P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

es muß ned jeder eine "attention whore" sein und immer alles rausposaunen nur um im internet gut dazustehen. ich habe durchaus infos, wurde aber gebeten jetzt mal nix weiter zu geben ... und wenn mir wer sagt:" das les ich aber morgen ned im internet" dann halt ich mich dran.

Wenigstens einer der mal vernünftig ist und nicht gleich alles ins asb postet was irgendwer irgendwo gehört hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens einer der mal vernünftig ist und nicht gleich alles ins asb postet was irgendwer irgendwo gehört hat. :super:

Naja. "Ich habe Informationen aber ich sag es euch nicht" ist auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenigstens einer der mal vernünftig ist und nicht gleich alles ins asb postet was irgendwer irgendwo gehört hat. :super:

ich denke nicht, dass man damit verhandlungen gefährdet, weil wohl keiner zuverlässige infos hat. und wenn wer was zu wissen glaubt, kann man das doch ruhig hier verbreiten. wer was glaubt muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.

seh das nicht so tragisch. finds aber gut, dass klein jetzt schweigt bzw schweigen muss. an die presse geht man wohl erst wieder wenn es dann heißt die verhandlungen sind gescheitert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke nicht, dass man damit verhandlungen gefährdet, weil wohl keiner zuverlässige infos hat. und wenn wer was zu wissen glaubt, kann man das doch ruhig hier verbreiten. wer was glaubt muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.

seh das nicht so tragisch. finds aber gut, dass klein jetzt schweigt bzw schweigen muss. an die presse geht man wohl erst wieder wenn es dann heißt die verhandlungen sind gescheitert :augenbrauen:

Wenn Details aus den laufenden Verhandlungen veröffentlicht werden, obwohl Stillschweigen vereinbart worden ist, dann ist das ein Vertrauensbruch und gefährdet die Verhandlungen sehr wohl.

Klassisches Beispiel wieder der Krone Bericht. Reichel bekommt nicht mehr die 6 Millionen. Auch den Spielbetrieb seit letztem Jahr muss er selbst bezahlen und(!) Reichel ist jetzt weich. Immer mit dem Hinweis, ich hab's von jemanden, der nicht genannt werden will. Also entweder ist alles erfunden, oder irgendwer hat sich da wieder einmal dem Falschen anvertraut :facepalm:

Wenn ich da ein Verhandlungspartner bin und irgendwas oder alles davon trifft zu, dann weiß ich, dass ich meinem Gegenüber nicht trauen kann. Da steht mein Gemütszustand und meine geschwächte Verhandlungsposition groß in der Zeitung, wie blöd muss ich mir da vorkommen?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, der G.L. hat Angst seinen Lieblingsfeind zu verlieren. Dem LASK tut er damit sicher nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgegeben hat er scheinbar noch nicht: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichel-spielt-letztes-Ass;art100,1212181

Ob er wirklich einen Konkurs riskieren kann oder will?

Die Frage erübrigt sich angesichts seines irrationalen Verhaltens in den letzten Jahren. Mittlerweile ist es mir auch schon völlig wurscht, was er macht. Zudrehen, Verkaufen. Ganz wie er will. Ist sein Spielzeug und ich lasse mich nicht länger verarschen. Für mich ist das Kapitel LASK beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also würde ich noch händeringend nach Investoren suchen, teile ich doch nicht in der selben Woche über TV und Radio mit, dass Übernahmegespräche kurz vor der Unterschrift sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Also würde ich noch händeringend nach Investoren suchen, teile ich doch nicht in der selben Woche über TV und Radio mit, dass Übernahmegespräche kurz vor der Unterschrift sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

naja, wär ja nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also würde ich noch händeringend nach Investoren suchen, teile ich doch nicht in der selben Woche über TV und Radio mit, dass Übernahmegespräche kurz vor der Unterschrift sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

ich denke auch, dass das eher ein verdeckter hilfeschrei war. nur ist es halt so, dass die geldgeber nun auch schon gebrannte kinder sind, denn reichel gibt jetzt ohne garantien keiner mehr geld . die leier "ich habe kein geld, helft mir doch bitte" zieht jetzt sicherlich nicht mehr und das weiß auch reichel. der werte herr aus wels soll die kolportierten 5 millionen euro nehmen und sich anderwertig verwirklichen, denn dann könnte man vielleicht schon gegen sturm mit gratis eintritt für ein fan-zeichen setzen.

ad wirtschaftsblatt: diesem artikel schenke ich persönlich keinen glauben, denn sieht man genau hin, stammen die zitierten aussagen aus dem fernsehbetrag. ich bezweifle, dass ein in wien ansäßiges blatt solche quellen in der region besitzt. da ist wohl leblhuber mehr insider. zu leblhuber möchte ich nur sagen, dass er die übernahmegespräche doch hoffentlich nicht wieder mit seinen teils provozierenden artikeln gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Mit ist nicht bekannt, dass irgendwelche Verhandlungen in der Endphase sind", sagt ein mit dem Fall bestens vertrauter Unternehmer zum WirtschaftsBlatt.

Das könnte Zauner sein, der nicht (mehr) mit von der Partie ist und deshalb nichts weiß. Wäre logisch, dass das in Wien sitzende Wirtschaftsblatt den fragt, von dem es in den vergangenen Monaten gelesen hat, aber eben die derzeit wirklich handelnden Akteure nicht kennt. So gesehen wäre dieses Statement wirklich nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das könnte Zauner sein, der nicht (mehr) mit von der Partie ist und deshalb nichts weiß. Wäre logisch, dass das in Wien sitzende Wirtschaftsblatt den fragt, von dem es in den vergangenen Monaten gelesen hat, aber eben die derzeit wirklich handelnden Akteure nicht kennt. So gesehen wäre dieses Statement wirklich nichts wert.

Dachte der wäre weiterhin an Board nur mit deutlich weniger Kohle?

E: aus den OÖ-Nachrichten:

Hinter dem Verhandler bringen sich die möglichen Übernahmekandidaten in Position. Landesrat Michael Strugl ist der Mediator, weil er als einer der wenigen mit Reichel kann und bestens in der Wirtschaft vernetzt ist. Die Raiffeisen-Landesbank, die Zauner-Group und weitere mögliche Investoren – auch aus dem Ausland – warten auf ein Ergebnis der Verhandlungen. Ein neuer Geschäftsführer, der Gerhard Klein entlasten soll, steht schon bereit.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.