Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Queen of Spam

Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome

brennerei am schwedenplatz :clap: - diesen samstag ist wieder die 'warum ist die musik so leise'-party....

ich bin dort :)

ansonsten geh ich noch gern in die fledermaus in der spiegelgasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein ...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome

evilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gifevilslay.gif

299.jpg

domocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gifdomocrack.gif

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome

magst mit mir zum heurigen gehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

platzhirsch lol.gif

ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome...

Wo gibt es Gucci-Schuhe um 200€ :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.