Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ultraluc schrieb am 7.1.2017 um 13:38 :

20.01.2017 ist mal Techno in der Event Arena Vösendorf angsagt ;)

Angy Kore & Axel Karakasis:clap: bin zwar kein Fan von der Location, aber ja Line Up top.

Also die große Halle dort find ich schon sehr leiwand, die kleine ist dafür wirklich ziemlich oasch :D

Hat schön gscheppert da drin vorigen Donnerstag am Early Beatz XL. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Ugly Creepies

Neulich im "The Loft": Zwei Türsteher im Gespräch, einer davon zeigt auf mich und fragt den anderen: "Der da?". Daraufhin werde ich gebeten mitzukommen, ich hab mir gedacht hmm strange, ich hab heut gar nicht Geburtstag aber ok. Wir gehen in einen abgetrennten Raum, daraufhin fragt mich der eine "ob ich was dabeihabe". Offenbar gehts um Drogen. Ich verneine. Er fragt nochmal: "Bist du dir sicher? Wenn wir die Polizei holen, werden die bei dir was finden?" Ich (enthusiastisch): "Ja bitte ruft die Polizei, das wäre dann der Höhepunkt meines Abends." Wir schauen uns gegenseitig an, er wünscht mir dann einen schönen Abend und ich gehe wieder. 

Ich bin dann weitergezogen in die Auslage, wo eine eher "liberale" Hausordnung herrscht, der Stammdealer seine Kundschaft mitten auf der Tanzfläche mit E, MDMA versorgt und netterweise in regelmäßigen Abständen auch mit Wasser vorbeikommt, damit man gut hydriert bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
max092 schrieb vor 11 Stunden:

Is zwar nicht Wien, aber ein paar von euch treiben sich ja auch in Bratislava herum :D 

wo geht man an einem Mittwoch hin? (Gruppe von 5-6 Jungs)

hab da eigentlich immer schlechte erfahrungen gemacht unter der woche hinzugehen, viel besser ists am wochenende, da ist überall was los und du kannst eigentlich nicht viel falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

hab da eigentlich immer schlechte erfahrungen gemacht unter der woche hinzugehen, viel besser ists am wochenende, da ist überall was los und du kannst eigentlich nicht viel falsch machen

find auch, dass die unter der woche gar nicht fortgehen oder halt eher wenig. sogar am freitag ist relativ wenig los im vergleich zum samstag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.