Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Austria WIEN

Zum Keltenkreuz: nicht dass das nicht eh für jeden denkenden Menschen offensichtlich wäre, aber insbesondere in dieser Form - schwarz in weißem Kreis auf rotem Hintergrund ist es ident in der Bedeutung mit dem Hakenkreuz. Da gibts nichts herumzudeuteln, diese Message könnte nicht eindeutiger sein.

tut auch keiner verdammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

und ja, mir ist klar dasss das nur auf ein paar schwarze schafe (wie gestern in mburg) zutrifft... die aussenwirkung ist allerdings fürchterlich

Langsam schaut das nimmer so aus als wären das ein paar schwarze Schaafe, wenn da irgendwo am Rand ein kleines Transparent hängt dass man kaum sieht kann ich mir denken dass das vielleicht 1-2 Idioten waren, aber wenn da 2-3 Transparente über Fetzen der FCs hängt..

Traurig sowas :glubsch:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ok werd ich machen, baba

:winke:

nur eines sage ich noch: eine Schande, dass in einem Land wie Österreich mit der Geschichte, in einer Kurve Rechte das Sagen haben.

WEHRET DEN ANFÄNGEN

gern geschehen!

:super:

übrigens: Die rot-schwarze Fahne in der Bildmitte ist Falange Española

http://de.wikipedia.org/wiki/Falange

Jo, a Wahnsinn! Darauf wär ich ja NIE gekommen! :glubsch:

Und jetzt tschüss und baba, schau lieber, dass bei euch keine Hitler DH mehr ins Stadion gelangen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ok werd ich machen, baba

:winke:

nur eines sage ich noch: eine Schande, dass in einem Land wie Österreich mit der Geschichte, in einer Kurve Rechte das Sagen haben.

WEHRET DEN ANFÄNGEN

gern geschehen!

:super:

übrigens: Die rot-schwarze Fahne in der Bildmitte ist Falange Española

http://de.wikipedia.org/wiki/Falange

Jo, a Wahnsinn! Darauf wär ich ja NIE gekommen! :glubsch:

Und jetzt tschüss und baba, schau lieber, dass bei euch keine Hitler DH mehr ins Stadion gelangen :winke:

Ist ja lieb, wie du dir als Grüner sorgen um unsere Kurve machst. Habts keine eigenen Probleme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was mich auch bisal stört ist, das man brav bei "pyrotechnik ist kein Verbrechen" mitmacht, aber dann scheinbar nicht mal die presseaussendung kennt, sonst wär wohl keine Bengale aufs Feld geflogen, sehr dumm meiner Meinung nach!!

Was willst von rechtem Gesocks auch erwarten? Mitdenken is nicht! :facepalm:

Gestern wurde den Volldillos Fekter und MK wieder toll in die Hände gespielt. Herzliche Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich auch bisal stört ist, das man brav bei "pyrotechnik ist kein Verbrechen" mitmacht, aber dann scheinbar nicht mal die presseaussendung kennt, sonst wär wohl keine Bengale aufs Feld geflogen, sehr dumm meiner Meinung nach!!

Was willst von rechtem Gesocks auch erwarten? Mitdenken is nicht! :facepalm:

Gestern wurde den Volldillos Fekter und MK wieder toll in die Hände gespielt. Herzliche Gratulation!

wennst schon am pauschalisieren bist, dann gehörst du ja wohl auch zum rechten gesocks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wennst schon am pauschalisieren bist, dann gehörst du ja wohl auch zum rechten gesocks...

Ok, war vl. etwas reißerisch von mir geschrieben, aber von wem die Bengale jetzt geworfen wurde, ist doch völlig belanglos. Fakt ist, dass das einfach die nächste saudumme Aktion war, die Fekter und ihrem idiotischen Pyrotechnikgesetz voll in die Hände spielt!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:facepalm:

Den Blödsinn kannst da sparen, Grünling! Husch Husch in deinen verseuchten Channel zurück!

Zugegeben, der Beitrag von RapidMojito war ziemlich inhaltsleer, aber darf man das wirklich als Rapidler nicht kommentieren?

Ich sage das ohne irgendeine Schadenfreude oder so, und vielleicht gehört das ins Beisl, aber mich machen diese Vorgänge eher traurig und diese Entwicklung zusammen mit dem vermuteten Aufstieg vom Strache in Wien und der allgemeinen Stimmung im Land usw insgesamt sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:facepalm: gibts den sowas. Hab die Bilder gerade auf austria80.at gesehn. Da sind echt ein paar Idioten dabei. UNGLAUBLICH sowas. Die UEFA hat erst ein Teilurteil ausgesprochen und beim ersten Spiel wo wieder Fc's dabei sind hängen rechtsextreme Fetzen über den Fc-Bannern :aaarrrggghhh:. Auch das wird die UEFA gemerkt haben, die sind ja nicht blind!

Unser Ruf in Österreich ist denen egal, ob wir Meister werden is denen egal, ob wir ein Spiel gewinnen is denen egal. Solche Leute brauchen nicht ins Stadion zu kommen. Ich hoffe, dass ALLEN die solche rechtsextremen Banner aufhängen ein Stadionverbot (also Österreichweit) gegeben wird. Ich will spielbezogenen Support und nicht Protest!

Anscheinend wollen die einen Zuschauerschnitt von 2000 im Horr Stadion.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

austrianer, ihr seid für mich keine fans mehr. ihr seid einfach nur mehr der abschaum dieser liga. einfach dreckig, abartig und unentberlich! keltenkreuze statt hakenkreuze, reichsadler mit FAK-emblem... - ich dachte immer, dass rapid das dümmste in unserer liga ist, aber ihr habt es echt geschafft... gratuliere!

wie du sicher merkst sind die meisten Veilchen gegen solche Aktionen, nur es ist schon richtig, dass unser Ruf dadurch nicht gerade besser wird. Menschen verallgemeinern ja gern und haben Vorurteile:

Alle Polen und Rumäner fladern

Alle Schwarzen verkaufen Drogen,.....

Fände es traurig wenn über die Austria genauso gedacht wird wie über Rapid.... oder wird es das schon längst :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.