Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

tl,dr die hier ist kurz und knackig !

 

Zitat

" Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es die Pizzeria aktuell tatsächlich noch gibt. Doch wer war nicht einmal ein Teenager und hatte wenig Geld im Börserl? Die Situation kennen vermutlich die meisten Menschen. Und als Ausweg gab's eine sagenumwobene Pizzeria, die Zaubertränke zu moderaten Preisen anbot, erzählte man sich jedenfalls.

Spaß beiseite, dieses Lokal verdient sich die Bezeichnung "Pizzeria" genau so wenig, wie die Farbkombination grün-weiß-rot im Logo. Wenn's denn wirklich mal etwas zu essen geben sollte (ab 20 Uhr wird's allerdings schwer), dann wurde es bereits stundenlang' in der Auslage warmgehalten.

Aber das wäre tatsächlich schon ein Glücksfall, denn in meiner Zeit als Popoloianer habe ich es nicht oft geschafft, dort auch auf Essen zu treffen. Man fühlte sich wie in einer 5 m² großen Minidisco. Laute Clubmusik hallte einem entgegen, der Alkohol wurde im Minutentakt ausgeschenkt, die Plätze waren alle besetzt und die Tische voll mit leeren Plastik-Shotgläsern.

Leider kann man nicht einmal die billigen Preise wirklich hervorheben, da der Alkohol entweder nicht dem entsprach, was die Flasche vermuten ließ oder die Spirituosen ganz einfach mit Wasser verdünnt wurden. Lediglich beim original verschlossenen Bier konnte man sich sicher sein, dass man auch das bekam, was man wollte.

Liebe Kinder, Finger weg! Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass dieser sagenumwobene Märchenort noch existieren sollte. "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies
and111 schrieb vor 12 Stunden:

Also das goodmans ist ja mal ein “interessanter“ club, hat mich echt gewundert, dass dort so viel los war. zu Halloween war der ja gesteckt voll :eek:

Ist das jetzt noch immer ein Afterhour-Club, oder kann man dort auch zu "normalen" Zeiten hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Jesmond Dene schrieb vor 19 Minuten:

Ist das jetzt noch immer ein Afterhour-Club, oder kann man dort auch zu "normalen" Zeiten hingehen?

Ab 03:00 Uhr geöffnet, also keine "normalen" Zeiten.

Also der Club. Bar und Restaurant sind ab 02:00 Uhr offen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 13 Stunden:

Also das goodmans ist ja mal ein “interessanter“ club, hat mich echt gewundert, dass dort so viel los war. zu Halloween war der ja gesteckt voll :eek:

Ein Club der zu Halloween in Wien gesteckt voll ist, wow sensation, bitte ruft wer die Österreich und Heute Zeitung an.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ein Klub der zu Halloween in Wien gesteckt voll ist, wow sensation, bitte ruft wer die Österreich und Heute Zeitung an.

die würden ja nicht einmal schaffen den klubnamen richtig zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.