blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2013 Ich glaub es ist besser wenns so bleibt wie es ist. Schlecht dürfts uns nicht wirklich gehen, ansonsten würden Vujo, Hieblinger und Barto nicht überzeugt behaupten, dass die Mannschaft nicht zerissen wird und der Aufstieg in Angriff genommen wird. Also, irgendwer finanziert wohl den Kader - irgendwie spielen wir bald wieder auf der Gugl - irgendwie muss ich mir bald Karten fürs Ried-Spiel besorgen. Sollte doch noch alles anders kommen, eh scho wissn. Ich appeliere nur an die Ungeduldigen: gusfraba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 @L-inz1908: wer weiß, ob es überhaupt KONKRETE angebote gab? oder waren das schlicht lose anfragen? - als außenstehender scheint es, als würde alles (sportliche) mit daxbacher stehen und fallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Nicht nur aus Ausenstehender @L-inz1908: wer weiß, ob es überhaupt KONKRETE angebote gab? oder waren das schlicht lose anfragen? - als außenstehender scheint es, als würde alles (sportliche) mit daxbacher stehen und fallen... Nicht nur als Ausenstehender! Leider ist dem so! bearbeitet 18. Januar 2013 von Exzentriker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MURATTI10 Anfänger Geschrieben 23. Januar 2013 Weis jemand irendwelche news von der heutigen pressekonferenz ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2013 <p> <br />Weis jemand irendwelche news von der heutigen pressekonferenz ??<br /> <br /><br /> </p> guckst du anderen thread. nichts neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. Januar 2013 keine ahnung obs hier rein passt: erstes heimspiel wird auf der gugl ausgetragen. quelle radio oö LASK teammanager klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Weis jemand irendwelche news von der heutigen pressekonferenz ?? Ja. Präsident für die nächsten Jahre = PMR = FreunderlWurstelSponsoring geht weiter. Wieso schenken bloss die Leute dem PMR das Geld ??? Es scheint so als ob die Leute nix kapiert haben. Ich für mich werde bis auf weiteres KEINE Spiele des LASK mehr besuchen. ( da kann man jetzt noch soviele PKs und Transfers tätigen, Trainer weiterverpflichten oder neue bestellen.....) Ich kann mir ausserdem NICHT vorstellen dass die Mannschaft dieses Gezeter um den Präsidenten NICHT mitbekommt...... da ist sehrwohl Unruhe ( ....wenn auch nicht unbedingt augenscheinlich...) in der Mannschaft ! ...und: Wieso muss man eine PK ansetzen um einen sowieso nach Linz Zurückkehrenden ? Ist er jetzt der Messias ? ... oder ist es wegen der nicht fixierten Trainingsgegner in SIDE gewesen ?? ... oder war es doch vielleicht die Wichtigkeit den Fans mitzuteilen dass man auf dem HOLPERFELD zu Zöhrdorf seine Trainingseinheiten austragen wird ? Sieht eher nach einer BANKROTTERKLÄRUNG aus !!! Ich glaub Daxbacher musste sich heute seine Krausbirnen ( bezüglich der Klubverantwortlichen ) nach innen verstecken..... Ach Ja ich weiss ...ich bin LANGWEILIG ! (.....aber diese PK war heute so unnötig wie ein Kropf....) bearbeitet 23. Januar 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. Januar 2013 Wer sieht über alles hinweg und wird noch zu den Spielen gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Linz ist schon ein besonderes "Pflaster" Heute in der Krone: Blauweiss hat Saison NICHT ausfinanziert !! Als EINZIGER Bundesliga-Klub VERZICHTET BW Linz auf ein Auslands-Camp !! (Aus Spargründen) Na dann haben wir ja bald wieder ein Derby ...... bearbeitet 23. Januar 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 der FCL hat lt. TM noch 17 Kaderspieler und beabsichtigt lt. ORF Vlbg. den Rückzug in den Amateurfussball. Gehört zwar auch nicht hier herein, aber die Lizenz zu haben oder nicht kann nicht wirklich was über den Status quo eines Vereins sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 keine ahnung obs hier rein passt: erstes heimspiel wird auf der gugl ausgetragen. quelle radio oö LASK teammanager klein. laut barto werden die spiele auf der gugl immer samstag ausgetragen ... der FCL hat lt. TM noch 17 Kaderspieler und beabsichtigt lt. ORF Vlbg. den Rückzug in den Amateurfussball. Gehört zwar auch nicht hier herein, aber die Lizenz zu haben oder nicht kann nicht wirklich was über den Status quo eines Vereins sagen. damit wäre BW gerettet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) damit wäre BW gerettet ... derzeit mal nur in der Relegation... - außerdem gehe ich (noch) nicht davon aus, dass dieses Rückzugsgerede tatsächlich vollzogen wird. Da gibts dann plötzlich wieder irgendeinen Geldregen und im März schaut die Sache wieder ganz anders aus. Auf solche Aussagen darfst dich in Österreich nie verlassen... außerdem kommen schon wieder Lizenz-Verkaufs-Gerüchte auf... http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/FC-Lustenau-gibt-Profifussball-auf-Blau-Weiss-Linz-dennoch-nicht-fix-gerettet;art102094,1049898 (sorry für OT) bearbeitet 24. Januar 2013 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2013 Irgendwie ist das ganze schon sehr Merkwürdig. Der LASK bekommt die Lizenz für die zweite Liga nicht. Der FCL schon -> Geht jetzt in Konkurs. Denke aber nicht, dasss die Lustenauer einen "teureren" Kader haben als wir. Die bekommen aber Geld aus dem Österreichertopf (aus dem sicher der ein oder andere Spieler finanziert wird) Blauweiss hat die Saison jetzt noch nicht ausfinanziert. Und dem LASK wird vorgeworfen, dass er seine Altlasten nicht schnell genug abbauen kann. Mitlerweile denke ich mir, die Lizenzvergabe ist schon mehr politisch als wirtschalftlich bedingt. Wobei diese beiden Sachen sowieso immer Hand in Hand gehen. Wäre man in der zweiten Liga geblieben, würde man wohl um den Aufstieg wieder mitreden können. So wird es noch ein harter Kampf um überhaupt in die zweite Liga zu kommen. Zumindest heuer mit Pasching. Bzw. wird es fraglich ob der Kader und Daxi gehalten werden können sollte es diese Saison nicht klappen mit dem Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. Januar 2013 Irgendwie ist das ganze schon sehr Merkwürdig. Der LASK bekommt die Lizenz für die zweite Liga nicht. Der FCL schon -> Geht jetzt in Konkurs. Denke aber nicht, dasss die Lustenauer einen "teureren" Kader haben als wir. Die bekommen aber Geld aus dem Österreichertopf (aus dem sicher der ein oder andere Spieler finanziert wird) Blauweiss hat die Saison jetzt noch nicht ausfinanziert. Und dem LASK wird vorgeworfen, dass er seine Altlasten nicht schnell genug abbauen kann. Mitlerweile denke ich mir, die Lizenzvergabe ist schon mehr politisch als wirtschalftlich bedingt. Wobei diese beiden Sachen sowieso immer Hand in Hand gehen. Wäre man in der zweiten Liga geblieben, würde man wohl um den Aufstieg wieder mitreden können. So wird es noch ein harter Kampf um überhaupt in die zweite Liga zu kommen. Zumindest heuer mit Pasching. Bzw. wird es fraglich ob der Kader und Daxi gehalten werden können sollte es diese Saison nicht klappen mit dem Aufstieg Tja man kann viel spekulieren. Wie es wirtschaftlich mit dem LASK wirklich aussieht wissen wir alle nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Wäre man in der zweiten Liga geblieben, würde man wohl um den Aufstieg wieder mitreden können. So wird es noch ein harter Kampf um überhaupt in die zweite Liga zu kommen. Zumindest heuer mit Pasching. Bzw. wird es fraglich ob der Kader und Daxi gehalten werden können sollte es diese Saison nicht klappen mit dem Aufstieg Der Kampf um den Aufstieg könnte sich sehr lange dahinziehen. Außer wir werden heuer Meister und gewinnen die Relegation. Unter ungünstigsten Umständen gibt es die Konkurrenz mit Pasching auch noch nächste Saison, wenn die Relegation verloren wird. Egal von wem. Momentan herrscht zwar wieder Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung, siehe hier: http://www.volksblatt.at/sport/offenbar_gibt_es_klubs_die_schlechter_da_stehen_24012013/ wie gut wir wirklich aufgestellt sind zeigt sich erst, wenn wir in der Liga bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts