P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

der Fanboykott , ist aber zur zeit das unwichtigste Thema :ratlos:

Stimmt.

Aber er wollte es wohl unbedingt loswerden, weil er wusste, dass seine Aussagen nicht korrekt waren.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
hr. Klein sollten sie das lesen, machen sie sich ab 1.november keine sorgen mehr was die stadionmiete betrifft. Sollte Reichel endlich weg sein bin ich da erste der von Gmunden aus aufbricht und wieder auf die gugl pilgert und bestimmt einige hunderte wenn nicht tausende hinterher!

Und wie schon gesagt wurde ist das eigentl das kleinste problem das wichtigste ist jetzt mal das der deal über die bühne geht!

Lg

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der Fanboykott , ist aber zur zeit das unwichtigste Thema :ratlos:

aber es würde die die finanzielle Lage bessern, da PMR ja im Falle der Insolvenz der Grösste Gläubiger sein wird und der Verein trotzdem über die Runden kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es waere wahrscheinlich das groesste Wunder der Vereinsgeschichte, wenn man den Karren noch einmal aus dem Dreck zieht. Groesser als der Meistertitel 1965. Aber auf Grund der vielen negativen Erfahrungen in all den Jahrzehnten, rechne ich (sicherheitshalber) auch mit dem Schlimmsten.

Es wuerde auch typisch zur hoffnungslosen Lage passen, dass man alles sausen laesst. Die gute Mannschaft, den Trainer und die ganze Tradition. Ein Neuanfang interessiert mich nicht. Das waere es dann fuer mich gewesen. Nicht nur beim LASK, sondern mit dem ganzen Arschfussball in Oesterreich. Dass ich noch da bin, liegt sowieso nur am LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es waere wahrscheinlich das groesste Wunder der Vereinsgeschichte, wenn man den Karren noch einmal aus dem Dreck zieht. Groesser als der Meistertitel 1965. Aber auf Grund der vielen negativen Erfahrungen in all den Jahrzehnten, rechne ich (sicherheitshalber) auch mit dem Schlimmsten.

Es wuerde auch typisch zur hoffnungslosen Lage passen, dass man alles sausen laesst. Die gute Mannschaft, den Trainer und die ganze Tradition. Ein Neuanfang interessiert mich nicht. Das waere es dann fuer mich gewesen. Nicht nur beim LASK, sondern mit dem ganzen Arschfussball in Oesterreich. Dass ich noch da bin, liegt sowieso nur am LASK.

a geh, der Schuldenstand nach Rieger war weit grösser und zahlen heute noch dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"retten" in dem sinne, wie es sich viele von euch vorstellen werden, wird euch wohl keiner. wer investiert in ein fass ohne boden ohne persönlichen nutzen? die geiselhaft wird bestehen bleiben. die leichteste lösung ist nur sehr selten die beste für alle beteiligten. ich habe auch lange gebraucht um die lösung, die wir antreten mussten, zu akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a geh, der Schuldenstand nach Rieger war weit grösser und zahlen heute noch dafür

Das ist ja das Schlimme. Wenn man die Euros auf Schilling umrechnet, dann sind wir ziemlich genau dort wo Rieger war. Ob die Investoren tatsaechlich die Schulden uebernehmen, das halte ich fuer das groesste Problem. Passiert das nicht, dann kommt der Konkurs. Wenn nicht jetzt, dann halt etwas spaeter. Wobei der Vergleich mit dem GAK etwas hinkt. Die hatten ja in 2 Jahren in etwa 4 Konkursverfahren laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist ja das Schlimme. Wenn man die Euros auf Schilling umrechnet, dann sind wir ziemlich genau dort wo Rieger war. Ob die Investoren tatsaechlich die Schulden uebernehmen, das halte ich fuer das groesste Problem. Passiert das nicht, dann kommt der Konkurs. Wenn nicht jetzt, dann halt etwas spaeter. Wobei der Vergleich mit dem GAK etwas hinkt. Die hatten ja in 2 Jahren in etwa 4 Konkursverfahren laufen.

die schulden haben wir ja beim PMR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur dass der Klein selbst wohl wenig ausrichten kann. Man könnte ja fast glauben, dass mal wieder nur darum geht das Opfer zu spielen (aus PMR's Sicht) und sich in den Medien breit zu machen. Ich für meinen Teil bin der erste, der eine Saisonkarte kauft wenns klappt. Persönlich habe ich mich aber in den letzten Jahren schon mit dem Ende abgefunden. Schade eigentlich, dass solche Berichte nicht einmal noch Sorgen bereiten, sondern einfach nur hingenommen werden ... eine weitere Stufe Richtung Keller eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur dass der Klein selbst wohl wenig ausrichten kann. Man könnte ja fast glauben, dass mal wieder nur darum geht das Opfer zu spielen (aus PMR's Sicht) und sich in den Medien breit zu machen. Ich für meinen Teil bin der erste, der eine Saisonkarte kauft wenns klappt. Persönlich habe ich mich aber in den letzten Jahren schon mit dem Ende abgefunden. Schade eigentlich, dass solche Berichte nicht einmal noch Sorgen bereiten, sondern einfach nur hingenommen werden ... eine weitere Stufe Richtung Keller eben.

reichel steht das wasser bis zum hals und die gruppe steht , das ist das was klein weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reichel steht das wasser bis zum hals und die gruppe steht , das ist das was klein weiss

Dass Reichel das Wasser bist zum Hals steht würde ich nicht einmal behaupten. Er hat nur keine Lust mehr Geld in den LASK zu pumpen. Bisher hatte er wohl die Taktik verfolgt den LASK um gutes Geld an den Mann zu bringen - darum wohl auch das ewige Pokern. Jetzt hat er sichs mit unzähligen Interessenten versaut und wird wohl froh sein müssen jemanden zu finden, der ihm noch ein paar Euros gibt. Trotzdem hat niemand außer ihm selbst die Sache in der Hand. Positive Signale gabs in der Vergangenheit ja wohl mehr als genug. Was dabei rausgekommen ist kennen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.