P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Reichel den Lask in den Konkurs treibt, solange er noch eine andere Alternative hat. Immerhin würde er damit nicht nur seine gesamten Forderungen an den Lask verlieren sondern auch noch für die Schulden (zusammen mit Oberndorfer) haften. Das würde für Reichel wahrscheinlich auch gleich einen anschließenden Privatkonkurs bedeuten. Ev. hätte es für ihn dann auch noch strafrechtliche Konsequenzen wegen fahrlässier Krida. Sein Kollege in Graz ist dafür ja im Gefängnis gelandet.

Na endlich einer, der mir recht gibt. Denn nur so ist es und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Leblhuber hat schon mehr Märchen geschrieben als die ganze Familie Grimm zusammen. Seine Informanten sind wahrscheinlich genauso real wie die dortigen Sagengestalten.

also ich hab' erst gestern wieder schneewittchen am pöstlingberg gesehen und das tapfere schneiderlein saß am hauptplatz. :D

muss dem user L-Linz1908 beipflichten -> schickt reichel den LASK in den konkurs, dann schickst er sich selbst ins hefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

muss dem user L-Linz1908 beipflichten -> schickt reichel den LASK in den konkurs, dann schickst er sich selbst ins hefen.

:)

Dazu kommt, dass ein guter Freund von mir vor kurzem nämlich genau dieses Schicksal erleiden musste. Und jetzt, U-Haft seit 40 Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So oder so......wie kann uns jetzt der Konkurs drohen? Beim Lizenzierungsverfahren hat man doch bestätigt, dass für diese Saison der Spielbetrieb gesichert ist? Sogar für Liga 2!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So oder so......wie kann uns jetzt der Konkurs drohen? Beim Lizenzierungsverfahren hat man doch bestätigt, dass für diese Saison der Spielbetrieb gesichert ist? Sogar für Liga 2!

auch mit 2000 Zuschauern kalkuliert

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Reichel den Lask in den Konkurs treibt, solange er noch eine andere Alternative hat. Immerhin würde er damit nicht nur seine gesamten Forderungen an den Lask verlieren sondern auch noch für die Schulden (zusammen mit Oberndorfer) haften. Das würde für Reichel wahrscheinlich auch gleich einen anschließenden Privatkonkurs bedeuten. Ev. hätte es für ihn dann auch noch strafrechtliche Konsequenzen wegen fahrlässier Krida. Sein Kollege in Graz ist dafür ja im Gefängnis gelandet.

oberndorfer wurde aus der haftung entlastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der Leblhuber hat schon mehr Märchen geschrieben als die ganze Familie Grimm zusammen. Seine Informanten sind wahrscheinlich genauso real wie die dortigen Sagengestalten.

würde euch gefallen wenn leblhuber diesmal ein märchen geschrieben hat , nur dir OÖN schreibt das selbe und meine Infos sind diesbezüglich auch gleich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde euch gefallen wenn leblhuber diesmal ein märchen geschrieben hat , nur dir OÖN schreibt das selbe und meine Infos sind diesbezüglich auch gleich :winke:

wär mir komplett wurscht, der Lebeltrottel kann nix anderes außer Unsinn schreiben und dissen. Fall es diese 1 Mal stimmt, dann nur aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeiten. A komplett blindes Hendl findet halt auch einmal ein Korn. Und die tolle OÖN hat auch schon genug Schwachsinn geschrieben, oder wo ist der große Investor aus England hin ? Einen journalistischen Kodex gibt es heutzutage nicht, da basiert ein jeder Icemanblog auf mehr Fakten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär mir komplett wurscht, der Lebeltrottel kann nix anderes außer Unsinn schreiben und dissen. Fall es diese 1 Mal stimmt, dann nur aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeiten. A komplett blindes Hendl findet halt auch einmal ein Korn. Und die tolle OÖN hat auch schon genug Schwachsinn geschrieben, oder wo ist der große Investor aus England hin ? Einen journalistischen Kodex gibt es heutzutage nicht, da basiert ein jeder Icemanblog auf mehr Fakten.

es gibt keinen Investor , sondern eine gruppe und leblhuber würde nix mehr gefallen als wenn er voll über lask jetzt herziehen könnte , iceman macht einen super liveticker , aber hierzu weiss er sicher nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gut das du weißt von was ich informiert bin ...

bericht gibt aber keinen , obwohl du und die krone das selbe geschrieben habt , das mann einen rübser vom Stehplatz gehöhrt hat ;)

bearbeitet von laskla2308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann mir jemand seriös erörtern, was an einem regionalligaverein mit einem zuschauerschnitt wie in der bezirksliga, ohne infrastruktur und ohne realwerte, eigentlich 6 mio € wert sein soll?

Wir sind einfach geil

P.S. Es geht niemals um 6 mio

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bericht gibt aber keinen , obwohl du und die krone das selbe geschrieben habt , das mann einen rübser vom Stehplatz gehöhrt hat ;)

es muß ned jeder eine "attention whore" sein und immer alles rausposaunen nur um im internet gut dazustehen. ich habe durchaus infos, wurde aber gebeten jetzt mal nix weiter zu geben ... und wenn mir wer sagt:" das les ich aber morgen ned im internet" dann halt ich mich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es muß ned jeder eine "attention whore" sein und immer alles rausposaunen nur um im internet gut dazustehen. ich habe durchaus infos, wurde aber gebeten jetzt mal nix weiter zu geben ... und wenn mir wer sagt:" das les ich aber morgen ned im internet" dann halt ich mich dran.

so pessimistisch hörst dich eh nicht an , wenn ich mal nicht live dabei bin , bin ich großer fan von dir , geiler liveticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ging ja wieder prompt. Schon befetzen sich die Fans untereinander, wer die besseren Gerüchte hat :nein:

Für meinen Geschmack wird schon wieder viel zu viel ausgeplaudert. Auch Leblhubers Feststellung, angeblich von einem Insider, Reichel ist jetzt weich, ist zu diesem Zeitpunkt eine Katastrophe. Wie viel will uns der Typ noch schaden? Jetzt braucht sich wieder nur einer finden der sich erbarmt und Reichel 200 000.- hinblättert und schon macht er einen Rückzieher.

Meine Hoffnung ist, dass sich eine Vereinsführung bildet, die fähig, seriös und finanzstark ist. Dass der LASK ohne Probleme dort hin kommt, wo alle wollen dass er hin gehört. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Eine Lösung ist mehr als überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.