Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The Ugly Creepies

Ich werde Weihnachten heuer zum ersten mal in Wien verbringen, deshalb: In welchen Clubs ist am 24.12. was los und um welche Uhrzeit sollte man in etwa dort sein? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab keine Ahnung, ob die Leute in Wien zu Weihnachten fort gehn oder eher zu Hause bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Morpheno schrieb am 31.12.2016 um 17:59 :

Mal schaun was die neue sauna zu silvester bzw neujahrstag so kann, in der alten wars immer leiwand :)

Und wie hast es gefunden? Bin um ca 10 uhr vormittags hin und halbe stunde später wieder gefahren.

Forelle davor war dafür geil, wobei da auch ziemlich suspekte leute dort waren diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
el_mexicano schrieb am 3.1.2017 um 23:16 :

Und wie hast es gefunden? Bin um ca 10 uhr vormittags hin und halbe stunde später wieder gefahren.

Forelle davor war dafür geil, wobei da auch ziemlich suspekte leute dort waren diesmal.

war bis kurz nach 13uhr dort

musik war größtenteils ziemlich geil, leute dafür teilweise auch etwas skurril :D

fand aber die NYE afterhour-parties in der alten sauna besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

indem man sich nicht komplett wegschießt... zumindest gehts mir so. wenn ich [wieder] halbwegs nüchtern bin, lässige stimmung + musik ist, dann geht das schon (aber halt auch nicht mehr so easy wie mit 18, ist klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Relii schrieb vor 53 Minuten:

indem man sich nicht komplett wegschießt... zumindest gehts mir so. wenn ich [wieder] halbwegs nüchtern bin, lässige stimmung + musik ist, dann geht das schon (aber halt auch nicht mehr so easy wie mit 18, ist klar)

Wozu geht man dann fort?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chemical neighborhood schrieb am 5.1.2017 um 19:18 :

Wie schafft man es so lange munter oder fit zu bleiben? Das hab ich nicht mal mit 18 geschafft.. Festivals ausgenommen. 

ich denke, ein teil deines namens könnte da durchaus auch eine rolle spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.