Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome

welche musikrichtung sollte es denn sein? barmäßig oder clubmäßig.... um tipps zu geben musst schon mit mehr raus rücken!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

welche musikrichtung sollte es denn sein? barmäßig oder clubmäßig.... um tipps zu geben musst schon mit mehr raus rücken!!!!

scusi :schluchz: fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

eciddie ich bin verliebt wie heisst die frau? haha

Immer diese hormongesteuerten Pubertären :aaarrrggghhh:

scusi :schluchz: fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt

Gürtellokale wären da glaub ich ganz gut ... gute Cocktails weiß ich allerdings net obs die dort gibt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

eciddie ich bin verliebt wie heisst die frau? haha

Mein Link

scusi :schluchz: fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt

Naja nette gemütlich Cocktailbars gibts einige, ich geh gern ins Nightflys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

scusi :schluchz: fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt

ich würd dir den "club habana" in der mahlerstraße empfehlen. wobei, a bißl dutzdutz...ist dort schon.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Mah feinifeini, danke für die hilfreichen Tipps...Freiraum spricht mich auf jeden Fall mal sehr an :)

die cocktailbar zählt auch zum meinen favs --> http://barflys.at/ würd ich dir sogar eher empfehlen als das nightflys da das nightflys doch bissl schicki ist

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aus welchem glas du den spritzer trinkst, wird ja ned sooo wichtig sein.

und bezgl. eiswürfel und zitrone einfach dem kellner sagen :ratlos:

die müssen aber schon org dreckig gwesn sein, die botschn, wenn der das gsehn hat....

ich finds halt übertrieben^^ .. wird sowieso nicht mein stammlokal

und na wirklich dreckig warens ned, aber halt nicht neu und blitzblank geputzt

wir sind ja nicht wie da letzte mensch daherkommen, sondern ganz normal mit hemd und jean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.