P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ich war dabei , darum weiss ich auch das bis 26 Oktober es eine Entscheidung wegen einer übernahme gibt , die quelle einer der übernehmen will :winke:

Nun, dann sagen wir mal, es stimmt.

Alleine so, wie Du es formuliert hast heißt es: Die Entscheidung steht noch lange nicht fest.

Als LASK'ler muss man immer skeptisch bleiben, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich war dabei , darum weiss ich auch das bis 26 Oktober es eine Entscheidung wegen einer übernahme gibt , die quelle einer der übernehmen will :winke:

stellt sich nur die frage warum keiner irgendwas weiß, angeblich alles "geheim" im hintergrund läuft, di e medien immer wieder die skurilste übernahme-szenarien rausposaunen, usw...

und dann aber anscheinend ein entscheidungsträger einem fan alles auf die nase bindet...

solch ein szenario wie bei euch lockt sicher auch genug möchtegerns auf den plan, die dann später groß reden können und sagen "ich wär ja eh dabei gewesen".

glaub schon dass da im hintergrund was läuft - dass aber in der phase dann irgendwer vorprescht kann ich mir nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun, dann sagen wir mal, es stimmt.

Alleine so, wie Du es formuliert hast heißt es: Die Entscheidung steht noch lange nicht fest.

Als LASK'ler muss man immer skeptisch bleiben, glaub mir.

wenn reichel wieder nein sagt , wird's scheiße, es liegt nur an reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war dabei , darum weiss ich auch das bis 26 Oktober es eine Entscheidung wegen einer übernahme gibt , die quelle einer der übernehmen will :winke:

Wenn ich bis 26. Oktober beim Euro Lotto den Hauptgewinn mach', dann zahl ich die Ablöse :clever:

Solche Gerüchte gibt es doch laufend. Wenn einer der Interessenten seine Absicht öffentlich hinaus posaunt, dann kann man es gleich streichen. Solche Verhandlungen, überhaupt in einer/der entscheidenden Phase, verlaufen geheim.

Mittlerweile nehme ich Reichel ab, dass er lieber heute als morgen abhauen will. Das hätte er schon längst machen können. Sogar per Handschlag soll er sich schon einig gewesen sein, trotzdem wurde es nichts. Es geht ums Geld! Reichel finanziell ausknipsen wäre eine Leichtigkeit. Warum er so hartnäckig pokern kann, wird schon (s)einen Grund haben.

Die vielen Verarschungen im letzten Jahr, zeigen jetzt Wirkung. Absolut fixe Übernahme-Szenarien, die aus den gleichen Gründen/Ausreden immer geplatzt sind. Kein Wunder, dass alle Fans nur mehr sauer sind und das Interesse schon verloren haben oder immer mehr verlieren. Mir geht es auch nicht anders.

Jetzt ist es echt Zeit zu handeln. Bestraft werden die, die am wenigsten dafür können - die Mannschaft und der Trainer! Das, obwohl sie wirklich gute Leistungen abliefern. Auch wenn der eine oder andere Sieg ab und zu erzittert werden muss. Im Endeffekt gehen sie ja doch meistens als Sieger vom Platz und das vor leeren Rängen :nein:

wenn reichel wieder nein sagt , wird's scheiße, es liegt nur an reichel

Genau das haben wir ja dauernd.! Genau das ist das Problem!

Ich hab auch meine Informationen. Jetzt sollte ihm sein "Schutzpatron" eindringlich ins Gewissen reden, sonst spielen sie nur mehr vor 30 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber Laskla2308,

Du musst ja auch ein hin und hergerissener sein....... Deine letzte Meldung birgt ob deiner vorletzten Meldung ziemlich viel UNGEWISSHEIT. Ich glaub man kann nur sich zurücklehnen beten, etwas Tee trinken und WARTEN !

hin und hergerissene bin ich nicht , es gibt eine fixe summe , zu der muß er bis 26.10 ja oder nein sagen , ob er ja oder nein sagt weiß nur reichel selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdems für die Außenstehenden wirklich schon schwer überschaubar ist... Was ist da zZ wieder los beim LASK? Vielleicht kann sich von euch ja jemand vorstellen, für www.fanomen.at einen kurzen Fanbericht zu schreiben!? Würd mich bzw. uns echt freuen!

LG und danke vorab,

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdems für die Außenstehenden wirklich schon schwer überschaubar ist... Was ist da zZ wieder los beim LASK? Vielleicht kann sich von euch ja jemand vorstellen, für www.fanomen.at einen kurzen Fanbericht zu schreiben!? Würd mich bzw. uns echt freuen!

LG und danke vorab,

Klaus

Wenn wir es nur wüssten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der LASK steht nach dem bericht in der heutigen krone kurz vor dem absturz. ein termin landeshauptmann pühringer steht unmittelbar bevor. leblhuber schreibt vom "spiel mir das lied vom tod". :D

Was der Hochofen wohl dazu sagen wird? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was der Hochofen wohl dazu sagen wird? ;-)

klar, du musst natürliche dieses politthema neu anzünden mit diesem dummen posting - is nur das patienten wie hochofen und eurer mythos wieder die alter leier auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der LASK steht nach dem bericht in der heutigen krone kurz vor dem absturz. ein termin landeshauptmann pühringer steht unmittelbar bevor. leblhuber schreibt vom "spiel mir das lied vom tod". :D

Alle Jahre wieder !

Aber i glaub diesmal könnts ein Finale geben.......(????)

.... mir scheint ich hör schon die Fetzen fliegen bei diesem ENDPOKER um den LASK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wir haben in diesem jahr schon 5 übernahmen, einen präsidentenwechsel, gefühlte 10 konkurse und dutzende "endgültige gespräche" überstanden, ich mach mir da keine sorgen/hoffnungen mehr.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.