Enten-John

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enten-John

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß ...
  1. Übrigens und nur so nebenbei: Gratulation zum 3-jährigen Jubiläum dieses Threads! Auf weitere drei Jahre ...
  2. Für mich hat sich das Thema "LASK" nach mehr als 40 Jahren endgültig erledigt. Ich lass mich als Fan nicht mehr länger pflanzen; soll sich doch das imbezile Kind seine "Marke" sonstwohin stecken ... und aus!
  3. So tut halt jeder, was er am besten kann ...
  4. Bitte was genau ist ein Kübel Eimer? Ein Kübel voll Eimer vielleicht? Das geht ja gar nicht ...
  5. in reichel schlummern 2 persönlichkeiten, da bin ich mir sicher. In írgendsoeinem Kleinformat von heute plappert er was von 8 Investoren, die Geld in den LASK reingesteckt haben und das er sozusagen verwaltet ... das sind zusammen mit seinen 4 Spezialisten schon 12 Bestandteile seiner Persönlichkeit - und möglicherweise gibts noch a paar weitere ... Wie hat einst der Schurli Danzer gesungen: "Wäu ana allan kann do net so deppat sei ..." Entmündigen. Sofort.
  6. Zitat: "...so dumm und selbstverliebt kann kein mensch sein ..." Sollte man meinen - die Wahrheit sieht leider anders aus.
  7. [x] Randgruppe [x] Stadionboykott seit zwei Jahren