Bierathlet

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bierathlet

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 29.03.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bierathleten05
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern-Dortmund

Letzte Besucher des Profils

2.836 Profilaufrufe
  1. Feldkirchen a.D. während des trainingslager von Aue Edith: sorry hast natürlich recht.Man sollte vll die Artikel gründlicher lesen...shame on me.
  2. Hab heute Vormittag im Sekretariat angerufen und mit der Stehplatz Dauerkarte kommt man ausschließlich auf die Süd.
  3. http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/ersteliga/art56244,1066585 ich schätz er meint diese Artikel.
  4. Pervan hat in der letzten Saison gezeigt das er diese Position sehr gut ausfüllen kann und hat uns des öfteren den Arsch gerettet. Und nur weil der Hr. Berger meint das er gar nicht so teuer ist, was ist für ihn nicht "teuer"? Die 1er Position steht für mich derweil nicht zur Debatte.
  5. Edith... die Edith meint das da Flinte recht hat... deswegen wurscht.
  6. nicht ganz richtig. Ist in der Halbzeit für Tursch eingewechselt worden. (ist aber nur der Richtigkeit halber, also nicht wichtig)
  7. Vielleicht ist das der selbe dubiose Investor der die 60iger ruiniert... sorry... sponsert. Der Typ wäre dann eine jordanische Kopie unseres jetzigen PM. E: @ iceman: ASK Hofbräuhaus Linz
  8. ganz genau kann ichs nicht wiedergeben. Aber es war am Samstag ein Herr im Stadion dessen Wiener Firma 1,8 Milliarden Umsatz machte letztes Jahr. (mit Brandschutz/ Feuerbekämpfung oder dergleichen) und diesen Herrn wurde ein angebliches Interesse angedichtet, was aber gleich dementiert wurde. War mehr oder weniger ein Lückenfüller im Sportteil. E: aja vergessen... und das halt nur 10 Tage Zeit sind bis zum angeblich Tag X.
  9. ist jetzt unter http://www.regionalliga.com/at/ zu finden
  10. Ich schmeiß jetzt einfach mal den Franz mitn schwarzen Kapperl in den Raum, weil der bis dato noch nicht erwähnt wurde. Wär sozusagen die oberösterreichische Variante. Und nein... es gibt keine Quellen, Insiderwissen oder so ein blablabla... reiner Gedankengang von mir.
  11. Fabiano hat lt. Krone (ich glaub es da gelesen zu haben) noch Visum Probleme und kommt nächstes Woche
  12. In Zöhrdorf zu spielen war doch auch vor dieser Einteilung schon immer Risiko
  13. das steht eh schon seit a paar Monate im Raum. Kann man hier nachlesen falls intressiert. http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/11315-sensationsdeal-lask-begeht-kooperation-mit-zoehrdorf-linz
  14. das selbe haben wir uns gestern auch gedacht! Wobei wir zum Entschluss gekommen sind, dass wsl so wie bei da "Piepshow" ist. Wenns Geld aus is, dann fahrt der laden runter. In deren fall gehens halt. Vll hat da Reichel nicht genug einzahlt im vorraus.