P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

sagt der, dessen verein net mal gewusst hat wieviel er schwarz ausbezahlt und nur zur gnaden der gkk überhaupst nu spielen darf. net das der einzige oö verein der RLM wäre bei dem einiges aufgetaucht ist bei der letzten flächendeckenden prüfung- aber sicher der mit dem größten chaos :facepalm:

Ja und weiter? Was genau hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun? Schon interessant, wie manche von euch reagieren, wenn hier mal ein Blau-Weißer was zum Thema schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja und weiter? Was genau hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun? Schon interessant, wie manche von euch reagieren, wenn hier mal ein Blau-Weißer was zum Thema schreibt...

verstehe ich teilweise auch nicht........aber das macht vermutlich die rivalität!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da muss ich "dem" mal recht geben - wir haben wirklich andere sorgen als das hick-hack mit den blauweißen, zumal wir vielleicht bald in der gleichen liga spielen.

btw: vor knapp 2 wochen hab ich unserem werten präsidenten mal ein email mit einigen fragen geschrieben - die antwort lässt auf sich warten.

(in irgendeinem newsletter vor ca. 2 monaten war ja von ihm sinngemäß zu lesen, dass fragen gerne beantwortet werden)

gehts da nur mir so? oder müssen auch andere warten?

achja, als absender stand mein name drin, und nicht das finanzamt 8-)

es wäre schön, wenn noch jemand den artikel aus der krone posten könnte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der heutigen Krone-Oberösterreich gibt es ein ausführliches Interview mit Oberndorfer. Habe ich fremdgelesen, daher kann ich keinen Scan mitschicken. Sinngemäßer Inhalt:

• Er steht nicht mehr hinter PMR

• seine Anteile an der LASK-Firma sind jederzeit zu haben

• Reichel müsste einen ehrenvollen Abgang erhalten

• Er hofft auf eine oberösterreichische Lösung

• und das in den nächsten Wochen

• Er würde dem LASK auch in Zukunft unter einer neuen Führung helfen

Wenn er sagt oberösterreichische Lösung, in den nächsten Wochen, dann deutet das für mich darauf hin, dass auch Oberndorfer mit gröberen Problemen im Lizenzerteilungsverfahren rechnet und die Sache Reichel dann wirklich wieder ernsthaft in Bewegung kommen müsste.

Außerdem noch in der Krone ein Bericht über die heurige Generalversammlung des Vereines LASK. Reichel hat mit den Einladungen auch Vollmachtsformulare lautend auf einen Freund von ihm ausschicken lassen. Überdies wird erwähnt, dass im Verein Aufnahmesperre gilt und nur mehr Verwandte und Freunde von Reichel aufgenommen werden. Das wäre meiner Meinung nach eine Zielsetzung für eure LASK - Initiative, dass man schaut, dass der LASK im Zuge eines Machtwechsels wieder ein offen zugänglicher Verein wird und zumindest die Mehrheit an der Firma hält. Wenn der LASK wirklich der Stolz von Oberösterreich ist, müssten im Handumdrehen locker 2000 Neu-Mitglieder aufzutreiben sein. Bei € 50 Mitgliedsbeitrag wären das 100.000 im Jahr, das ist für einen Profiverein zwar nicht viel, aber andererseits auch nicht zu verachten. Dazu kommen eine stärkere Identifikationsbasis der Fans zum Verein (in PMR-Sprache: bessere Kundenbindung) und außerdem ein gewisses Marketingpotenzial (Adressen).

Ich denke mir, es wird darauf ankommen, wie viel Geld die oberösterreichische Lösung (Windtner, Gasselsberger,…) eurem Alleinherrscher anbietet und wie glaubhaft man ihm verdeutlichen kann, dass er diesen Betrag kein zweites Mal angeboten erhält, wenn er zum Beispiel versuchen sollte, im Falle eines Lizenzentzuges dann mit einem LASK in der Regionalliga auf Zeit zu spielen und auf bessere Angebote zu warten.

sehe ich genauso, danke für die tolle zusammenfassung des krone artikels :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da muss ich "dem" mal recht geben - wir haben wirklich andere sorgen als das hick-hack mit den blauweißen, zumal wir vielleicht bald in der gleichen liga spielen.

btw: vor knapp 2 wochen hab ich unserem werten präsidenten mal ein email mit einigen fragen geschrieben - die antwort lässt auf sich warten.

(in irgendeinem newsletter vor ca. 2 monaten war ja von ihm sinngemäß zu lesen, dass fragen gerne beantwortet werden)

gehts da nur mir so? oder müssen auch andere warten?

achja, als absender stand mein name drin, und nicht das finanzamt 8-)

es wäre schön, wenn noch jemand den artikel aus der krone posten könnte. :winke:

glaube nicht dass wir in der gleichen liga spielen ich trau dem reichel zu dass er unsere lizenz an an blau weiss verkauft und wir dann 3te liga spiele und blau weiss erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

glaube nicht dass wir in der gleichen liga spielen ich trau dem reichel zu dass er unsere lizenz an an blau weiss verkauft und wir dann 3te liga spiele und blau weiss erste

hmm, netter Plan. Wird wohl am Blau Weißen Kleingeld scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein neuer tag - ein neues gerücht :hammer:

Gerücht: Reichel gibt Lask ab

Fußball: Lask-Präsident Peter Michael Reichel nimmt seinen Hut - über dieses Gerücht spekulieren heute gleich zwei Tageszeitungen. Reichel sei bereit die Mehrheit der Anteile am Club aufzugeben. Angeblich verlange er 6,5 Millionen Euro - das weist Reichel aber zurück. Er stellt eine Treuhandlösung in Aussicht - das heißt er würde die Verantwortung abgeben. Eine oberösterreichische Gruppe von Investoren will den Lask offenbar übernehmen.

Quelle: liferadio.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

in der krone gehts heute darum, dass eine gruppe rund um stürmer einsteigen will, es allerdins (noch) daran scheitert, dass reichel mehr als 33,3% an der firma hält (2,5% um genau zu sein) - wenn er seinen anteil auf ein drittel reduziert (da man dann mit nicht-reichel 2/3-anteil unter anderem den gf ändern kann - siehe gmbh-recht) dann steht einem einsteig eigentlich nichts entgegen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in der krone gehts heute darum, dass eine gruppe rund um stürmer einsteigen will, es allerdins (noch) daran scheitert, dass reichel mehr als 33,3% an der firma hält (2,5% um genau zu sein) - wenn er seinen anteil auf ein drittel reduziert (da man dann mit nicht-reichel 2/3-anteil unter anderem den gf ändern kann - siehe gmbh-recht) dann steht einem einsteig eigentlich nichts entgegen

ich nehme mir urlaub und fang ab sofort zu beten an!!!

Ich hoffe das hier etwas dran ist!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich nehme mir urlaub und fang ab sofort zu beten an!!!

Ich hoffe das hier etwas dran ist!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

da würd ich nicht den guten Urlaub dafür opfern, so wie wir PMR kennen ziehen sich die Verhandlungen, aber ich habe schön langsam Hoffnung das er bis zum ersten Spiel in der 2.Liga mehr oder weniger weg ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da würd ich nicht den guten Urlaub dafür opfern, so wie wir PMR kennen ziehen sich die Verhandlungen, aber ich habe schön langsam Hoffnung das er bis zum ersten Spiel in der 2.Liga mehr oder weniger weg ist :clever:

du...ich hab so viel urlaub, das wäre kein problem!

ich würde locker 1 woche urlaub opfern für meinen LASK wenn ich mir sicher sein kann das der Dunkle Lord verschwunden ist.

da leg ich auch noch nen hunni drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

du...ich hab so viel urlaub, das wäre kein problem!

ich würde locker 1 woche urlaub opfern für meinen LASK wenn ich mir sicher sein kann das der Dunkle Lord verschwunden ist.

da leg ich auch noch nen hunni drauf!!

detto!

zu hoffen bleibt, dass uns dann mal wieder politik, wirtschaft und co den arsch retten wobei da gabs ja positive singale zumindest bevor der PMR wieder zu seinem rundumschlag gegen alles und jeden (zb windtner) ausholte.

weil ein LASK ohne reichel ist noch nicht genug, es soll ja irgndwie weitergehen um später mal an 11 erfolgreiche jahre auf die letzen 11 horrorjahre folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

detto!

zu hoffen bleibt, dass uns dann mal wieder politik, wirtschaft und co den arsch retten wobei da gabs ja positive singale zumindest bevor der PMR wieder zu seinem rundumschlag gegen alles und jeden (zb windtner) ausholte.

weil ein LASK ohne reichel ist noch nicht genug, es soll ja irgndwie weitergehen um später mal an 11 erfolgreiche jahre auf die letzen 11 horrorjahre folgen zu lassen.

Obwohl ich den Tag, an dem Reichel beim LASK Geschicht ist, nicht erwarten kann, glaube ich doch, dass da noch viel unklar ist. Der Name Stürmer sagt mir gar nichts. Wer sind die Investoren, deren Sprecher er ist?

Ich bin einfach nur vorsichtig. Selbstdarsteller hatten wir schon genug. Wenn bei diesen Investoren nicht Starhemberg, Gasselsberger, Windtner, usw. dabei sind, dann könnte es der nächste Reinfall werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.