P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was der Hochofen wohl dazu sagen wird? ;-)

Willst das wirklich wissen? :augenbrauen:

Na, dann!

Zu deiner Überraschung: Sollte es wirklich einen LH-Termin geben, bewerte ich das ganz anders als du glaubst. Denn 1. hat sich Pühringer ad personam nie aktiv für einen bestimmten Verein besonders stark gemacht, geschweige denn an dessen Übernahme durch ihm nahe stehende Unternehmen oder gar das Land gearbeitet. 2. kommt die Initiative dazu sicher auch nicht von ihm.

Das ist vielmehr ein klassischer Hilferuf seitens des Lask (wohl Reichel selbst) und der Versuch einer Intervention auf höchster Ebene, weil einem sonst nichts mehr anderes einfällt. Angesichts eines solchen Schrittes - den man genau nur ein mal machen kann - dürften die Alarmglocken auf Höchstlautstärke im Dauerton läuten. Denn den macht man nicht, wenn sich im Hintergrund ohnhin eine Lösung abzeichnet. Spannend dürfte vor allem sein, was genau man vom LH will. Soll er als "Schiedsrichter" agieren? Oder die Strugl-Partie beeinflussen, zugunsten von Reichel den Preis zu erhöhen,? Oder diese bewegen, die Finger vom Lask zu lassen? Oder soll er eine "Garantie" für das Überleben des "Landes-Verein" abgeben - in welcher Form auch immer? Wir werden es sehen. Jedenfalls scheint sich der Showdown unweigerlich zu nähern.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

offenbar zieht er endlich, der boykott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

offenbar zieht er endlich, der boykott

er zieht schon die ganze zeit, aber jetzt hat er seinen höhepunkt erreicht!

die hinhaltetaktik vom PMR funktioniert nicht mehr und drum haben sich dem boykott viele weitere angeschossen....die Mannschaft rund um King Karl tut mir wirklich leid, aber was soll man machen? sollen wir uns ihnen zuliebe vom MGH weiter am Schädel sch****en lassen? so wie die mehr als 10jahre zuvor?

es gibt nur einem der den boykott beenden kann und der ist einfach unbelehrbar..,also zeigt nicht auf uns wenn ihr den grund nicht verstehet

E: nicht das es falsch verstanden wird...mit meinem text spreche ich nicht dich an Petroleum ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke, dass da einfach die verzweiflung spricht bei unserem trainer. er macht im grunde alles richtig und als dank bleiben die fans den spielen fern und manche seiner spieler bekommen für die erbrachten leistungen nicht rechtzeitig ihr geld.

sollte sich nicht bald etwas ändern, denke ich, dass daxbacher im winter weg sein wird. und ich persönlich könnte es ihm auch nicht verübeln.

ob der gang vor die presse der richtige ist, um die boykottierer anzupatzen, wage ich zu bezweifeln. ich hab´s immer gern wenn leute den dialog suchen und sich nicht in der öffentlichkeit hinstellen und jemanden schlecht machen.

aber wie gesagt, ein klein wenig versteh ich den karli schon. ich wäre an seiner stelle wohl auch wahnsinnig frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Momentan rechne ich damit, dass wir das Ende dieser Saison sportlich nicht mehr erleben. Wenn es ganz schlimm steht, spielen wir nicht einmal den Herbst fertig. Die GKK schreit ja angeblich auch schon laut auf, wenn sie gewisse 4 Buchstaben überhaupt hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also was ich heute gehört habe - und das ist eine quelle von ziemlich oben - sieht es mit einer übernahme gut aus im oktober.

Übernahme die zwanzigste.

Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran. Hab auch eher Angst das der Verein die Saison nicht überlebt und den Spielbetrieb VL. einstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fakt ist, das ihm der boykott in die Hände spielt, das hört man auch aus den Reihen die darum bemüht sind eine Lösung und das jetzt rasch zu finden, da jedes Minus den Preis nicht senken wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.