P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Fällt heute nicht die Entscheidung für das Lizenzverfahren der Bundesliga? Weiß irgendwer wann da was bekanntgegeben wird?

soweit ich dass mitbekommen habe heute um 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf da LASK-HP steht das wir sie nicht bekommen haben in 1. Instanz, obwohl ja noch genauer gearbeitet wurde als in den letzten Jahren.

Bravo, nächster Meilenstein unter Reichels Herrschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der LASK nahm heute mit Überraschung zur Kenntnis, dass die Lizenz für die kommende Saison in der 1. Instanz verweigert worden ist.Begründung hierfür seien die nicht ausreichend nachgewiesenen Einnahmen für das Geschäftsjahr 2011/12, und der mangelnde Nachweis für ein Ausweichstadion, welches allerdings temingemäß gemeldet worden ist.

Die Bundesliga traf diese Entscheidung, obwohl in Budget und Planung vorsichtiger vorgegangen worden ist, als in den vorherigen Jahren.

Jetzt hat auch Schoko seinen Grund völlig zugrecht angepisst auf den Nasenbären zu sein! Eine Überraschung, mit der jeder spekuliert hat, außer der Nasenbär selbst!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wacker Innsbruch, FC Lustenau und die Admira übrigens auch in 1. Instanz verweigert!

Edit: Aber wir schaffens diesmal vermutlich auch nicht mehr bis zum Schluss! Und dann ist diese Witzfigur endlich Geschichte!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wacker Innsbruch, FC Lustenau und die Admira übrigens auch in 1. Instanz verweigert!

Edit: Aber wir schaffens diesmal vermutlich auch nicht mehr bis zum Schluss! Und dann ist diese Witzfigur endlich Geschichte!

Wir werden die Linzenz auch diesmal wieder kriegen und werden den PMR somit wieder nicht los......da trau ich mich drauf wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.