P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Gerhard Götschhofer heißt der neue OOEFV-Präsident und Nachfolger von Willi Prechtl. Für mindestens drei Jahre wird er diese Position ab sofort übernehmen.

Zum Thema LASK hat er allerdings kein Wort verloren.

OT: @laskler89, du hast eine PN. ;)

nein, das stimmt so nicht. er ist der wahvorschlag des gremiums. die wahl findet am samstag statt, im oberbank-forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein, das stimmt so nicht. er ist der wahvorschlag des gremiums. die wahl findet am samstag statt, im oberbank-forum.

Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde?

nein, es hat zwei kandidaten gegeben. das im radio hat sich so angehört, als sei es fix, aber am samstag dürfen die vereine noch abstimmen, nein müssen sie. schlussendlich hat ja auch der zweite kandidat noch chancen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde?

Nein es wird abgestimmt, bzw. bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Okay, danke ihr beiden.

Dennoch sagte er in etwa: ,,Ich hoffe die Vereine werden zufrieden mit meiner Arbeit sein." Ich dürfte aber schlussendlich dann doch zu wenig aufgepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, danke ihr beiden.

Dennoch sagte er in etwa: ,,Ich hoffe die Vereine werden zufrieden mit meiner Arbeit sein." Ich dürfte aber schlussendlich dann doch zu wenig aufgepasst haben.

du hast schon richtig gehört, nur bei dem modus usw. scheint es naheliegend, dass er es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde?

um 15.45 hat er über den lask gesprochen im Radio oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

um 15.45 hat er über den lask gesprochen im Radio oö

nichts für ungut aber was hat der präsident des oöfv generell da zum mitreden?sollte der nicht für alle vereine "gleich" da sein?

zu reichel, ich glaub das er jetzt bald wieder a bissal kohle hat, das tennisturnier ist ja, und warum auch immer das so ist-dort hat er viele und gut zahlende sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nichts für ungut aber was hat der präsident des oöfv generell da zum mitreden?sollte der nicht für alle vereine "gleich" da sein?

zu reichel, ich glaub das er jetzt bald wieder a bissal kohle hat, das tennisturnier ist ja, und warum auch immer das so ist-dort hat er viele und gut zahlende sponsoren.

Wenn er sich also um einen (und nicht irgendeinen) Verein "kümmert", muss er sich dann gleichzeitig (und öffentlich) um alle anderen auch sorgen, damit sich andere nicht benachteiligt fühlen? ;)

Es ist dieselbe Leier wie bei Strugl. Und das er sich beim Tennis (WTA) europaweit einen Namen gemacht hat, ist ja wohl nix neues. Dort ist er (samt Tochter Sandra) ausnahmsweise ein echter Kenner und Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.