Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

wo ist das? :ears:

Karlsplatz 1..... daneben ist die bierlaune (restaurant) - geh die kärntnerstraße bis zum ende rauf und dann gleich links ums eck.

Ist eine sehr gemütliche hütte. Meistens qualitativ gute elektronische musik. bin hin und wieder dort und finds immer lustig. kleines feines kellerlokal. Die anlage ist vorallem sehr gut an das lokal angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

heast, lustiger! wie das u4 musikmäßig is wollt ich wissen!

Vielleicht hättest du dann deine Frage dahingehend formulieren sollen? Und nicht fragen :" wie ist das u4 denn wenn es voll ist?"..denn die Anzahl der Gäste ändert nichts an der Musik wenn du verstehst .. Lustiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sass is aber ein Lokal das sich erst wirklich für die afterhour empfielt. wenns überall dicht machen wirds dort drinnen ziemlich cool. War jetzt aber auch schon ein Jahr lang nicht mehr dort. Irgendwie leider, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Sass is aber ein Lokal das sich erst wirklich für die afterhour empfielt. wenns überall dicht machen wirds dort drinnen ziemlich cool. War jetzt aber auch schon ein Jahr lang nicht mehr dort. Irgendwie leider, aber gut

1. gibts den ganzen jänner keine ah im sass, 2. ist die nur sonntags. 3. kann ich deiner aussage nicht zustimmen 4. hab ich letzte jahr echt geile (wo die hütte voll war) veranstaltungen erlebt. 7. natürlich gibts vereinzelt events die scheiße sind bzw. schlecht besucht sind - das kann dir aber überall passieren 6. solltest wieder mal hin gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sass is aber ein Lokal das sich erst wirklich für die afterhour empfielt. wenns überall dicht machen wirds dort drinnen ziemlich cool. War jetzt aber auch schon ein Jahr lang nicht mehr dort. Irgendwie leider, aber gut

glaube die haben die afterhours überhaupt ganz abgesetzt! mittlerweile sind manche veranstaltungen auch schon zu mitternacht gut besucht. die anlage ist sicher ein pluspunkt - fein abgestimmt auf die grösse des lokals aber doch pumpig. man kann sich aber auch noch fein unterhalten. genial auch die gesteuerte lichtleiste an der decke mit glühbirnen (die haben sich sicherlich eingedeckt vor der EU entscheidung damit :augenbrauen: ).

Fluc, Pratersauna, Flex, Voga :love:

die ersten drei JA :super: - das letzte - nein :nope: (war einmal eine gute hütt´n, aber mittlerweile eher fast nur kiddies mit dem geld der eltern)!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finds auch schad, weil voga und passage wirklich einzigartige elektronische musik spielen, die mir sehr gut gefällt, auch wenn ich nie tanz :augenbrauen:

aber eine location, wo du dir mit 20 alt vorkommst, kanns auch net wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Alles über 10€ find ich eig zu teuer, außer es kommt ein special Act hin. Fluc kostet bei mir irgendwie auch immer 10 oder 12€, aber da bin ich eig eh nur 1x im Monat oder so. :)

Werd demnächst wohl in den Camera Club schauen.. komm ich da mit 17 hinein? Gibts irgendeinen Tag zu empfehlen oder sonstiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.