P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jetzt MUSS Reichel endlich auf die Sponsorengruppe zugehen

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Reichel bleibt ein "sturer Hund" und drückt den LASK in die 3.Liga

oder

2. Reichel sieht ein, daß er gescheitert ist, und geht auf die Investorengruppe zu. Dann wäre Reichel ENDLICH Geschichte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in lask-internen kreise wird schon gemunkelt, dass die übernahme kurz bevor steht. info: heute 12:00 uhr.

irgendwie eine quelle wird es dafür ja nicht geben oder? glaube kaum, dass der LASK freitag nachmittags von wem anderen übernommen wird.

und wenn dann von grad, oder irgendjemand anderem, den man nicht unbedingt bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

irgendwie, zumindest noch vor 2-3 jahren, hatte ich immer das gefühl, dass der MGH vl nicht unbedingt die große Fußballkoryphäe is (dafür hat er ja seine 4 experten), aber zumindest wirtschaftlich den dreh raus hat.

anscheinend nicht mal das, was kann der eigentlich?

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Geh hört's auf, wenn ihr nicht wirklich etwas aus erster Hand wisst. Weil sonst heißt es nur wieder: Im Juni oder allerspätestens im Herbst.

neunzehnnullacht lässt grüßen! :knife:

wie die zeugen jehovas. - die "erlösung" immer wieder umdatieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man stelle ich vor, wir haben keine lizenz und die meisten stört es nicht mal wirklich.

alles andere als überraschend.

in lask-internen kreise wird schon gemunkelt, dass die übernahme kurz bevor steht. info: heute 12:00 uhr.

hört bitte ENDLICH mal damit auf, den leuten falsche hoffnungen zu machen. :aaarrrggghhh:

solche angeblichen insider-infos wurden schon gefühlte 100 mal gepostet und haben sich bisher immer noch als falsch herausgestellt.

nicht falsch verstehen, ich hoffe darauf genau so wie ihr. aber ich kanns nicht mehr hören und glauben kann man es leider erst, wenn es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

um ehrlich zu sein, die begründung warum dem LASK die lizenz verweigert worden ist, lässt mich darauf schließen, dass der LASK spätestens am 30. Mai die Lizenz erhalten wird.

Gang in die dritte Liga kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind die Gründe für die Verweigerung zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Die Bundesliga traf diese Entscheidung, obwohl in Budget und Planung vorsichtiger vorgegangen worden ist, als in den vorherigen Jahren.

Das ist eigentlich der sensationellste Teil der Stellungnahme. :laugh:

Peinlich und traurig, enough said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.