Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das SASS ist ein guter tipp - wenn man halt auf elektronische musik steht. preise recht okay und die leute drinnen auch angenehm (noch nie eine schlägerei mitbekommen dort!). war gestern/heute wieder dort bei ESSENTIAL - sehr gute stimmung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^

haben auch eine sehr große auswahl an alk.

schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte :augenbrauen:

:allaaah: Dem Popolo hatte ich vorallem frueher einige sehr feine Räusche zu verdanken, die Preise sind herrlich, der Tequila saugrindig, aber was solls.

Ansonsten gehen wir kaum noch richtig fort, ausser was elektronisches wie hier schon erwähnt Fluc, Flex, Pratersaune, Arena etc, vorallem ersteres sagt mir sehr zu. Ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Passage, und ich hab schon gewusst wieso ich solche Lokale meide. Praterdome am Donnerstag ist ganz lustig wenn man brav vorglueht, und preislich auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:allaaah: Dem Popolo hatte ich vorallem frueher einige sehr feine Räusche zu verdanken, die Preise sind herrlich, der Tequila saugrindig, aber was solls.

Ansonsten gehen wir kaum noch richtig fort, ausser was elektronisches wie hier schon erwähnt Fluc, Flex, Pratersaune, Arena etc, vorallem ersteres sagt mir sehr zu. Ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Passage, und ich hab schon gewusst wieso ich solche Lokale meide. Praterdome am Donnerstag ist ganz lustig wenn man brav vorglueht, und preislich auch nicht die Welt.

ich war erst gestern wieder in der tequilabar :augenbrauen:

ich glaube es ist liebe :love:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ansonsten gehen wir kaum noch richtig fort, ausser was elektronisches wie hier schon erwähnt Fluc, Flex, Pratersaune, Arena etc, vorallem ersteres sagt mir sehr zu. Ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Passage, und ich hab schon gewusst wieso ich solche Lokale meide. Praterdome am Donnerstag ist ganz lustig wenn man brav vorglueht, und preislich auch nicht die Welt.

Und was is mim Cape???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, beim hohen markt, marc-aurel-straße 2a. :)

Meine Freunde haben mich für meinen "Insider-Tipp" fürs Vorglühen ausgelacht. :madmax:

Aber nichts für Ungut, wir haben uns dann zum Oben genannten Würstlstandl gehaut.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Freunde haben mich für meinen "Insider-Tipp" fürs Vorglühen ausgelacht. :madmax:

Aber nichts für Ungut, wir haben uns dann zum Oben genannten Würstlstandl gehaut.

pff. a noble hittn is nicht, das geb ich schon zu, aber das verlang ich auch net beim vorglühen, sondern: große auswahl an drangl und billige preise. und das is dort der fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pff. a noble hittn is nicht, das geb ich schon zu, aber das verlang ich auch net beim vorglühen, sondern: große auswahl an drangl und billige preise. und das is dort der fall :)

Ja sicherlich, a Würstlstandl hat auch nicht wirklich viele Sterne, es waren ja auch genug Leute drinnen.

Trifft halt ned unseren Geschmack und wenns dann nur 10 Leute braucht, das die Bude voll ist bleibt halt kein Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Del Popolo.. denen verdanke ich den Rausch letzte Woche.. 3x 15 Saure Äpfel (der Tequilla is mir zu grindig, ausnahmen gibts! :D) :glubsch:

Whs hab ich dort eh schon einige ASBler getroffen, bin dort fast jede Woche/jede 2. :holy:

Im sommer ist Del Popolo scho besser..stehen draußen 10 Sessel oder so, und genug Platz zum stehen is immer, bzw is mir das wurscht :bunt:

15 Shots für 10€ is aber echt nix :love:

Und mit meinem Geheimrezept... ein Schluck Wasser zwischen jedem Shot - geht das ganz easy :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Del Popolo.. denen verdanke ich den Rausch letzte Woche.. 3x 15 Saure Äpfel (der Tequilla is mir zu grindig, ausnahmen gibts! :D) :glubsch:

Whs hab ich dort eh schon einige ASBler getroffen, bin dort fast jede Woche/jede 2. :holy:

Im sommer ist Del Popolo scho besser..stehen draußen 10 Sessel oder so, und genug Platz zum stehen is immer, bzw is mir das wurscht :bunt:

15 Shots für 10€ is aber echt nix :love:

Und mit meinem Geheimrezept... ein Schluck Wasser zwischen jedem Shot - geht das ganz easy :lol:

ich trau mich sogar wetten, dass wir uns mind scho 20 mal dort begegnet sind. im schnitt bin ich einmal die woche dort, manchmal fr manchmal sa. wenn prüfungszeit is dann leider nicht, aber das is eh logisch. und da ich dort schon seit ca 2 jahren hin geh war ich schon oft genug dort ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das SASS ist ein guter tipp - wenn man halt auf elektronische musik steht. preise recht okay und die leute drinnen auch angenehm (noch nie eine schlägerei mitbekommen dort!). war gestern/heute wieder dort bei ESSENTIAL - sehr gute stimmung gewesen.

wo ist das? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.