linzer_urgestein

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über linzer_urgestein

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Seit Jahren warte ich auf diese Situation, irgendwie kann ich es nicht glauben.. Immerhin wurde immer viel gespeochen und versprochen, gehalten jedoch nichts! Am besten mit keinen Erwartungen in den morgigen Tag gehen, mal sehen was passiert auch wenns verdammt schwer is Bzgl gespräche ich hab mitn templ flo anfang dezember gesprochen und er sagte mir: wir (als fans) sollten uns noch ein bisschen gedulden... Wie wahr^^
  2. Intressant wäre wann und wo die Pressekonferenz stattfindet ? Hat irgendwer Infos?...
  3. Evtl bringens was in oö heute um 19:00...
  4. der hawara hat immer scho an gscheiden potschn ghabt! bei dem hilft echt nix mehr REICHEL RAUS
  5. das nenn ich mal ein projekt! aber die frau dolezal wirds nie checken!
  6. hört sich nicht schlecht an trotzdem muss reichel raus!
  7. Was ist mit den 500.000 € die Oberndorfer, Starhemberg & Windtner insgesamt aufgebracht haben sollen? Intressant wenn dann noch wirklich 2.000.000 € an Haftungen übernommen würden! Der Reichel muss spätestens abdanken wenn er die liezenz nicht erhält! (hoffentlich)
  8. Was stand in der PN? Das allerwichtigste ist das der Druck auf MGH nicht nachlässt!
  9. zickler würde ich nichts mehr zutrauen. bei kragl ist die frage ober er bleibt und fit wird? naja derdak gibts ja auch noch müssen 2 gute stürmer verpflichten sonst schauts ganz schlecht aus absolut unvorstellbar wenn kragl nicht fit wird und wir keine alternativen haben^^ glaub aber kaum das kuljic zu mattersburg gehen wird !
  10. er wird beim lask sicher nicht viel verdient haben naja ich seh das anders und denke das er mehr bekommt aber egal
  11. tja die lask hp war doch schon immer unter aller sau...!!! darum kann ichs kaum erwarten bis seit1908.at online geht!
  12. was hält ihr von den Stürmern? Marko Topic http://www.transfermarkt.at/de/marko-topic/profil/spieler_1199.html Bartlomiej Grzelak http://www.transfermarkt.at/de/bartłomiej-grzelak/leistungsdaten/spieler_32155.html Ajsel Kujovic http://www.transfermarkt.at/de/ajsel-kujovic/profil/spieler_33189.html Leonardo Andreas Iglesias http://www.transfermarkt.at/de/leonardo-andreas-iglesias/profil/spieler_40996.html Gifton Noel Williams http://www.transfermarkt.at/de/gifton-noel-williams/profil/spieler_13596.html Christian Rigano http://www.transfermarkt.at/de/christian-rigano/leistungsdaten/spieler_21153.html Klemen Lavric http://www.transfermarkt.at/de/klemen-lavric/profil/spieler_18293.html Romano Dennenboom http://www.transfermarkt.at/de/romano-denneboom/leistungsdaten/spieler_4166.html alles vertragslose spieler aber unmöglich finanzierbar (der großteil) !
  13. danke dieser beitrag reicht vollkommend aus! bin schon sehr gespannt! wie wird diese hp finanziert? durch private personen? lg
  14. könnt ihr schon vorab einiges verraten bzw berichten was verändert worden ist? mein weihnachtswunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen..trotzdem REICHEL RAUS!!!
  15. könnt mir gut vorstellen das ihn ein österreichischer verein kauft und dann an uns verleiht! mehr als für ein halbes jahr ist er sicher nicht beim lask zu halten - einfach zu stark und bei unserem budget nicht finanzierbar, bekommt sicher das 5 bis10 fache bei Sparta er selbst nannte im persönlichen gespräch (als er noch für den lask spielte und sein wechsel im raum stand) "DIE GRÜNEN" mal in den mund.. aber der nick ist ewig ein LASKler!