P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

also was ich heute gehört habe - und das ist eine quelle von ziemlich oben - sieht es mit einer übernahme gut aus im oktober.

Reichel Vater -

Reichel Tochter -

und der heilige Geist?

Amen!

Die werden sich so lange blöd herumspielen, bis es endgültig zu spät ist.

Der G.L. hat heute in der Krone wieder alles Sünden Reichels aufgelistet. Als wie, wenn das schon einmal was genützt hätte. Ich meine im Gegenteil. Da geht er erst recht z'fleiß nicht. Vielleicht sollte man ihn wegloben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Reichel Vater -

Reichel Tochter -

und der heilige Geist?

Amen!

Die werden sich so lange blöd herumspielen, bis es endgültig zu spät ist.

Der G.L. hat heute in der Krone wieder alles Sünden Reichels aufgelistet. Als wie, wenn das schon einmal was genützt hätte. Ich meine im Gegenteil. Da geht er erst recht z'fleiß nicht. Vielleicht sollte man ihn wegloben?!

Wie schlägt man seinen Feind?Wenn man ihn zum Freund macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fakt ist, das ihm der boykott in die Hände spielt, das hört man auch aus den Reihen die darum bemüht sind eine Lösung und das jetzt rasch zu finden, da jedes Minus den Preis nicht senken wird!

warum ist das bitte ein fakt??? wenn etwas beim LASK "fakt" ist, dann die tatsache, dass es rein gar nichts mehr gibt, was irgendwie als "fakt" zu bewerten wäre! weder der wert der markenrechte oder des clubs an sich, noch die mögliche höhe des betrags, den eine neue führung bereit sein müsste zu zahlen um den LASK zu übernehmen, und schon gar nicht die wahrscheinlichkeit, dass reichel das alles auch wirklich ernst meint und nicht doch wieder einen rückzieher macht

was aber wirklich evident ist, ist die tatsache dass einige tausend LASK-sympathisanten sich offenbar seit geraumer zeit als mündige bürger erweisen, und sich das "produkt LASK" nicht mehr so ohne weiteres aufzwingen bzw. sich nicht mehr länger von kurzfristigen sportlichen "erfolgserlebnissen" blenden zu lassen. de facto scheint es doch ein großteil der anhängerschaft kapiert zu haben, dass die von reichel gepriesenen "sportlichen erfolge" in der bedeutungslosigkeit verschwinden, da sie am ende des tages in österreichs DRITTER (!!) liga passieren, in selbiger wir uns dank der schieren ökonomischen inkompetenz von reichel und seinen statthaltern befinden.

abschließend ist zu sagen, dass es einfach unfassbar ist, wenn man nun lesen muss dass der angeblichen randgruppe vonseiten des vereins auch noch als allein veranwortlich für die aktuelle situation dargestellt und ihr so der schwarze peter(-michael) zugeschoben wird. wenn der LASK bis heute immer noch nicht begriffen hat, dass er alleine für seinen finanziellen, sportlichen und image-bezogenen niedergang verantwortlich ist, dann ist er ganz einfach zum scheitern verurteilt. statt aber endlich den ernst der lage zu begreifen und die eigene schuld einzugestehen, um vielleicht doch noch den turn-around zu schaffen, wird effekthaschend der ball an die paar krawallbrüder in der fanszene weitergespielt und jene als totengräber des vereins stigmatisiert, und andererseits die ja bereits bekannte "wir sperren euch den stehplatz zu"-keule ausgepackt, um ja keine zweifel aufkommen zu lassen, dass man dieses ja wohl den preis für den inkompetentesten sportverein der welt nach linz holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel Vater -

Reichel Tochter -

und der heilige Geist?

Amen!

Die werden sich so lange blöd herumspielen, bis es endgültig zu spät ist.

Der G.L. hat heute in der Krone wieder alles Sünden Reichels aufgelistet. Als wie, wenn das schon einmal was genützt hätte. Ich meine im Gegenteil. Da geht er erst recht z'fleiß nicht. Vielleicht sollte man ihn wegloben?!

:verbot:

Also, eines weiß ich: Der Hl. Geist ist bei den Reichels nicht dabei.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei manch Entscheidungen wird schon so mancher Nussgeist( :sabber: ) in größeren Mengen dabei gewesen sein.

Na dann:

Lieber Peter Michael Reichel!

Ich hätte auch noch einen Nuss-Geist (selbst gebrannt, selbst verkostet). Ich könnte mir vorstellen, dass ich sogar mit Dir das eine oder andere Stamperl leere. Ich bräuchte nur eine winzigkleine (und rechtliche einwandfreie) Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann:

Lieber Peter Michael Reichel!

Ich hätte auch noch einen Nuss-Geist (selbst gebrannt, selbst verkostet). Ich könnte mir vorstellen, dass ich sogar mit Dir das eine oder andere Stamperl leere. Ich bräuchte nur eine winzigkleine (und rechtliche einwandfreie) Unterschrift.

der wor guat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz genau bis 26.10 , bis dahin gilt das Angebot für reichel

Wieso eigentlich ausgerechnet der 26.10.? Wegen dem Nationalfeiertag? Soll das besonderen Patriotismus unterstreichen oder was? Oder weil es der Tag der Fahne ist und am nächsten Tag alle mit Mordsschädelbrummen aufwachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerade gehört auf Radio OÖ:

Klein sprach von "sehr positiven Gesprächen". Bei nachhaken des Reporters, weil diese ja immer schon positive gelaufen sein sollen meinte er nur: ,,Ja das stimmt, aber diesmal muss einfach etwad passieren, sonst gehen die Lichter beim LASK endgültig aus."

Ein kleiner TV - Bericht über die Situation des LASK wird heute um 19:00 Uhr auf Bundesland heute in ORF 2 ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Außerdem wurde entgegen anders lautender Meldungen, der Kontakt zur möglichen regionalen Übernahmegruppe nie abgebrochen.

Deshalb konnte sich Reichel wahrscheinlich auch hin und wieder ums Tennis kümmern. War er doch vor kurzem noch in Asien.

Mehr als bis Ende Oktober abwarten können wir nicht. Wir MÜSSEN zum 100x auf ein Wunder hoffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

warum ist das bitte ein fakt??? wenn etwas beim LASK "fakt" ist, dann die tatsache, dass es rein gar nichts mehr gibt, was irgendwie als "fakt" zu bewerten wäre! weder der wert der markenrechte oder des clubs an sich, noch die mögliche höhe des betrags, den eine neue führung bereit sein müsste zu zahlen um den LASK zu übernehmen, und schon gar nicht die wahrscheinlichkeit, dass reichel das alles auch wirklich ernst meint und nicht doch wieder einen rückzieher macht

was aber wirklich evident ist, ist die tatsache dass einige tausend LASK-sympathisanten sich offenbar seit geraumer zeit als mündige bürger erweisen, und sich das "produkt LASK" nicht mehr so ohne weiteres aufzwingen bzw. sich nicht mehr länger von kurzfristigen sportlichen "erfolgserlebnissen" blenden zu lassen. de facto scheint es doch ein großteil der anhängerschaft kapiert zu haben, dass die von reichel gepriesenen "sportlichen erfolge" in der bedeutungslosigkeit verschwinden, da sie am ende des tages in österreichs DRITTER (!!) liga passieren, in selbiger wir uns dank der schieren ökonomischen inkompetenz von reichel und seinen statthaltern befinden.

abschließend ist zu sagen, dass es einfach unfassbar ist, wenn man nun lesen muss dass der angeblichen randgruppe vonseiten des vereins auch noch als allein veranwortlich für die aktuelle situation dargestellt und ihr so der schwarze peter(-michael) zugeschoben wird. wenn der LASK bis heute immer noch nicht begriffen hat, dass er alleine für seinen finanziellen, sportlichen und image-bezogenen niedergang verantwortlich ist, dann ist er ganz einfach zum scheitern verurteilt. statt aber endlich den ernst der lage zu begreifen und die eigene schuld einzugestehen, um vielleicht doch noch den turn-around zu schaffen, wird effekthaschend der ball an die paar krawallbrüder in der fanszene weitergespielt und jene als totengräber des vereins stigmatisiert, und andererseits die ja bereits bekannte "wir sperren euch den stehplatz zu"-keule ausgepackt, um ja keine zweifel aufkommen zu lassen, dass man dieses ja wohl den preis für den inkompetentesten sportverein der welt nach linz holen will.

Man kann seine Meinung auch kund tun ohne alle anderen LASKler indirekt als blinde dem PMR Geld in den arsch blasenden spinner hin zustellen.

Des Weiteren waren und sind von deiner ZA bande auch immer wieder Leute im oval.

Die gegenseitige Selbstzerfleischung muss endlich mal ein ende haben. Und ja ich scheisse mittlerweile auch auf die (meisten) Heimspiele, akzeptiere aber jeden der weiterhin hingeht oder auch diejenigen die sich vors stadion stellen. Persönlich hinterfrage ich so manche Einstellung einiger LASKler, nur wie schon oft erwähnt in dieser unendlichen Geschichte gibt es meiner Ansicht nach kein richtig oder falsch was das verhalten des Anhangs angeht.

grüße d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.