Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Rapidler_1899 schrieb vor 47 Minuten:

UHHH N1 :love: 

Wie wars? Hams euch gscheit mit Hardstyle eingedeckt? 

War richtig gut, haben halt nur ca. 1 Stunde gespielt, aber hat schon gepasst. Ja, war ein Hardstyle Event, also auch davor und danach wurde am Main Floor eigentlich nur Hardstyle gespielt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

vie i pee

Größter Katastrophenclub in Wien. Noch nie mit weniger Nerven einen Club verlassen. Bumvoll mit "schau meine neue Handtasche an"-Publikum und als Draufgabe Grindmusik.

Verlorene 20min und 10€, die mir in meinem Leben fehlen.

Fortgehtechnisch (v.a. spontan) ist Wien für mich momentan tot.

<>< war letztens schon um 00:30 bei contrast voll und die Schlange ging nicht weiter

Flex - Nur mehr Kindergarten und genauso voll

Werk - 10€ für? wtf

Pratersauna - erwartet den Bach runter gegangen

Sollte es mal wo anders probieren (Auslage/Sass/Loft).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Größter Katastrophenclub in Wien. Noch nie mit weniger Nerven einen Club verlassen. Bumvoll mit "schau meine neue Handtasche an"-Publikum und als Draufgabe Grindmusik.

Verlorene 20min und 10€, die mir in meinem Leben fehlen.

Fortgehtechnisch (v.a. spontan) ist Wien für mich momentan tot.

<>< war letztens schon um 00:30 bei contrast voll und die Schlange ging nicht weiter

Flex - Nur mehr Kindergarten und genauso voll

Werk - 10€ für? wtf

Pratersauna - erwartet den Bach runter gegangen

Sollte es mal wo anders probieren (Auslage/Sass/Loft).

 

Bettelalm und Loco :davinci:

 

Loft daugt da fix nicht,is der ärgste Kindergarten, Sass dem Vee I Pee nicht unähnlich, auch was die Türsteher betrifft was man so hört, Auslage kenn ich nicht aber ja muss schon zugeben, es gab schon bessere Fortgehzeiten, weiß selber nicht wann ich das letzte mal spontan wo war abgesehen von den Beiden oben genannten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2016 hat sich in wien leider einiges zum negativen entwickelt. Von den geilen clubs hat die Kantine zugmacht, Pratersauna existiert auch nicht mehr (die aktuelle is überhaupt nicht mit der alten, egal in welchen belangen, vergleichbar imo) und mit ende des jahres sperrt das Leopold auch zu. Wirklich schade! Hauptsache von den 0815 saufhittn gibts mehr als notwendig. 

Ich geh dadurch auch viel seltener fort, bzw kaum mehr spontan, sondern nur wenn wirklich wo ein geiles event/act ist. 

Die Forelle war iwie noch nie so meins, in anbetracht der aktuellen situation aber immer noch ein segen. Auslage is auch sehr geil. Flex kann hin und wieder mal gut sein und der Sass, naja gute musik aber sehr klein und was preise und design betrifft eher für die snobs. Voga war ich schon seit jahren nicht mehr.

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
casa schrieb vor 4 Stunden:

2016 hat sich in wien leider einiges zum negativen entwickelt. Von den geilen clubs hat die Kantine zugmacht, Pratersauna existiert auch nicht mehr (die aktuelle is überhaupt nicht mit der alten, egal in welchen belangen, vergleichbar imo) und mit ende des jahres sperrt das Leopold auch zu. Wirklich schade! Hauptsache von den 0815 saufhittn gibts mehr als notwendig. 

Ich geh dadurch auch viel seltener fort, bzw kaum mehr spontan, sondern nur wenn wirklich wo ein geiles event/act ist. 

Die Forelle war iwie noch nie so meins, in anbetracht der aktuellen situation aber immer noch ein segen. Auslage is auch sehr geil. Flex kann hin und wieder mal gut sein und der Sass, naja gute musik aber sehr klein und was preise und design betrifft eher für die snobs. Voga war ich schon seit jahren nicht mehr.

Sass ist eigentlich der einzige Club in den ich mich alle paar Monate mal wage. Snobig ist es wohl, ja. Wein vorallem in Flaschen ist aber preislich ok. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Der Hades Club sperrt am 31.12. auch zu: https://noisey.vice.com/alps/article/goodbye-hadesein-weiterer-wiener-club-sperrt-fur-immer-seine-pforten (war aber ohnehin erst einmal dort und habs unter "nix besonderes" abgespeichert)

bearbeitet von Jesmond Dene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Jesmond Dene schrieb vor 12 Minuten:

Der Hades Club sperrt am 31.12. auch zu: https://noisey.vice.com/alps/article/goodbye-hadesein-weiterer-wiener-club-sperrt-fur-immer-seine-pforten (war aber ohnehin erst einmal dort und habs unter "nix besonderes" abgespeichert)

Hat sich ja wohl nicht lange gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Jesmond Dene schrieb vor 28 Minuten:

Der Hades Club sperrt am 31.12. auch zu: https://noisey.vice.com/alps/article/goodbye-hadesein-weiterer-wiener-club-sperrt-fur-immer-seine-pforten (war aber ohnehin erst einmal dort und habs unter "nix besonderes" abgespeichert)

da war ich im sommer einmal bei irgendeinem event, da waren genau die mitarbeiter und 3 freunde der mitarbeiter dort, das wundert mich also nicht wirklich.

e: und schon bereue ich es wieder, überhaupt auf diese unnötige unterschicht vice seite geklickt zu haben. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.