P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

Ist wiedermal Märchenstunde? Alle paar Monate gibts so eine spannende Geschichte. Zuerst der Fürst, dann der Windtner und jetzt dieser Stürmer. Ich befürchte, dass wir mit der Nase noch sehr, sehr alt werden...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obwohl ich den Tag, an dem Reichel beim LASK Geschicht ist, nicht erwarten kann, glaube ich doch, dass da noch viel unklar ist. Der Name Stürmer sagt mir gar nichts. Wer sind die Investoren, deren Sprecher er ist?

Ich bin einfach nur vorsichtig. Selbstdarsteller hatten wir schon genug. Wenn bei diesen Investoren nicht Starhemberg, Gasselsberger, Windtner, usw. dabei sind, dann könnte es der nächste Reinfall werden.

Also Ramsauer & Stürmer sollte man in OÖ schon kennen! V.a. als LASKler, hat die Kanzlei nicht mal für ein paar jahre die Finanzen des Vereins geprüft?

Und sowas gabs auch mal: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,91855

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bereicht aus den OÖ Nachrichten:

In nur knapp einer Stunde wurden die neun Tagesordnungspunkte der LASK-Vollversammlung im Novotel durchgepeitscht. Wer hätte auch Opposition spielen sollen? Die Mitgliederzahl ist auf 100 beschränkt.

In der Vergangenheit wurden immer mehr Präsident Peter Michael Reichel nahestehende Personen aufgenommen. Leo Windtner, Georg Starhemberg, Helmut Oberndorfer und Rudolf Matheis erschienen erst gar nicht – vielleicht, weil das Ergebnis ohnehin zu erwarten war.Für Reichel bleibt alles besser: Er strich die Erfolge der LASK Juniors und der JKU-Mannschaft (2. Klasse Nordost) hervor, dazu präsentierte er die schwarzen Zahlen des LASK. Sportlich ist die Bilanz tiefrot. Morgen geht es gegen Mattersburg um die allerletzte Ein-Prozent-Chance auf den Klassenerhalt.

Sonst bleibt alles beim Alten: Reichel sucht nach Investoren und bot inzwischen auch einen Posten als Vizepräsident an. Die Anteile, die Helmut Oberndorfer loswerden will, liegen wie Blei im Regal. Solange Reichel über mehr als ein Drittel der Anteile verfügt, kann er nicht als Geschäftsführer abgesetzt werden. Das ist der Grund, warum die beiden Bieter-Konsortien nicht zuschlagen. Reichel wäre auch bereit, den LASK abzugeben – bei der Vollversammlung wurde getuschelt, dass er dafür 5,3 Millionen Euro verlangt. Dann hat man die Macht – aber keinen Fußballplatz und keine Spieler... (mag)

Also das die Herren nicht anwesend sind, lässt mich vermuten das hier im Hintergrund vielleicht doch einges passiert!! Wollen wirs hoffen!

Ich bete heute gleich weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ ZEITUNG ÖSTERREICH

Bitte nehmt doch rein gar nichts ernst, was dieses Sch....blattl von sich gibt.

Alleine wie gut dort gearbeitet wird, zeigt die Tatsache, das sie die LASK Vollversammlung vom NOVOTEL ins ARCOTEL verlegt haben.

Also da weiß man an diesem kleinen Beispiel da recherchiert wird - also denkt euch jetzt den Wahrheitsgehalt über die jetzige Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ ZEITUNG ÖSTERREICH

Bitte nehmt doch rein gar nichts ernst, was dieses Sch....blattl von sich gibt.

Alleine wie gut dort gearbeitet wird, zeigt die Tatsache, das sie die LASK Vollversammlung vom NOVOTEL ins ARCOTEL verlegt haben.

Also da weiß man an diesem kleinen Beispiel da recherchiert wird - also denkt euch jetzt den Wahrheitsgehalt über die jetzige Story.

ist in der Nachrichten gestanden nicht in der Österreich, aber du hast schon Recht was die Medien betrifft!

Aber hoffen ist ja erlaubt das hier vielleicht mal was passiert! Irgendwann kommt die Zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also das die Herren nicht anwesend sind, lässt mich vermuten das hier im Hintergrund vielleicht doch einges passiert!! Wollen wirs hoffen!

Ich bete heute gleich weiter!!

Für mich ist das leider alles nur "Wunschdenken"...

Glaube nicht, dass da etwas passiert im Hintergrund...

Meine Hoffnung ist geschwunden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Ramsauer & Stürmer sollte man in OÖ schon kennen! V.a. als LASKler, hat die Kanzlei nicht mal für ein paar jahre die Finanzen des Vereins geprüft?

Jetzt hat es auch bei mir geklingelt. Stürmer alleine war mir irgendwie fremd.

Verstehe die voreilige Euphorie einiger nicht. Dass im Hintergrund etwas versucht, ist schon klar. Aber so lange Reichel nicht einlenkt oder einlenken muss, kann überhaupt nichts passieren. Klar ist nur, dass er die Oberndorfer Anteile nicht verkaufen konnte. Das ist aber keine Überraschung. Schon gar nicht zu den Bedingungen, die er sich vorgestellt hatte.

Grad hat es ja wieder einmal auf den Punkt gebracht. In der momentanen Situation ist der LASK keine 2 Millionen wert. Es sind aber schon mehr als 2 Millionen belehnt. Das heißt, dass er froh sein muss, wenn er nicht noch was draufzahlen muss.

Irgendwo lebt der MGH in einer Traumwelt. Gepaart mit seiner Sturheit, ist das eine gefährliche Mischung. Gefährlich genug, um eine vernünftige Lösung zu verhindern. Außerdem kommt ja noch der Zeitdruck dazu. Falls es mit der Lizenz Probleme gibt, dann muss ganz schnell eine Lösung gefunden werden. Schafft er die Lizenz, dann brennt wieder der Hut bei der Kadererstellung. Wird diese Frist auch verpasst, dann verschiebt sich wieder alles um ein halbes Jahr. Außer er ist irgendwann sowieso zahlungsunfähig. Dann haben wir wieder den Total-Crash.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt hat es auch bei mir geklingelt. Stürmer alleine war mir irgendwie fremd.

Verstehe die voreilige Euphorie einiger nicht. Dass im Hintergrund etwas versucht, ist schon klar. Aber so lange Reichel nicht einlenkt oder einlenken muss, kann überhaupt nichts passieren. Klar ist nur, dass er die Oberndorfer Anteile nicht verkaufen konnte. Das ist aber keine Überraschung. Schon gar nicht zu den Bedingungen, die er sich vorgestellt hatte.

Grad hat es ja wieder einmal auf den Punkt gebracht. In der momentanen Situation ist der LASK keine 2 Millionen wert. Es sind aber schon mehr als 2 Millionen belehnt. Das heißt, dass er froh sein muss, wenn er nicht noch was draufzahlen muss.

Irgendwo lebt der MGH in einer Traumwelt. Gepaart mit seiner Sturheit, ist das eine gefährliche Mischung. Gefährlich genug, um eine vernünftige Lösung zu verhindern. Außerdem kommt ja noch der Zeitdruck dazu. Falls es mit der Lizenz Probleme gibt, dann muss ganz schnell eine Lösung gefunden werden. Schafft er die Lizenz, dann brennt wieder der Hut bei der Kadererstellung. Wird diese Frist auch verpasst, dann verschiebt sich wieder alles um ein halbes Jahr. Außer er ist irgendwann sowieso zahlungsunfähig. Dann haben wir wieder den Total-Crash.

Bei mir ist das keine Euphorie sondern einzig und alleine HOFFNUNG das sich hier in Zukunft mal was ergeben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir ist das keine Euphorie sondern einzig und alleine HOFFNUNG das sich hier in Zukunft mal was ergeben kann!

Hoffnung ist das Einzige was man haben kann. Dass da im Hintergrund schon irgend was fix ausverhandelt ist, das bezweifle ich sehr stark. Ganz im Gegenteil, ich denke, wir hängen eher ziemlich in der Luft.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sonst bleibt alles beim Alten: Reichel sucht nach Investoren und bot inzwischen auch einen Posten als Vizepräsident an.

als ob der dann was zu sagen hätte und die LASK-Welt verändern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.