Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Kleiner Notiz am Rande (sags aber niemanden weiter): Insider behaupten, dass man dieses Lokal meiden sollte!!!

das ist insiderwissen?? was ich "insider-mäßig" gehört hab war, dass der sohn vom russischen botschafter wen abgestochen haben soll am herren-wc. aber das ist alles hören-sagen. ;) ich war schon ewig nicht mehr in dem lokal.

Gestern zum ersten (und letzten ;)) Mal den Platzhirsch beehrt. Brrrr. Noch nie so viele geschmacklose Hemden und Möchtegern - Snobs auf einem Haufen gesehen.

hirsch war ich auch schon sicher über 1 jahr nicht mehr. wie die anderen leute da drinn drauf sind ist mir recht würstel.mir sind a) die getränke zu teuer und b) die musik zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Also des bricks daugt unserer runden, jeden samstag in den letzten wochen drinnen gewesen, und für freitag ist wieder reserviert. :super:

Ich war inzwischen schon länger nicht mehr - aber Samstag war's immer übervoll, schon richtig unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war inzwischen schon länger nicht mehr - aber Samstag war's immer übervoll, schon richtig unangenehm.

THIS!

Das Problem ist halt beim Bricks, dass entweder überhaupt nichts los ist oder zu viel los ist. Habe es noch nie normal voll erlebt? :ratlos: Außerdem mag ich die neuen Türsteher dort nicht, sind alle irgendwie arrogant drauf. :betrunken: Da lob ich mir den guten Günther, leider ist er nicht mehr da. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also des bricks daugt unserer runden, jeden samstag in den letzten wochen drinnen gewesen, und für freitag ist wieder reserviert. :super:

war erst ca. 2 oder 3 mal dort, hat mir aber bisher ganz gut gefallen, war aber mmn doch etwas eng dort.

gibt's am dienstag abend noch diesen legendären musikmix von dj parasolia (ex-oide vom alf poier) wo sich earcrimes mit wödhits aus rock und metal mischen? also wo auf u2 dann plötzlich roy black folgt? :aufdrogen: ich war wohl sicher schon 2-3 jahre lang nimmer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich find, das Bricks ist zu einem Kindergarten verkommen und diese Stange hätten sie sich auch sparen können... Ich find's nicht so sexy, wenn sich 14-Jährige daran räkeln...

War vielleicht mal jemand in letzter Zeit an einem Donnerstag? Wie streng wird denn dieses "Jugendverbot" eingehalten?

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find, das Bricks ist zu einem Kindergarten verkommen und diese Stange hätten sie sich auch sparen können... Ich find's nicht so sexy, wenn sich 14-Jährige daran räkeln...

War vielleicht mal jemand in letzter Zeit an einem Donnerstag? Wie streng wird denn dieses "Jugendverbot" eingehalten?

so wars bei mir nie, alle unter 16 haben ein baba bekommen, die haben einen neuen türsteher.

altersschnitt ca 18, ich finds angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.