Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

glaube mir die sind extrem happig. mich habens auch mal nicht reinlassen wollen weil ich kein hemd an hatte. ein freund kannte zum "glück" (mir wars eh wurscht) den türlsteher und dadurch hats geklappt. wobei die aussage vom typen der mich nicht reinlassen wollte auch der hammer war: du musst dich bei uns bedanken dass wir dich ausnahmsweise reinlassen :glubsch: hätt er gern ghabt der sautrottl :nein:

welches lokal war das?

Kennt wer von euch das K3? Ist relativ neu :)

gewerbepark stadlau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja ... wollte dort am Samstag hinschauen weil Darius & Finley dort waren aber kA haben uns dann doch dagegen entschieden.

hab gehört, dass es ned grad so supertoll sein soll. :ratlos:

ziemlich orsch dortn is, dass du weit und breit keine u- bzw. s-bahn fährt. also entweder man geht 20minuten (im fettn zustand wahrscheinlich eine stunde) bis am kagraner platz um zur u1 zu kommen oder es bleibt nur mehr das taxi übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

platzhirsch lol.gif

ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

platzhirsch lol.gif

ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome...

jaaaaa ein post der vom ersten I bis zum letzten . absolut der wahrheit entspricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hab nur es K2 kannt :augenbrauen:

horte zeitn worn des :laugh:

platzhirsch lol.gif

ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome...

bis aufn dome geb ich dir auch absolut recht, wobei die passage sicher genauso ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Kennt wer von euch das K3? Ist relativ neu :)

Die Hittn hat schon 3 mal den besitzer gewechselt. Davor hats funhouse geheißen, danach balkan express und jetzt eben K3. Ich selbst war noch nie dort werd auch nicht hingehen weil mir solche Lokale nicht zusagen.

Schau dir die Fotos an, dann kannst dir ja eh schon ein erstes Bild machen. Ein Freund von mir war bei der Eröffnung. Er hat gemeint viele Möchtegernstrizzis und Proleten..... goldketterl präsentieren soll dort sehr in sein.

Geh lieber nicht hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.