Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

die anlage ist sicher ein pluspunkt - fein abgestimmt auf die grösse des lokals aber doch pumpig. man kann sich aber auch noch fein unterhalten. g

soweit ich weiß ist das die ehemalige flex anlage oder teile davon. deshalb der gute klang :)

sass is wirklich leiwand - am 5. ist comprende, da bin ich wieder dort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wiens Nachtleben war auch schon mal besser.

Alleine wenn man zurückdenkt wie es früher im U4 oder dem Volksgarten zugegangen ist.

Ja sogar die Nachtschicht war mal niveauvoller. :lol:

Von Pratersauna und Passage ganz zu schweigen.

Für mich die positivste Überraschung in den letzten "Party-Jahren" ist eindeutig das Palffy. (was aber eigentlich nicht allzu schwer ist)

Alternativ ist auch das Kinski ganz brauchbar.

Aber der Rest. Nur noch Teenager und deren Kinder! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Aber der Rest. Nur noch Teenager und deren Kinder! :nein:

:D

was macht ma im palffy club? außer rumstehen, posen und 20 euro für ein mineral zahlen?

das taschengeld im vierstelligen €-bereich dass von seinen gstopften eltern bekommt auf'm schädl hauen und nachher dann den wettpunkt anipudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Von Pratersauna und Passage ganz zu schweigen.

Naja solange gibts die Pratersauna nun auch wieder nicht als dass der "früher wars besser" schmäh passt. Mmn immer noch einer der besseren Clubs, zumindest an den richtigen Tagen. Billig ist halt auch was anderes, aber gut, beim weggehen spielt Geld sowieso keine Rolex :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

was macht ma im palffy club? außer rumstehen, posen und 20 euro für ein mineral zahlen?

Da stehst wenigtens nur mit Gleichaltrigen rum! ;)

Aber keine Ahnung ob es am Alter liegt, aber bin mittlerweile zum Bar-Typ mutiert! Ist irgendwie chilliger...

@jordi

Kann sein, dass mir die Zeit schneller vergangen vorkommt als sie tatsächlich ist, also trau ich dir mal bzgl. Pratersauna! Und Forza Rolex! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja solange gibts die Pratersauna nun auch wieder nicht als dass der "früher wars besser" schmäh passt. Mmn immer noch einer der besseren Clubs, zumindest an den richtigen Tagen. Billig ist halt auch was anderes, aber gut, beim weggehen spielt Geld sowieso keine Rolex :D

Is ja noch nicht mal zwei Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja solange gibts die Pratersauna nun auch wieder nicht als dass der "früher wars besser" schmäh passt. Mmn immer noch einer der besseren Clubs, zumindest an den richtigen Tagen. Billig ist halt auch was anderes, aber gut, beim weggehen spielt Geld sowieso keine Rolex :D

naja, die müssen halt die pacht reinbekommen, daß sie diese der schweinchen-fpö-fratze plech abliefern können! mich stösst an der pratersauna etwas der background ab (aber ist eine sache der persönlichen einstellung) - obwohl die location und vorallem das programm sehr forza sind!

zur box - wer sich an russischen biatches ergötzen will ist dort richtig. wer auch das nötige kleingeld einstecken hat für champagner-bottles wird dort einen touchdown landen können (mit weiteren folgekosten :augenbrauen: ) - mir sagt dieser club aber überhaupt nicht zu!

ad milanista: bin ganz bei dir - wiens nachtleben war fürwahr schon um einiges besser (die legendären u4 nights, die langen nächte im voga) - deswegen verlagere ich die partyweekends oft nach berlin und co. ist ein guter tipp berlin - da passen die preise noch. in den meisten locations berappt man für ein bier maximal euro 3,-- !!!!!! die longdrinks kommen auf euro 6,-- und es gibt eine bandbreite an gebotenen, welches seinesgleichen sucht (cookies, berghain, watergate, tresor, usw .. usw...). vorallem ist die türpolitik dort der hammer.

hat jemand lust einen eigenen fredl aufzumachen für z.B. "nachtleben im ausland" wo man tipps reinstellen kann - oder gibt es diesen sogar schon?

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Heute nach längerer zeit wieder mal in der stadt gewesen. Das australische pub in einer seitengasse von der kärntnerstr is leiwand! Wobei ich sowieso eher der pub als clubtyp bin

Crossfield (´s ?) in der Maysedergasse heißt die. Und ja, die ist leiwand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hui, neue disco in stadlau? kann man hoffen dass dann dort wieder sämtliche transdanubischen vollprolos gemeinsam hingehen und andere locations damit wieder gemütlicher werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hui, neue disco in stadlau? kann man hoffen dass dann dort wieder sämtliche transdanubischen vollprolos gemeinsam hingehen und andere locations damit wieder gemütlicher werden :v:

WORD UP!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.