Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

TFC

Was ein wahrlich großer Verlust wäre. Die überwiegende Mehrheit würde diese Szene (das Fan lass ich absichtlich weg) lieber heute als morgen loswerden.

unglaublich, dass teile der "szene" noch immer über die hvs in allen foren und auf der tribüne herumjammern, aber nichts gegen braune flecken unternehmen will! :angry:

ich war immer eher ein anhänger von zusammenarbeit des vereins/den fans, aber spätestens seit gestern unterschreib ich jede maßnahme, die dazu führt um den abschaum wieder loszuwerden.

euch überleben wir auch noch...!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, dass teile der "szene" noch immer über die hvs in allen foren und auf der tribüne herumjammern, aber nichts gegen braune flecken unternehmen will! :angry:

ich war immer eher ein anhänger von zusammenarbeit des vereins/den fans, aber spätestens seit gestern unterschreib ich jede maßnahme, die dazu führt um den abschaum wieder loszuwerden.

euch überleben wir auch noch...!!! :finger2:

Das unterschreib ich sofort .. Nazis raus :nope:

Was sich die hier leisten ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten - auch wenns schwer zu exekutieren ist, aber am Besten österreichweites Stadionverbot für den gesamten Fanclub, anders wird das nicht zu regeln sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Beeindruckender Auftritt in Mattersburg.

Ich hoffe dass die Idioten von gestern bei Heimspielen weiterhin entweder fern bleiben oder in gedeuckter Haltung.

Zum fremdschämen sowas.

Immerlächerlicher wirken da offenen Briefe, das "arme Gehabe" und so weiter.

DA LASS ICH MEINEN AUSWEIS 1000 MAL FOTOGRAFIEREN, SCANNEN oder sonst was wenns auch nur irgendwier hilft den diese ... leute... aus dem Stadion zu halten.

Ich glaub, dass das Ganze sich nicht mehr durch HV, Ausweis scannen usw. beheben lässt. Die Leute, die das aufhängen tun wirklich alles um MK einen Elfer aufzulegen um überhaupt nicht mehr mit der "Fanszene" (sofern wir noch sowas haben) zu diskutieren, sondern nur mehr HV und Verbote auszustellen. :aaarrrggghhh:

DIese Nazibrut (und es ist nichts anderes) nimmt durch ihre Fahnen den ganzen Sektor in Gesinnungsgeiselhaft (f*ck, ich seh die Fahnen aus dem Sektor nicht und kann infolgedessen auch nichts dagegen unternehmen. Außerdem schau ich die meiste Zeit aufs Spielfeld.) und lässt sich sicher nicht von HV und sonstigen Auflagen von (Auswärts-)spielen abhalten. Wenn möglich müsste jetzt ein Bundesweites Stadionverbot folgen und außerdem gegen diese Nazischweine von UST vorgegangen werden. Die wirksamste Maßnahme wäre natürlich, wenn verantwortungsbewusste Fc´s und auch Fc lose Veilchen diese Typen endgültig entfernen (mittlerweile würde ich für eine Faschofreie "Kurve" auch ein paar Zähne riskieren). Beim derzeitigen Zustand unserer "Fanszene" würde ich darauf aber nicht zuviel geben.

Gute Nacht Austria Wien :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ad DiePartei, Randy und Co (!),

SO nicht... und jaja, ihr habt es nicht aufgehängt, ABER ihr habt es geduldet, und wenn ich ein "großer" Fanclub sein möchte, dann kann ich es nicht zulassen, dass unsere Tribuene - und damit wir alle - fuer diesen Scheiss missbraucht werden.

edit: ja DiePartei, ich weiss, dass du keinen FC fuehrst usw usf...

Noch einmal, ich bin nicht mehr bei den BV und war auch nicht im Auswärssektor anwesend. Weiters hab ich auch im Stadion keine derartigen Transparente aus der Entfernung erkennen können. Jetzt darfst mir sehr gern erklären, was ich denn tun hätte sollen :huh?deppat?:

warum immer wieder???

und warum kann ihn nie jemand entfernen bzw. entfernen lassen???

da drängt sich schon eine eindeutige und furchterregende antwort auf, die jegliche fragen (und die teils jämmerlichen erklärungen) alle auf einmal beantwortet:

weil der fetzen den chefs der fanszene gehört.

.

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum werdet ihr die nicht los?

bekommt ihr dann den Arsch versohlt?

ohne Gewalt werdet ihr die nicht los, also kämpfen!

Ganz große Klasse!

Nazidreck auf der Tribüne, und das nach den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate.

Wenn sich jetzt nicht schleunigst was tut, ist unsere Fanszene gestorben.......

Was ein wahrlich großer Verlust wäre. Die überwiegende Mehrheit würde diese Szene (das Fan lass ich absichtlich weg) lieber heute als morgen loswerden.

Soll man sich wirklich wegen ein paar Idioten ärgern? Also ich ärger mich über das ganze schon lang nicht mehr. Jeder soll tun und lassen was er will. Aber dann halt auch nicht beschweren, wenn die Rechnung kommt.

Ich finds eher amüsant, dass gewisse Personen auch hier im Forum sich immer nur dann zu Wort melden, wenn es um Fanprobleme geht und absolut keine Beiträge zu Spielern/Trainern/Erfolgen/Niederlagen schreiben, sondern immer nur dann wenn es etwas zu dementieren gibt.

Zeigt doch ganz eindeutig wem Verein/Mannschaft am Herzen liegen und wer die Austria nur als Bühne benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soll man sich wirklich wegen ein paar Idioten ärgern? Also ich ärger mich über das ganze schon lang nicht mehr. Jeder soll tun und lassen was er will. Aber dann halt auch nicht beschweren, wenn die Rechnung kommt.

Ich finds eher amüsant, dass gewisse Personen auch hier im Forum sich immer nur dann zu Wort melden, wenn es um Fanprobleme geht und absolut keine Beiträge zu Spielern/Trainern/Erfolgen/Niederlagen schreiben, sondern immer nur dann wenn es etwas zu dementieren gibt.

Zeigt doch ganz eindeutig wem Verein/Mannschaft am Herzen liegen und wer die Austria nur als Bühne benutzt.

Ich schreibe meist zu den Fanproblemen mein Kommentar, aber das heißt nicht, dass mir nicht die Mannschaft am Herzen liegt. Es liegt eher daran, dass ich nichts über die Mannschaft schreibe, weil es kaum was auszusetzen gibt. 1:1 ist nicht gut und die Torchancen-Auswertung war wieder grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

sorry, aber ein simpsons-adolf-hitler-DH ist gegen diese ganzen geschichten, die bei uns momentan auftauchen, gelinde gesagt: ein lärcherlschas :glubsch:

.. da braucht man genau garnix verteidigen oder beschönigen

Und wo habe ich die Vorfälle die derzeit gerade unsere Fanszene erschüttern verteidigt ?

Einen Rechtsruck gibts in ganz Österreich, ned nur bei Austria Wien. Bei Austria Wien hat Politik im Stadion absolut nichts verloren, wie man allerdings der derzeitigen Situation Herr werden soll, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man sollte bedenken, was für weitreichende folgen solche aktionen für den verein haben können. mich würde es nicht überraschen, wenn zb ein sponsor nach wiederholten nazivorfällen keine lust mehr hat, geld in den verein zu stecken.

dass das ganze positive image nach dem Stronachabgang völlig versaut wurde, ist ja traurigste an der sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

sorry, aber ein simpsons-adolf-hitler-DH ist gegen diese ganzen geschichten, die bei uns momentan auftauchen, gelinde gesagt: ein lärcherlschas :glubsch:

.. da braucht man genau garnix verteidigen oder beschönigen

Und wo habe ich die Vorfälle die derzeit gerade unsere Fanszene erschüttern verteidigt ?

Einen Rechtsruck gibts in ganz Österreich, ned nur bei Austria Wien. Bei Austria Wien hat Politik im Stadion absolut nichts verloren, wie man allerdings der derzeitigen Situation Herr werden soll, weiß ich nicht.

Ein Anfang wär schon mal, junge Fans von diesen Leuten fern zu halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll man sich wirklich wegen ein paar Idioten ärgern? Also ich ärger mich über das ganze schon lang nicht mehr. Jeder soll tun und lassen was er will. Aber dann halt auch nicht beschweren, wenn die Rechnung kommt.

Ich finds eher amüsant, dass gewisse Personen auch hier im Forum sich immer nur dann zu Wort melden, wenn es um Fanprobleme geht und absolut keine Beiträge zu Spielern/Trainern/Erfolgen/Niederlagen schreiben, sondern immer nur dann wenn es etwas zu dementieren gibt.

Zeigt doch ganz eindeutig wem Verein/Mannschaft am Herzen liegen und wer die Austria nur als Bühne benutzt.

Ich schreibe meist zu den Fanproblemen mein Kommentar, aber das heißt nicht, dass mir nicht die Mannschaft am Herzen liegt. Es liegt eher daran, dass ich nichts über die Mannschaft schreibe, weil es kaum was auszusetzen gibt. 1:1 ist nicht gut und die Torchancen-Auswertung war wieder grauenhaft.

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht dich gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Leider hat das mit Rechtsruck nichts mehr zu tun , das ist schon mehr .

Nicht falsch verstehen ich akzeptiere Rechte , Extremismus egal von welcher Seite ist immer schädlich.

Das die Ust. dem offenen Brief mit unterzeichnet haben uns sich dann so gebärden muss doch ein Schlag ins Gesicht der anderen Fcs sein , ausser natürlich das Gedankengut wird unterstützt.

Bislang haben sich auch nur Feydan und BadVöslau von den neuerlichen rechten Vorfällen eindeutig distanziert

@ Bergiboy

Warst du nicht einer der Gründer von den Boys ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.