P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hamann... schaut wirklich aus wie berlusconi, genauso wie da köglberger wennst schnell hinschaust ausschaut wia da haider... owa des nur nebenbei, is ja schon a zeitl her wie i des bild verbrochen hab, dass es inzwischen noch viel weiter bergab gehen kann... unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na hoffentlich hat jetzt auch der letzte mensch bemerkt, dass dieser MGH der größte lügner überhaupt ist.

hoffentlich setzen jetzt die anderen sponsoren und investoren unseren :totengräber: unter druck, dass er endlich verschwindet. *träum*

ich will dieses gesicht :ausgezeichnet: nie wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich lese hier schon etwas länger bin, komme aber einfach nicht drauf was MGH heißt. damit ist doch reichel gemeint oder?

viele hier bezeichnen den reichel auch als MeistGeHassten ;)

naja btw viel glück noch und eine reichelfreie zukunft! steigt bald wieder auf!

danke :super:

wünsche an gleicher stelle viel glück im titelkampf. weil für mich die austria trotz der letzten leistungen die beste mannschaft der liga ist und eure vereinsführung vorzeigt, wie es gehen könnte. seit stronachs abgang wird da echt gut gearbeitet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der große scheiss an der sache ist dass pmr immer noch da ist und ich noch immer warten muss bis ich wieder zum lask posten kann.

(und ich habe lask absichtlich jetzt klein geschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da bin ich jetzt gespannt, wie lange der Reichl das jetzt noch macht. Seit gestern warte ich auf ein deftiges Statement auf der Homepage, wonach die Lizenz-Vorenthaltung "Formsache" sei, Einspruch erhoben werde, sich niemand zu sorgen braucht, etc..

Statt dessen steht nach wie vor lapidar zu lesen, dass "die Entscheidung zur Kenntnis genommen wurde". Und nichts von Einspruch, etc..

Scheint für mich tatsächlich so, als wäre die Lizenz "Geschichte". Wie's dann wohl weiter geht? In der Regionalliga hat Reichl nicht mehr die Medienpräsenz u. rausziehen kann er auch nicht mehr so viel wie in der 1. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich jetzt gespannt, wie lange der Reichl das jetzt noch macht. Seit gestern warte ich auf ein deftiges Statement auf der Homepage, wonach die Lizenz-Vorenthaltung "Formsache" sei, Einspruch erhoben werde, sich niemand zu sorgen braucht, etc..

Statt dessen steht nach wie vor lapidar zu lesen, dass "die Entscheidung zur Kenntnis genommen wurde". Und nichts von Einspruch, etc..

Scheint für mich tatsächlich so, als wäre die Lizenz "Geschichte". Wie's dann wohl weiter geht? In der Regionalliga hat Reichl nicht mehr die Medienpräsenz u. rausziehen kann er auch nicht mehr so viel wie in der 1. Liga.

es schlagen tatsächlich die letzten stunden des welsers.....(.muss doch schon an die neue saison gedacht werden)....... ich geb dem ganzen noch max. 2 wochen......... oberndorfer sei DANK !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na ja. Schön wär's. Die Bilanz wäre interessant. Die Frage ist, was PMR persönlich lukriert, wenn er auf die Lizenz verzichtet, den Profibetrieb einfach liquidiert - u. mit den Amas in der Regionalliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es schlagen tatsächlich die letzten stunden des welsers.....(.muss doch schon an die neue saison gedacht werden)....... ich geb dem ganzen noch max. 2 wochen......... oberndorfer sei DANK !

Es sind nur 10 Tage Zeit. Dann muss die Sache geregelt sein. Selbst jetzt kann man nur mehr beschränkt korrigieren. Nach dieser Frist ist es nur mehr ein Gnadenakt, wenn wir die Lizenz doch noch bekommen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es sind nur 10 Tage Zeit. Dann muss die Sache geregelt sein. Selbst jetzt kann man nur mehr beschränkt korrigieren. Nach dieser Frist ist es nur mehr ein Gnadenakt, wenn wir die Lizenz doch noch bekommen.

So ist es. Vor allem stellt sich mir die Frage, wie astrein die Lizenzen beim LASK in den letzten Jahren wirklich waren und die Hüter der Lizenzvergabe demnach den Verein mit Argusaugen beobachten. Jetzt ist das Kartenhaus zusammengebrochen. Habe mir gerade die Kronenzeitung durchgelesen, schön wieder einmal zu lesen, dass der Reichel für kein persönliches Statement zur Verfügung stand und Fotos abgebildet sind, wo unsere gute Seele Fürst Starhemberg wieder mit Schachner und den verwunderten Spielern redet. Ein gewohntes Bild. Wenn es brennt und die Menge beruhigt werden muss, dann darf der Starhemberg wieder zum Canossagang antreten, während sich unser Visionär und Lizenzspezialist verschanzt.

Wär' ich nicht schon Scheissen gewesen, so müßte ich einen noch größeren Krapfen gleich noch mal absetzen... Entschuldigung für die Wortwahl, liebe Mods, soll nicht mehr vorkommen, aber mir war gerade danach. Mich zipft das ganze Rumlügen einfach nur mehr an, wo der LASK gelinde gesagt immer mehr zum Lokus verkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann das Ganze nicht auch eine konzertierte Aktion vom PMR sein, um die Anteile von Starhemberg "unfriendly" zu übernehmen? Hab' die genauen Zahlen nicht im Kopf - aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Starhemberg ca. 30 % Anteile hält. Für den ganzen LASK will Reichl 6 Mio. Das wären für die Anteile vom Fürsten ca. 2 Mio. Reichl hat scheinbar ein Vorkaufsrecht um 500tsd, aber wohl keine 1/2 Mio.. Bei Lizenz-Entzug u. Zwangsabstieg wäre der LASK wohl nur noch einen Bruchteil der erträumten 6 Mio. wert. Dadurch müssten auch die Anteile von Starhemberg deutlich billiger hergehen. Zugegebenermaßen eine gewagte Theorie, aber "how knows"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann das Ganze nicht auch eine konzertierte Aktion vom PMR sein, um die Anteile von Starhemberg "unfriendly" zu übernehmen? Hab' die genauen Zahlen nicht im Kopf - aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Starhemberg ca. 30 % Anteile hält. Für den ganzen LASK will Reichl 6 Mio. Das wären für die Anteile vom Fürsten ca. 2 Mio. Reichl hat scheinbar ein Vorkaufsrecht um 500tsd, aber wohl keine 1/2 Mio.. Bei Lizenz-Entzug u. Zwangsabstieg wäre der LASK wohl nur noch einen Bruchteil der erträumten 6 Mio. wert. Dadurch müssten auch die Anteile von Starhemberg deutlich billiger hergehen. Zugegebenermaßen eine gewagte Theorie, aber "how knows"?

was will ein mann (der am rande eines privaten Konkurses steht) dann, wenn das ganze fussballsportland OÖ ihn verachtet ???

(.... und glaub mir ...... Helmut O. steht auf OÖ !)

Ich sag nur : Siegmund Freud hätte an dem Herrn seine wahre Freude in puncto NARZISSMUS gehabt ....(http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Katastrophe ist dann perfekt, wenn ein Narzisst wie Reichl glaubt, mit Fussball Geld verdienen zu können. Seinen Narzissmuss kann er nur dann leben, wenn er Geld in den Verein hinein pumpt (egal ob wirtschaftlich, über Sponsoren, oder eben selbst) - und nicht heraus saugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.