P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hab letztens vernommen, dass oberndofer geld zurückfordert und man auch deswegen schwierigkeiten hat mit den zahlungen.

wie gesagt, nur ein gerücht. kam aber von einem herren der dem LASK relativ (eng) verbunden ist.

lese die krone heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja was weiss denn die Krone schon wieder ?????.....

LT OÖN traf er sich mit einem Rechtsanwalt aus Brasilien......(In Sachen Tennis oder LASK ????) MAN WEISS ES NICHT !

Ich werde Tage innerlich feiern wenn dieser Typ endlich weg ist !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

KRONEN-ZEITUNG:

"Herr Reichel ist nun weich"

Ein hoffnungsvoller LASK-Insider über den Tennis-Macher, der gerade sein letztes Fussballspiel verliert

Klein meint es gibt äußerst positive Gespräche, Leblhuber stimmt dem sogar zu und schreib dass es diesmal nicht die übliche Leier ist...

Ein OÖ-Wirtschafts-Kapazunder bestätigt das, will aber anonym bleiben um die Gespräche nicht zu gefährden. Leblhubers-Informant ist allerdings in die Gespräche nicht eingebunden.

Gleiches gilt aber für die anderen bereit stehenden OÖ-Investoren, die Gespräche führt nämlich nur ein einzelner Verhandler. Der hat bereits die Zahlen ganz genau am Tisch, derzeit lässt dieser sogar Bücher prüfen.

Erst wenn Reichel, der bislang immer Rückzieher machte, alle Verträge unterschrieben hat, wird der Verhandler mit den Investoren sprechen wer was bezahlt.

Und noch was das Leblhuber weitergeben darf: Bis Ende Oktober sollte sich alles ausgehen, weil Reichel nun "weich ist".

Ihm werden weniger als 6 Mio. geboten. Und das Geld dass ihm der LASK im Frühjahr und Herbst gekostet hat kriegt er auch nicht mehr.

TROTZDEM DÜRFTE REICHEL DIESMAL UNTERZEICHNEN. Weniger, weil dies das Beste für den LASK ist. Sondern für ihn noch immer das viel kleinere Übel als auf dem Scherbenhaufen sitzen zu bleiben.

So habs ein wenig zusammengefasst :winke:

Edit: Habe hier noch den Bericht vom Volksblatt: http://www.volksblatt.at/sport/lask_droht_der_konkurs_09102013/

Und OÖ-Nachrichten: http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Manager-schlaegt-Alarm;art100,1211802

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

KRONEN-ZEITUNG:

"Herr Reichel ist nun weich"

..........

WENN ICH DAS LES DANN HAB ICH SEHR SEHR SEHR ANGST !

.......alleine wegen dieser HeadLine wird Reichel auf den Deal nicht eingehen......

(er sitzt heute in seiner Kammer in Wels mit dem Blatt in der Hand und überlegt sich wie die Kamikaze vor 70 Jahren in den Tod zu gehen.......)

Leblhuber ein LASKfan ???

Ich glaub NEIN !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WENN ICH DAS LES DANN HAB ICH SEHR SEHR SEHR ANGST !

.......alleine wegen dieser HeadLine wird Reichel auf den Deal nicht eingehen......

(er sitzt heute in seiner Kammer in Wels mit dem Blatt in der Hand und überlegt sich wie die Kamikaze vor 70 Jahren in den Tod zu gehen.......)

Leblhuber ein LASKfan ???

Ich glaub NEIN !

Das hat ja der LASK-Insider gesagt..

Den Abschlusssatz hab ich noch vergessen vom Leblhuber:

"Bitte unterschreiben'S. Dafür alles, alles Glück der Welt beim Tennis."

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bingo !!!!

(Tschuldigt für diesen Einzeiler....der musste einfach sein)

Nehm den, stellvertretend für deine ganzen letzten Einträge. Bitte etwas mehr Sachlichkeit und nicht nur emotionale Rotationen.

Danke!

Momentan überschlagen sich die Spekulationen. Bei vielen kann man gleich sagen - unrealistisch.

Für eine Übernahmegruppe ist sicher interessant, dass sie eine gute Mannschaft und einen spitzen Trainer übernehmen könn(t)en. Ein kompletter Neuanfang wäre um nichts leichter und würde, abgesehen von der Zeit, wahrscheinlich noch mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann mir jemand seriös erörtern, was an einem regionalligaverein mit einem zuschauerschnitt wie in der bezirksliga, ohne infrastruktur und ohne realwerte, eigentlich 6 mio € wert sein soll?

Die lautesten, besten, schönsten, intelligentesten, kreativsten und masochistischsten Fans der ganzen Welt sind eigentlich mehr wert, aber wir verzeihen allen die unseren wahren Wert nicht einschätzen können

:clap:

und jetzt tschüss steyrtalbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir jemand seriös erörtern, was an einem regionalligaverein mit einem zuschauerschnitt wie in der bezirksliga, ohne infrastruktur und ohne realwerte, eigentlich 6 mio € wert sein soll?

Wenn jemand so etwas ernsthaft fragt, dann ist jede Antwort eine Zeitverschwendung. Ich probier's trotzdem.

Wenn du einen tollen Ferrari hast und du lässt ihn verludern bist du ihn sauteuer restaurieren musst, dann bleibt er trotzdem ein Ferrari und ist etwas besonderes.

Wenn du die Schrottkiste haben willst musst du um einiges mehr hinblättern, als was dir ein neuer Fiat kosten würde. Nur wenn er dann wieder im alten Glanz erstrahlt, dann bekommst du sicher mehr bewundernde Blicke, als was du für 10 neue Fiat jemals bekommen hättest.

Sprich: Der LASK ist (noch lange) kein Regionalliga Verein, bloß weil er nach 6 Jahrzehnten BL, durch schlimme Umstände soweit runter gerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wenn ich ehrlich bin, dann rechne ich fix mit einem konkurs und einem neustart mit dem ZDF...der big boss wird Peter Michael Reichel heißen.

ich denke auch, dass das die realistischste variante ist. wir werden uns auf viele viele jahre unterhaus einstellen müssen.

Klein meint es gibt äußerst positive Gespräche, Leblhuber stimmt dem sogar zu und schreib dass es diesmal nicht die übliche Leier ist...

ach, diesmal nicht? das heißt, der werte herr hat früher einfach bewusst gelogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Reichel den Lask in den Konkurs treibt, solange er noch eine andere Alternative hat. Immerhin würde er damit nicht nur seine gesamten Forderungen an den Lask verlieren sondern auch noch für die Schulden (zusammen mit Oberndorfer) haften. Das würde für Reichel wahrscheinlich auch gleich einen anschließenden Privatkonkurs bedeuten. Ev. hätte es für ihn dann auch noch strafrechtliche Konsequenzen wegen fahrlässier Krida. Sein Kollege in Graz ist dafür ja im Gefängnis gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.