Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
Moldi schrieb vor 3 Stunden:

Wie schauts an einem Donnerstag aus ? Welche Clubs könnt ihr empfehlen ?

Nachdem ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr in Wien war , hab ich keinen Plan mehr wo viel/wenig los ist.

Platzhirsch is am Donnerstag. Wennst a Pech hast is dort aber leider ne Schwanzparade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Moldi schrieb vor 10 Stunden:

Wie schauts an einem Donnerstag aus ? Welche Clubs könnt ihr empfehlen ?

Nachdem ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr in Wien war , hab ich keinen Plan mehr wo viel/wenig los ist.

Loco Ladies Night natürlich :davinci:

Wennst diesen Donnerstag gehst wirst einige ASBler kennen lernen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 19 Minuten:

Loco oder Pizzeria Del Popolo. 

Danke.

Aber für die Pizzeria bin ich dann doch etwas zu alt? Außerdem trinke ich seit ca. 15 Jahren keinen Tequila mehr. Hatte da mal so ein Erlebnis?

 

Was spielt es im Loco für eine Musik? War erst einmal dort und da waren einige Prolos anwesend??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonJunior schrieb vor 19 Minuten:

Danke.

Aber für die Pizzeria bin ich dann doch etwas zu alt? Außerdem trinke ich seit ca. 15 Jahren keinen Tequila mehr. Hatte da mal so ein Erlebnis?

 

Was spielt es im Loco für eine Musik? War erst einmal dort und da waren einige Prolos anwesend??

Für die Popolo ist man nie zu alt, hab dort auch schon 40-50 jährige getroffen :D 

Naja loco spielt totalen mainstream, dafür viele Studenten normalerweise dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hmmmm die Bettelalm ist es geworden. Leute und Musik total durchgemischt. Einzig, das sie, für die kleine Fläche, viel zu viele Leute reinlassen, ist einfach so was von unangenehm. Kann gar nix, wenn man jede 20 Sekunden angerempelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonJunior schrieb vor 8 Minuten:

Hmmmm die Bettelalm ist es geworden. Leute und Musik total durchgemischt. Einzig, das sie, für die kleine Fläche, viel zu viele Leute reinlassen, ist einfach so was von unangenehm. Kann gar nix, wenn man jede 20 Sekunden angerempelt wird?

warst in der neuen oder in der alten? wenns die neue war, empfehl ich dir für das nächste mal die alte :) die hat auch mehr platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

warst in der neuen oder in der alten? wenns die neue war, empfehl ich dir für das nächste mal die alte :) die hat auch mehr platz ;)

Keine Ahnung? Auf jedenfall War oben gleich das Bettelstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.