P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

Tja, wenn die normalerweise sehr wohlwollende OÖN so einen Beitrag bringt, spricht das Bände. Der Reichel ist sowas angezählt. Er wird sicher fallen. Die Frage ist nur mehr fällt er alleine oder reißt er den LASK mit. Ich würde viel Geld auf Variante 2 setzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tippe auch auf 2. Und dann wird der Masseverwalter verwerten/verkaufen. Nachdem's nicht mehr schlimmer kommen kann, wird's wohl besser werden. Weiss eigentlich jemand, wer die 2 Investoren-Gruppen sein sollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn die normalerweise sehr wohlwollende OÖN so einen Beitrag bringt, spricht das Bände. Der Reichel ist sowas angezählt. Er wird sicher fallen. Die Frage ist nur mehr fällt er alleine oder reißt er den LASK mit. Ich würde viel Geld auf Variante 2 setzten...

Vorallem habts ihr sicherlich keinen Schreiberling bei den OÖN sitzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich so einen Bericht lese, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Jetzt haben unser MGH und seine Tochter bewiesen, dass sie Totalversager sind. Und dann nicht einmal den Anstand besitzen sich öffentlich zur Lizenzverweigerung zu äußern. Wie kann man nur so unfähig sein. Er muss doch irgendwann begreifen, dass es aus ist und keiner mehr mit ihm arbeiten will.

Ich hoffe das ihm irgendetwas angelastet werden kann, und das er dann mal ein paar Jahre im Bau verschwindet. Dort kann er wenigstens keinen Schaden anrichten,obwohl der würds sogar schaffen, dass ihn dort auch alle hassen.

Ich bete das diese Herrschaft bald vorbei ist. :allaaah:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Niemals wir dieser Versager in der Regionalliga neustarten(außer vl. der Grad hat ihn so gef***t, dass sein Ego jetzt total beschädigt ist)...so arm ist er dass alle gegen ihn arbeiten!mit solchen Aussagen will er doch nur laut verkünden, dass er nicht freiwillig bzw. ohne "ausbezahlt" zu werden das Feld räumen wird! Aber mittlerweile schaut es ja wirklich so aus, als ob man sich vorsichtige Hoffnungen machen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Wenn ich ein Spielzeug nicht haben kann, dann soll's auch kein anderer haben. Da mach' ich's lieber kaputt!" Der Reichl soll zuerst einmal s'Scheissen lernen, bevor er darüber nachdenkt, (den ganzen Mist) "von vorne zu beginnen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll wenn ich solch eine meldung lese.

einerseits klingt das nach einer ziemlich argen drohung, andererseits gibt mir das wieder grund zur hoffnung dass es ihm jetzt dann mal reicht. ich bezweifle dass sich der mgh eine "untere" liga antun würde, immerhin springt da bei weitem nicht so viel geld heraus und man steht auch weniger im rampenlicht.

eins steht jedenfalls fest: mir gehts wie "petroleum". sollte ER mit dem LASK "unten" einen neubginn probieren, wars das mitm LASK für mich. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trauerspiel ist das mit dem Wahnsinnigen, ein Schrecken ohne Ende, dieser "Neustart" klingt doch auch wie eine weitere Drohung.

Ich bin Wahrlich kein Lask Fan, aber zum eine als Oberösterreicher und seit ich mich für Fussball Interessiere, war der Lask immer ein spannendesThema. Im Freundeskreis und in der Firma etliche Laskl'er, auch ab und an mal auf der Gugl auch wenn es nicht gegen meinen Herzensklub geht, eben mit Freunden und/oder Kollegen.

Das was sich die letzten Jahre bei euch ab spielt (und es war vorher schon oft nicht lustig), vergönnt man keinem, nicht mal dem Erzfeind.

Ich hoffe das sich das ganze, den Umständen entsprechend, soweit als möglich in Wohlgefallen auflösen möge (der Nasenbär weg, Lizenz und neue Führung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.