blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) ach ja hab ja vergessen das ihr ja so ziemlich jede Fragestellung unsererseit smit einer Provokation gleichsetzt. Jedoch ich habe schwarz/Weiße Freunde und die würden es doch gerne wissen wollen. Aber seh schon ihr wisst auch nicht viel mehr darum schleich ich mich wieder;-) bearbeitet 3. Oktober 2011 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Darf man fragen wies ausschaut an der Front der Neubesetzung wie Herr Allesklar aka MythosLask verkündigt hat ????? - Weiß man schon genaueres ob ein Politiker das Ruder übernimmt oder alles wieder mal im Land der Märchen zu verzeichnen ist ;-)?????? Du bist der erste, der es erfahren wird, wann es soweit ist P.S. Hast du kein anderes Hobby, als ständig einen Schwachsinn zu schreiben ? Allesklar ? bearbeitet 3. Oktober 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 na endlich wurde auch zeit. super besten dank, es freut mich das du dich darum kümmerst;-) naja meine hobbies lassen sich so schwer vom Arbeitsplatz ausüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2011 na endlich wurde auch zeit. super besten dank, es freut mich das du dich darum kümmerst;-) naja meine hobbies lassen sich so schwer vom Arbeitsplatz ausüben Du hast einen Arbeitsplatz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Oktober 2011 ach ja hab ja vergessen das ihr ja so ziemlich jede Fragestellung unsererseit smit einer Provokation gleichsetzt. Jedoch ich habe schwarz/Weiße Freunde und die würden es doch gerne wissen wollen. Aber seh schon ihr wisst auch nicht viel mehr darum schleich ich mich wieder;-) Kann aber auch gut sein, dass beispielsweise Deine Fragestunde hier herinnen niemanden interessiert. Würden wir was wissen, dann würde hier das auch gepostet werden. Deine schwarz/weissen Freunde können ja gerne mal den Reichel anrufen und mit ihm auf ein Bier gehen. Darauf steht er und er ist superleiwand und redet gerne. Wie so oft im Leben: es ist meist nur eine Frage des "Wollens"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Egal obs euch interessiert oder nicht – wenn man in eine Forum keine Fragen mehr stellen darf na dann darf man schon von einer gewissen Präpotenz mancher sprechen. Und Mythos einer muss dich ja bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Oktober 2011 Egal obs euch interessiert oder nicht – wenn man in eine Forum keine Fragen mehr stellen darf na dann darf man schon von einer gewissen Präpotenz mancher sprechen. Und Mythos einer muss dich ja bezahlen Es kommt halt immer darauf an wie man fragt und wer fragt. Und den süffisanten Unterton, den Du hier anschlägst, übersieht hier auch keiner. Ganz im Gegenteil. Egal wie man zum User Mythos nun stehen mag, aber alleine schon deine Bemerkung über ihn läßt halt niemanden zweifeln, dass es da nur ums Provozieren geht. Aber dann unschuldig die Hände in die Höhe reissen und auf die präpotenten, diktatorischen LASKler hinzeigen, die dem armen blauweiss78 keine Fragen stellen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2011 Es kommt halt immer darauf an wie man fragt und wer fragt. Und den süffisanten Unterton, den Du hier anschlägst, übersieht hier auch keiner. Ganz im Gegenteil. Egal wie man zum User Mythos nun stehen mag, aber alleine schon deine Bemerkung über ihn läßt halt niemanden zweifeln, dass es da nur ums Provozieren geht. Aber dann unschuldig die Hände in die Höhe reissen und auf die präpotenten, diktatorischen LASKler hinzeigen, die dem armen blauweiss78 keine Fragen stellen lassen. Und ich bleibe bei meiner Aussage: Viele Blau-Weisse haben einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 ad tennisturnier: http://www.laola1.at/content/trend/trend_12815.html?a9783b246d5a6777cd6fc20da20362f9 nette umfrage hahahaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2011 ad tennisturnier: http://www.laola1.at/content/trend/trend_12815.html?a9783b246d5a6777cd6fc20da20362f9 nette umfrage hahahaah mich intressiert PMR nicht wäre auch noch eine nette Auswahlmöglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich komm wegen PMR oder der Sandra! Would you hit that? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2011 also die petkovic kann er sich schon mal aufzeichnen. die sagt sicher ab .... wird grade im finale in peking behandelt und spielt nur mit getapten knie weiter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2011 also die petkovic kann er sich schon mal aufzeichnen. die sagt sicher ab .... wird grade im finale in peking behandelt und spielt nur mit getapten knie weiter ... Petkovic sagt für Linz ab bitte nächste woche die zahlen für die euromillionen per PN an mich schicken! Danke :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) zieht sich halt die sanny um zur erstrundenniederlage #9 in der alltime history inz bearbeitet 9. Oktober 2011 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2011 reichel gibt wieder einmal extremen müll von sich PMR: "Ich bin sicherlich der größte Sportinvestor in Oberösterreich und habe wirklich sehr, sehr viel Geld in den LASK investiert." :aaarrrggghhh: http://www.laola1.at/de/sport-mix/tennis/wta/reichel-interview/page/9310-281-103-152-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts