Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

  • 3 months later...
I think I lost my headache
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Jemand eine Empfehlung, wo man am gscheitsten hingeht, um mit einem Mädel Billard zu spielen?

 

Downstairs :)

Ich kenn ansonsten eigentlich nur diverse KÖÖ's in Wien, oder du probierst Sky Line Bowling & Billard.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
groundhopper schrieb vor 4 Stunden:

Jemand eine Empfehlung, wo man am gscheitsten hingeht, um mit einem Mädel Billard zu spielen?

Bei dir daheim. Du bist die kugel, sie das loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Werd nie vergessen wie wir bei dir in der Gruppe Taschenbillard gespielt haben :love:

 

Hab schon oft von diesem Taschenbillard gelesen. Kannst du mir da einen Taschenbillard - Tisch empfehlen der günstig ist? Würde nämlich gerne unterwegs auch spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Hab schon oft von diesem Taschenbillard gelesen. Kannst du mir da einen Taschenbillard - Tisch empfehlen der günstig ist? Würde nämlich gerne unterwegs auch spielen 

puh, für unsere gruppe hats damals der @GooseAUT gekauft. der kriegt prozente irgendwo auf der mariahilfer str.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Tochter feiert den 16. und will mit rund 10 Leuten feiern gehen. Tanzen sollte möglich sein. Bollwerk will sie nicht. Was gibts denn so für Lokale/Discos die in frage kommen(rund um den 1.Bezirk)? Sie meinte auch das man in die meisten erst ab 18 reinkommt, inwieweit stimmt das, denn das schränkt die Möglichkeiten sicher enorm ein :). Sollte bzw. kann man Tisch(e) reservieren? Bin selber schon ewig nicht mehr um die Häuser gezogen und hab da keinerlei Ahnung mehr :ratlos:.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
tirnweth schrieb vor 27 Minuten:

Tochter feiert den 16. und will mit rund 10 Leuten feiern gehen. Tanzen sollte möglich sein. Bollwerk will sie nicht. Was gibts denn so für Lokale/Discos die in frage kommen(rund um den 1.Bezirk)? Sie meinte auch das man in die meisten erst ab 18 reinkommt, inwieweit stimmt das, denn das schränkt die Möglichkeiten sicher enorm ein :). Sollte bzw. kann man Tisch(e) reservieren? Bin selber schon ewig nicht mehr um die Häuser gezogen und hab da keinerlei Ahnung mehr :ratlos:.

Danke

VIP oder Auslage? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.