P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

Dass Reichel das Wasser bist zum Hals steht würde ich nicht einmal behaupten. Er hat nur keine Lust mehr Geld in den LASK zu pumpen. Bisher hatte er wohl die Taktik verfolgt den LASK um gutes Geld an den Mann zu bringen - darum wohl auch das ewige Pokern. Jetzt hat er sichs mit unzähligen Interessenten versaut und wird wohl froh sein müssen jemanden zu finden, der ihm noch ein paar Euros gibt. Trotzdem hat niemand außer ihm selbst die Sache in der Hand. Positive Signale gabs in der Vergangenheit ja wohl mehr als genug. Was dabei rausgekommen ist kennen wir ja.

reichel bürgt mit seinem Privatvermögen und die gruppe steht , das ist das positive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

habens die LASK HP jetzt zugedreht oder gehts nur bei mir nicht?

me2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reichel kann nicht mehr aus !!

Entweder er nimmt die Kohle von der Investorengruppe, oder er hat absolut nichts mehr in der Hand !!

Klein zu ORF OÖ:

...... Gespräche sehr, sehr positiv .........

...... Ende der Eiszeit bei LASK voraussehbar ist .........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber auch sagen, bei euch wurde nie der Sparstift angesetzt, Ausnahme lukrative Bundesliga wo man mit Pauken und Trompeten mit einem Rumpfkader abstieg. MMn ist der heutige Kader besser als der damalige, und das ohne Förderungen und TV Geld. Die Logik dahinter versteh ich halt nicht.

Bzw: vermute ich dass dieser Konkurs erzwungen war, da Reichel ja der einzige Haftbare in der ganzen Sache ist, und er sich durch einen Konkurs einen Haufen Kohle spart. Da kann er sich das Mär dass er der Hauptgläubige Nummer 1 ist, sonst wohin picken. Wenn die möglichen investoren was in der Birn haben, gehens den Vorwärtsweg und lassen Reichel auf der Haufen Scheiße sitzen. Der Typ hat durch sein irrsiniges Firmengeflecht sicher einiges bei den Büchern gedreht, somit würde auch ein Investor nicht gleich den Karren herumreißen können, weil der komplette Mist wohl erst viel später auf dem Tisch liegen wird. Keine Sponsoren, kein eigenes Stadion,eine Regionalligakulisse und so einen Kader nun auch schön über 2 Jahre. Das sagt einem der Hausverstand dass der Schuldenstand immens sein muss.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

man muss aber auch sagen, bei euch wurde nie der Sparstift angesetzt, Ausnahme lukrative Bundesliga wo man mit Pauken und Trompeten mit einem Rumpfkader abstieg. MMn ist der heutige Kader besser als der damalige, und das ohne Förderungen und TV Geld. Die Logik dahinter versteh ich halt nicht.

Bzw: vermute ich dass dieser Konkurs erzwungen war, da Reichel ja der einzige Haftbare in der ganzen Sache ist, und er sich durch einen Konkurs einen Haufen Kohle spart. Da kann er sich das Mär dass er der Hauptgläubige Nummer 1 ist, sonst wohin picken. Wenn die möglichen investoren was in der Birn haben, gehens den Vorwärtsweg und lassen Reichel auf der Haufen Scheiße sitzen. Der Typ hat durch sein irrsiniges Firmengeflecht sicher einiges bei den Büchern gedreht, somit würde auch ein Investor nicht gleich den Karren herumreißen können, weil der komplette Mist wohl erst viel später auf dem Tisch liegen wird. Keine Sponsoren, kein eigenes Stadion,eine Regionalligakulisse und so einen Kader nun auch schön über 2 Jahre. Das sagt einem der Hausverstand dass der Schuldenstand immens sein muss.

so ist es. auch wenns weh tut, es wäre einfach falsch wenn man reichel jetzt noch die last abnimmt und ihm so einen "ehrenvollen" abgang ermöglicht. ausserdem weiß ich nicht ob man mit diesen altlasten überhaupt eine chance auf eine mittel bzw langfristige erfolgreiche zukunft hat.

es sind derzeit wahrlich gemischte gefühle....scheiße ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Kader dürfte von 3 Personen bezahlt worden sein:

Oberndorfer

Felbermayr

Reichel

Die beiden ersteren haben die Gehälter pünktlich bezahlt, letzterer natürlich verspätet ;)

ich hab letztens vernommen, dass oberndofer geld zurückfordert und man auch deswegen schwierigkeiten hat mit den zahlungen.

wie gesagt, nur ein gerücht. kam aber von einem herren der dem LASK relativ (eng) verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab letztens vernommen, dass oberndofer geld zurückfordert und man auch deswegen schwierigkeiten hat mit den zahlungen.

wie gesagt, nur ein gerücht. kam aber von einem herren der dem LASK relativ (eng) verbunden ist.

Das ist jetzt die Taktik ! Die Schlinge um den Hals von Reichel wird zugezogen !

Wenn Reichel nicht komplett verrückt ist, dann kann er nur dem Verkauf zusagen. Denn wenn er nicht unterschreibt, steht er vor dem Nichts, und auch für sein Tennisturnier wird er keinen Sponsor mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man muss aber auch sagen, bei euch wurde nie der Sparstift angesetzt, Ausnahme lukrative Bundesliga wo man mit Pauken und Trompeten mit einem Rumpfkader abstieg. MMn ist der heutige Kader besser als der damalige, und das ohne Förderungen und TV Geld. Die Logik dahinter versteh ich halt nicht.

Bzw: vermute ich dass dieser Konkurs erzwungen war, da Reichel ja der einzige Haftbare in der ganzen Sache ist, und er sich durch einen Konkurs einen Haufen Kohle spart. Da kann er sich das Mär dass er der Hauptgläubige Nummer 1 ist, sonst wohin picken. Wenn die möglichen investoren was in der Birn haben, gehens den Vorwärtsweg und lassen Reichel auf der Haufen Scheiße sitzen. Der Typ hat durch sein irrsiniges Firmengeflecht sicher einiges bei den Büchern gedreht, somit würde auch ein Investor nicht gleich den Karren herumreißen können, weil der komplette Mist wohl erst viel später auf dem Tisch liegen wird. Keine Sponsoren, kein eigenes Stadion,eine Regionalligakulisse und so einen Kader nun auch schön über 2 Jahre. Das sagt einem der Hausverstand dass der Schuldenstand immens sein muss.

Dazu kann man nicht mehr sagen, als dass, dass die Realität kurz und knapp abgebildet worden ist. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch darauf gewartet, wann die große Seifenblase bzw. das Kartenhauskonstrukt mit Pauken und Trompeten einstürzt, so zu wirtschaften kann nicht gut gehen, um das zu begreifen bedarf es keiner HAK-Matura und schon gar keiner noch profunderen wirtschaftlichen Ausbildung. Ein solch ausgereiftes Maß an Know-how,´um zu wissen, dass solche Strategien zu nichts führen, sollte von einem Fußballpräsident schon erwartet werden können, aber was red' ich überhaupt - man sollte bei der derzeitigen LASK-Führug nichts voraussetzen.

Was mich allerdings wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass ich ob derartiger Nachrichten schon einmal wesentlich aufgewühlter, aufgebrachter und verzweifelter gewesen wäre. Zurzeit fühle ich mich ein wenig ohnmächtig im Hinblick auf den LASK und warte gelassen ab, welche Entwicklungen sich in den nächsten Wochen noch so abzeichen möchte.

So traurig das auch klngen mag, aber es stellt wohl keine Überreibung dar zu behaupten, bis dato nichts unversucht gelassen zu haben dem GAK bestmöglich nachzueifern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich ehrlich bin, dann rechne ich fix mit einem konkurs und einem neustart mit dem ZDF...der big boss wird Peter Michael Reichel heißen.

an der übernahme ist mMn. nichts dran, weil solche meldungen vor dem fixen zusammenbruch wie das amen im gebet sind. würden sie jetzt schon zugeben das der ofen aus ist, dann brennt linz. so gibts wenigstens eine galgenfrist bis sich jeder damit (so gut es geht) abgefunden hat. die katze ist zumindest mal aus dem sack und wir hoffen auf die geglückte übernahme nummer 267, die - wie jedem LASKfan bekannt sein dürfte - nicht eintreffen wird...

jungs und mädels in schwarz weiß, es war mir eine ehre mit euch jahrelang unsere "götter" zum sieg (oder auch nicht) gepeitscht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.