P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Wir werden die Linzenz auch diesmal wieder kriegen und werden den PMR somit wieder nicht los......da trau ich mich drauf wetten!

Linzenz ist gut.

Wobei - die haben wir wohl auch schon verspielt (Pasching und so???)

Mal was anderes:

Was würde eigentlich passieren, sollte der LASK die Lizenz erhalten (Bundesliga) und Innsbruck nicht??

Ich will es nicht hoffen, weil dann haben WIR (respektive Reichel) wieder alles richtig gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Mal was anderes:

Was würde eigentlich passieren, sollte der LASK die Lizenz erhalten (Bundesliga) und Innsbruck nicht??

zwangsabstieg für die innsbrucker, wir würden in der bundesliga verbleiben

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden die Linzenz auch diesmal wieder kriegen und werden den PMR somit wieder nicht los......da trau ich mich drauf wetten!

Es gibt 3 mögliche Szenarien:

1. Reichel hat weniger Budget angegeben als sonst um wieder bei möglicher Investoren sudern zu können und das ganze Umfeld (wie bereits erwähnt) schlecht zu machen. Im schlimmsten Fall müsste sein "Erspartes" herhalten. Somit also zum Schutz der Kohle, die er vorher dem LASK aus den Taschen gezogen hat.

2. Reichel hat weniger Budget angeben müssen, weils tatsächlich um ihn auch nicht besonders gut steht (geistig & finanziell) und die Investoren pochen auf eine Übernahme der Anteile, um beim LASK ein neues Präsidium installieren zu können. Bestes Szenario für alle Beteiligten, wenn es tatsächlich noch wo jemanden gibt, für den der LASK eine Herzensangelegenheit ist.

3. Reichel hat weniger Budget angeben müssen, weils tatsächlich um ihn auch nicht besonders gut steht (geistig & finanziell) und die Investoren scheissen kräftig auf ihn, was man ja wirklich niemandem verübeln könnte, wohl aber der völlige Untergang wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mal was anderes:

Was würde eigentlich passieren, sollte der LASK die Lizenz erhalten (Bundesliga) und Innsbruck nicht??

Wacker mit Zwangsabstieg und wir bleiben oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Yeah! Wir sind LASK'ler - darum rein in den Scheißhaufen. :heisl:

:D

Mich würde ja auch interessieren, für wen der User hier herinnen diese Nachricht überraschend kam. :D

Dass sie uns in 1. Instanz die Lizenz verweigern haben die Spatzen doch schon vor Wochen von den Dächern gepfiffen.

und nochmal was andres:

hier wurde die Lizenz nur für die Bundesliga verwehrt oder gilt das auch für die 2.Liga??

Auch für die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mich würde ja auch interessieren, für wen der User hier herinnen diese Nachricht überraschend kam. :D

Dass sie uns in 1. Instanz die Lizenz verweigern haben die Spatzen doch schon vor Wochen von den Dächern gepfiffen.

aber der peda-michl hat dem schoko doch versprochen dass wir die lizenz erhalten..... :hexe:

edit meint noch: ich bin ja schon gespannt mit welchen ausreden unser mgh diesmal daherkommt.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

und nochmal was andres:

hier wurde die Lizenz nur für die Bundesliga verwehrt oder gilt das auch für die 2.Liga??

bundesliga = bundesliga im eigentlichen sinn (sprich höchste spielklasse) und erste liga (die beiden profi-ligen halt)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich werfe rationalismus und bildung über bord und BETE (zu sämtlichen heiligen, göttern und mythologischen figuren aller kulturen sämtlicher zeiten und dimensionen) für die 3. liga.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich werfe rationalismus und bildung über bord und BETE für die 3. liga.

regionalliga spielen wär eh super.

steyr steigt hoffentlich auf. mit blau weiss, vöcklamarkt, wels, st. florian und pasching hat man noch weitere 5 derbies. ausserdem steht dann wieder das em stadion klagenfurt am sightseeing programm. dann noch eine nostalgiefahrt nach leoben....herz was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

regionalliga spielen wär eh super.

steyr steigt hoffentlich auf. mit blau weiss, vöcklamarkt, wels, st. florian und pasching hat man noch weitere 5 derbies. ausserdem steht dann wieder das em stadion klagenfurt am sightseeing programm. dann noch eine nostalgiefahrt nach leoben....herz was willst du mehr.

und das ganze ohne die vogelscheuche. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

edit meint noch: ich bin ja schon gespannt mit welchen ausreden unser mgh diesmal daherkommt.

Wahrscheinlich war das ja nur eine Anhäufung von Missverständnissen und man bräuchte sich garkeine Gedanken machen, den in 2. Instanz bekommen wir sie bestimmt!? :facepalm:

Kann jemand sagen bis wann die Unterlagen nachgereicht werden müssen bzw. wann der endgültige Beschluss feststeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Kann jemand sagen bis wann die Unterlagen nachgereicht werden müssen bzw. wann der endgültige Beschluss feststeht?

10-tage zeit um jetzt protest zu erheben (also bis 9. mai - einschließlich neuer lizenunterlagen die einzureichen sind) und 5 tage später fällt dann das zweitinstazliche urteil

edit: steht eh so schön auf bundesliga.at

DER WEITERE VERLAUF DES LIZENZIERUNGSVERFAHRENS

Gegen den Senat 5-Beschluss kann der Lizenzbewerber innerhalb von zehn Tagen (spätestens bis Montag, den 9. Mai) beim Protestkomitee (schriftlichen) Protest erheben.

Es gilt, lt. Abschnitt 5.4. Absatz E des Bundesliga-Lizenzierungshandbuchs, eine eingeschränkte Neuerungserlaubnis: „Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Budgetpositionen ... sind jedoch unzulässig.“

Die Entscheidung des Lizenz-Protestkomitees wird dann bestimmungsgemäß innerhalb von fünf Tagen getroffen.

Damit ist das Verfahren bzw. der Instanzenweg innerhalb der Bundesliga abgeschlossen.

Nach Abschluss des verbandsinternen Verfahrens kann innerhalb von sieben Tagen Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht, das anstelle eines ordentlichen Gerichtes entscheidet, eingebracht werden. Eine ev. notwendige Entscheidung würde aufgrund der UEFA-Frist bis Ende Mai getroffen.

Termine Lizenzierungsverfahren 2011/12

10 Tage Protestfrist

Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz)

Protestfrist plus 5 Kalendertage (14. Mai)

Innerhalb von sieben Tagen (nach Zustellung Protestkomitee-Bescheid)

Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht

Bis 31. Mai 2011

Entscheidung Ständiges Neutrales Schiedsgericht bzw. Meldung an UEFA

Download Lizenzierungshandbuch

Das gesamte Handbuch ist downloadbar unter Bundesliga-Lizenzhandbuch

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.