2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Fußballgott

@ little beckham: Kannst du bitte auch verraten, ob 2012 Baubeginn ist oder ob die Akademie dann schon fertig ist?

soweit ich weiß, soll man Ende 2012 fertig sein - wobei ich selten erlebt hab, dass ein solcher Termin auch nur annähernd eingehalten werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

soweit ich weiß, soll man Ende 2012 fertig sein - wobei ich selten erlebt hab, dass ein solcher Termin auch nur annähernd eingehalten werden konnte.

QFT

Wichtig ist, dass mal alle Verträge abgeschlossen werden und der Bau beginnt. Ein paar Monate auf oder ab sind dann auch schon egal. Aber einen Termin der 2 Jahre in der Zukunft liegt, hat bislang noch keine Baufirma einhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Entschuldigung, dass ich so neugierig bin, aber wo soll die Akademie genau stehen? Laola1 schreibt was vom Bahnhof Hütteldorf, aber da kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, da ist doch kein Platz

rein interesse halber, mit der neuen Akademie könnte man ja ein paar Trainingsplätze beim Hanappi stanzen oder?

und ein neues Stadion bauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

rein interesse halber, mit der neuen Akademie könnte man ja ein paar Trainingsplätze beim Hanappi stanzen oder?

nicht wirklich. die trainingsplätze beim stadion sind für das training der Kampfmannschaft, für die Amateure, für Testspiele, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich weiß es ist die heute, aber trotzdem ist es ein Interview. Da kann man nicht viel erfinden:

Heikinnen fühlt sich in Wien sehr wohl, heuer kommt Baby nummer 2 zur Welt und er kann isch durchaus vorstellen zu verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß es ist die heute, aber trotzdem ist es ein Interview. Da kann man nicht viel erfinden:

Heikinnen fühlt sich in Wien sehr wohl, heuer kommt Baby nummer 2 zur Welt und er kann isch durchaus vorstellen zu verlängern

das find ich cool,nachdem viele schon gesagt haben das er nächstes jahr fix weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß es ist die heute, aber trotzdem ist es ein Interview. Da kann man nicht viel erfinden:

Heikinnen fühlt sich in Wien sehr wohl, heuer kommt Baby nummer 2 zur Welt und er kann isch durchaus vorstellen zu verlängern

Die Frage ist ob man mit ihm verlängern möchte? Wengan Topverdiener weniger warats?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Frage ist ob man mit ihm verlängern möchte? Wengan Topverdiener weniger warats?

Vielleicht holens dann wieder einen Topverdiener?

Ich glaub wenn er verlängern will, wird er auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

besteht eigentlich die möglichkeit das man die akademie mit einem trainingszentrum für die kampf bzw. amateurmannschaft verbindet, oder geht sich das vom geld bzw. verfügbaren platz net aus?

weil dann könnte man die bisherigen trainingsplätze stanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.