P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

"...Wenigstens wird Reichel selbst mit in den Abgrund gezogen."

sei dir da nicht so sicher...so schleimig und glitschig wie PMR ist wird er sich da wieder rauswinden.

eventuell ist ja auch - wie bei den Simpsons - ein kanarienvögel der eigentliche besitzer...von den entscheidungen her die bis dato getroffen wurden würde es mich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Selten war mir eine Ländermatchpartie so wurscht wie die heutige wenn man im Hinterkopf unsere ganze Situation hat. :facepalm:

Übers Wochenende wird sich wohl auch ned viel tun. Hoffentlich verlieren heute wenigstens die Red Bull Kicker aus der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Bei mir findet er die Seite nicht. Um was gehts?

„Manche Dinge stimmen nicht“

Karl Daxbacher ist noch immer gelassen. Kein Wunder, ist er doch negative Begleitmusik als LASK-Trainer in seiner nunmehr vierten Saison (2006 bis 2008, seit 2012)

längst gewöhnt. „Jetzt wird das halt wieder in den Medien thematisiert“, so der Niederösterreicher pragmatisch. Er ist von einem Happy End der Übernahmeverhandlungen von Noch-immer-Präsident Peter-Michael Reichel mit den interessierten Investoren überzeugt. „Ich glaube, dass das ein gutes Ende nimmt. Manche Dinge, die kolportiert werden, stimmen ja nicht, vieles ist nur Spekulation“, betonte der Coach. „Ich gehe fest davon aus, dass sich die Aufstiegsfrage sportlich entscheidet“, so Dax.

Deshalb gilt die volle Konzentration dem morgigen Regionalliga-Spiel in St. Florian. „Natürlich ist das auch in der Mannschaft ein Gesprächsthema, aber wir lassen uns davon nicht ablenken“, versicherte Daxbacher, der „ein sehr schweres Spiel erwartet. St. Florian steht sehr kompakt und lässt nicht viele Chancen zu.“ Nichts desto trotz sind drei Punkte das erklärte Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann sollen sie gehen...sollte der LASK verkauft werden, dann sorgt PMR schon dafür dass die nachfolger es so schwer als möglich haben werden. es kann ja nicht sein, dass die neuen (falls es überhaupt soweit kommt) gleich erfolgreich sind wenn er jahr für jahr versagt hat.

wird schon genau geschaut wer bezahlt wird und wer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, wie tragisch es ist, hat man gestern gesehen, als ein Ungraischer Stürmer getestet wurde...........

Bei unserem Training wurde ein Ungar getestet?

E: von Honved Budapest

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso ein STÜRMER ? ..... will uns wer verlassen ?

hab ich was verpasst ? Gibz schon Stürmer die ab November nicht mehr dabei sind ?????

nein, denke nicht, aber wenn du dir unsere mannschaft anschaust, dann könnte uns - sofern er es ist - ein schneller spieler durchaus helfen, denn mit den schildkröten auf unseren flügeln gewinnen wir in der regionalliga-hfmel-relegation maximal eine kiste socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wir müssen ja noch die 1b verstärken, solln ja auch jedes Spiel zweistellig gwinnen.

Ich würde unsere Flügelspieler nicht als schildkröten bezeichnen, gerade Fabio Silva überläuft ja die gegnerischen Verteidiger mit Leichtigkeit.

Kann das überhaupt nicht verstehn warum jetzt ein neuer Stürmer getest wird.

Vll bringt er ja einen ungarischen Großinvestor mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.