Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

hold your colour

ernsthaft? partyhouse hab ich als klassische proletenhütte in erinnerung. wenn man sich nicht im partymouse (?) aufhält, kannst dir sicher sein, dass du derjenige mit der hellsten hautfarbe bist. ist aber für mich schon allein wegen der ungünstigen lage komplett unattraktiv.

Die Lage is leider echt der größte Nachteil vom PH, dass einer nichts trinkt und mim Auto fahrt is eine lästige Lösung

ich finds auch nicht so schlecht, weils versch. Bereiche gibt und zB die Partymouse ganz nett is, vor allem wemma sich an Tisch reserviert hat, war allerdings scho länger nimma, glaub da hats ja letztes Jahr scho wieder irgenda "Neu-Eröffnung" geben..

Mainframe war ich gestern erst, wenn jemand dort hingehen sollte, unbedingt um 22h kommen, ansonsten darf man sich eine halbe Stunde anstellen. Find ich jetzt nicht soo schlimm, aber bissl nervig halt.

Garderobe ist :aaarrrggghhh: ² , massig Leute, 3 Heinzis die dort arbeiten und langsam arbeiten mmn.

Also eher in wärmeren Zeiten hinschauen, wobei die 20 min anstellen (ist halt extrem eng) auch nicht der Untergang sind.

Musik ist dort aber find ich extrem geil. Du hast dort 3 verschiedene Gebäude, die Mainhall die eig immer gut gefüllt ist, sitzen kann man auch.

Dreiraumbar = sitzen, sehr feine Musik, tanzen kannst dort natürlich auch.

ajf sehr sehr geile Musik wie ich finde, die Umstände sind halt bissl nervig. Publikum eher jünger, im Schnitt 17 würd ich sagen.

Hat sich leider auch sehr zum negativen verwandelt in den letzten Jahren.. wann bist du hingekommen? Früher war ma gar net so schlecht dran, wenn ma um 24 Uhr eingetrudelt is.. Mainact beginnt ja eh meistens um 1 Uhr, ab dann geht die Party dort ja erst los hehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte was is das partyhouse? eine der coolsten locations?

ich mein ich zwar schon länger nimma dort, inzwischen hats ja schon 3x neueröffnet oder so, einmal als partyhouse reloaded, einmal als club auhof oder so... war eigentlich jedesmal zum scheißen, meistens nix los, sauteuer und ungute leute... UND es ist wirklich absolut am arsch der welt, kannst eigentlich nur mim auto hin, aber nüchtern hältst es ned aus, daher --> nix für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hat sich leider auch sehr zum negativen verwandelt in den letzten Jahren.. wann bist du hingekommen? Früher war ma gar net so schlecht dran, wenn ma um 24 Uhr eingetrudelt is.. Mainact beginnt ja eh meistens um 1 Uhr, ab dann geht die Party dort ja erst los hehe..

Ich war am Samstag eh sowas gegen 24 uhr dort, die Schlange hat bis zur Straße gereicht :eek:

Gut dass wir weiter vorn in der Reihe wen gekannt haben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war am Samstag eh sowas gegen 24 uhr dort, die Schlange hat bis zur Straße gereicht :eek:

dann war wohl ein guter dj hehe

Gut dass wir weiter vorn in der Reihe wen gekannt haben :holy:

War bei uns auch immer so.. die die wir "kannten" standen gott sei dank immer ganz vorne *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kommt auf den tag an..wie gesagt, sind jetzt ein Jahr zumindest bis Sommer sehr intensiv gegangen und am FR ist da schon einiges drinnen...Korn, Slipknot, Machine Head, Disturbed, Metallica, Pantera, Rise Against usw. SA geh ich nur auf 90ies Parties und da ist das Thema eh selbsterklärend.

na das klingt ja gar nicht mal so uninteressant. da werd ich doch mal wieder dort vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

na das klingt ja gar nicht mal so uninteressant. da werd ich doch mal wieder dort vorbeischauen.

kommt aber auch stark auf das thema und vorallem den dj an. lexxus ist ziemlich festgefahren in seiner playlist, aber da weißt du immerhin was du bekommst. die oben genannten zu 95 prozent (abgesehen von machine head, darum muss man hart kämpfen :)) und dann auch maiden, ac/dc, ratm, hosen, ärzte, blink. Andere djs lassen sich dort eher was einreden und dann kanns schon mal mh und fear factory usw geben. gibt auch so gut wie immer eine 3-4 lieder dauernde irishwelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kommt aber auch stark auf das thema und vorallem den dj an. lexxus ist ziemlich festgefahren in seiner playlist, aber da weißt du immerhin was du bekommst. die oben genannten zu 95 prozent (abgesehen von machine head, darum muss man hart kämpfen :)) und dann auch maiden, ac/dc, ratm, hosen, ärzte, blink. Andere djs lassen sich dort eher was einreden und dann kanns schon mal mh und fear factory usw geben. gibt auch so gut wie immer eine 3-4 lieder dauernde irishwelle.

auf ersteres kann ich eh verzichten - ich kann die eiserne jungfrau nicht ausstehen. zweiteres ist aber ein skandal - also wenn's dieser lexxus nicht spielen mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mainframe war ich gestern erst, wenn jemand dort hingehen sollte, unbedingt um 22h kommen, ansonsten darf man sich eine halbe Stunde anstellen. Find ich jetzt nicht soo schlimm, aber bissl nervig halt.

Garderobe ist :aaarrrggghhh: ² , massig Leute, 3 Heinzis die dort arbeiten und langsam arbeiten mmn.

Also eher in wärmeren Zeiten hinschauen, wobei die 20 min anstellen (ist halt extrem eng) auch nicht der Untergang sind.

Musik ist dort aber find ich extrem geil. Du hast dort 3 verschiedene Gebäude, die Mainhall die eig immer gut gefüllt ist, sitzen kann man auch.

Dreiraumbar = sitzen, sehr feine Musik, tanzen kannst dort natürlich auch.

ajf sehr sehr geile Musik wie ich finde, die Umstände sind halt bissl nervig. Publikum eher jünger, im Schnitt 17 würd ich sagen.

war schon lange nicht mehr Mainframe, sicher auch schon wieder 2 Jahre her. kann mich erinnern auch so ca. eine viertel Stunde beim Eingang gewartet zu haben, was dank der benachbarten Tankstelle aber kein allzu großes Problem war ;) mir taugt die Arena sehr bei solchen Festln. In der großen Halle hast die bekannteren Acts und der Dreiraum bietet eine gute Alternative (mal Minimal, dann Tekno,...) und das Beisl gibts natürlich auch noch ;) Mainframe selber reizt mich nicht mehr so sehr, scheint mir fast schon zu überfüllt zu sein (wenn man den Fotos glauben schenken kann) und so billig ist's ja auch nicht, bin eher bei kleineren Veranstaltungen in der Arena.

Ansonsten: Fluc :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:facepalm:

ein ordentlicher.

ich krieg bei der kastratenstimme des iron maiden-sängers die krise. da würd ich mich am liebsten gleich hinterm nächsten hügel verstecken wollen.

fear factory is einfach gschmeidig. eine besonderst gute liveband waren die ja eigentlich nie, dafür aber konnte man bei denen ein ganzes konzert lang vollgas durchmoshen. :boxer::bangyourhead:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Wie schauts mitn Bricks aus?

Kann das jemand empfehlen und für welche Altersklasse ist es?

Altersschnitt liegt sicherlich bei 16-17 Jahren, überfüllt, generell klein, es gibt keine Garderobe, deine Sachen darfst du höchstens auf einem Klederhaken aufhängen, das ganze Lokal ist eigentlich eine Tanzfläche, richtig Platz hast du dort eigentlich nirgends. Das Niveau ist dort nicht wirklich hoch, zumindest als ich vor 1 Jahr mal drinnen war, kamen mir die Leute ziemlich suspekt rüber, aber das ist halt unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mir heut mal ein eigenes bild davon gemacht, die lage finde ich gut, preise ok, musik naja, leute sehr unterschiedlich, alles in allem eine nette bude für einen abend

Das große problem ist halt der platz, den sollte man sich zeitgerecht reservieren, aber wenns zu voll wird kann man sich ja noch immer was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.