der keine Ahnung davon hat, was sein Unternehmen tut und das auch noch zugibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klasse frau! :clap:

genauso OT wie dein post : Ana Ivanovic kommt nach Linz. das ist wohl ein sehr guter ersatz.

mir kummt fost mei frühstückskaffee wieda auffa!!!

ich halte helmut k. auch nichtmehr für tragbar, aber jetz habi direkt mitleid mit erm - stellt sich doch ein "der staat... äh verein bin ich" pmr vor einen journalisten und putzt sich von der gesamten sportlichen verwantwortung ab... ich glaub ich träum! :facepalm:

wer jetzt noch immer diesen kerl verteidigt (gö yoshi :facepalm: ) dem is nicht mehr zu helfen.

es vergeht echt kein sonntag mehr wo man sich net ärgern muss... des is ma unbegreiflich...

ich verteidige ihn ja nicht (gö flo :) ) ich merke nur an , dass nicht alles schlechte an ihm festzumachen ist.

von der generellen unfähigkeit Reichls als präsident eines fussballklubs bin auch ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.