Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Soll man sich wirklich wegen ein paar Idioten ärgern? Also ich ärger mich über das ganze schon lang nicht mehr. Jeder soll tun und lassen was er will. Aber dann halt auch nicht beschweren, wenn die Rechnung kommt.

Ich finds eher amüsant, dass gewisse Personen auch hier im Forum sich immer nur dann zu Wort melden, wenn es um Fanprobleme geht und absolut keine Beiträge zu Spielern/Trainern/Erfolgen/Niederlagen schreiben, sondern immer nur dann wenn es etwas zu dementieren gibt.

Zeigt doch ganz eindeutig wem Verein/Mannschaft am Herzen liegen und wer die Austria nur als Bühne benutzt.

Wie naiv kann man eigentlich sein, oder ist es doch Dummheit? :facepalm: Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Nenne mir ein Beispiel wo ich die Austria als Bühne benutzt habe. Vielleicht weißt du aber auch nicht, was eine Bühne ist.

Schau einfach weiter weg, lass dich nicht aus der Ruhe bringen wenn Leute abgemahnt werden, Faschisten gefeiert werden, Ordner verprügelt werden, Spielfeld gestürmt wird, Spieler durch Böllerwurf verletzt werden.......gehört ja alles dazu, nicht wahr? :aaarrrggghhh: Ist ja egal, dass eine relativ kleine Gruppe durch ihr zur Schau gestelltes Gedankengut eine ganze Tribüne in den Dreck zieht.

Mich kotzt das an, genauso wie Menschen mit deiner Einstellung.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Joint

ich glaub der Xaverl ist nicht unbedingt die geeignete zielperson für deinen auszucker :clever:

Ich habe keine Zielpersonen, sein Verharmlosung garniert mit dem Vorwurf ich benütze den Verein als Bühne verdient eine Antwort. Das deren Inhalt kein Blumengruß ist sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Das hätten alle schon länger berücksichtigen sollen. Jetzt ist der Karren schon im Dreck. Jetzt ist es auch schon politisch, wenn du gegen eine "Faschokurve" bist, denn der Antifaschismus ist auch eine politische Einstellung, nämlich die der Demokratie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere! Wiedermal notwendig und dann wundern wenn der Verein hart bleibt...

Pict303296_SVM_FAK.jpg

na oarg, kann es sein, dass das immer schlimmer bei euch wird seit dem bilbao spiel?

JA!!!

eine tätigkeit von martin S. (die allerdings sicher nicht so in seiner jobdescription stand) war u.a. auch, gegen diese strömungen innerhalb der szene mit gesprächen und aufklärung zu wirken. da hat er sicher teilerfolge unter den jungen erzielt. diese instanz ist ja jetzt vollkommen weggebrochen.

ich befürchte auch, daß kraetschmer allein den kampf nicht mehr gewinnen kann.

Die Fahnen und Fetzen dienten doch eh nur zur Provokation der Mattersburger oder?

:facepalm:

ironisch oder nicht - da gibts noch leser, die das dann glauben.

an ALLE veilchen - bitte bitte aufwachen!!!!

die UST unterwandern die szene beständig, dürften in den letzten jahren auch ordentlich gewachsen sein und haben ihren einfluß mit oder ohne stadionbesuchen.

das geschwür kann man offensichtlich nur mehr mehrflächig bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soll man sich wirklich wegen ein paar Idioten ärgern? Also ich ärger mich über das ganze schon lang nicht mehr. Jeder soll tun und lassen was er will. Aber dann halt auch nicht beschweren, wenn die Rechnung kommt.

Ich finds eher amüsant, dass gewisse Personen auch hier im Forum sich immer nur dann zu Wort melden, wenn es um Fanprobleme geht und absolut keine Beiträge zu Spielern/Trainern/Erfolgen/Niederlagen schreiben, sondern immer nur dann wenn es etwas zu dementieren gibt.

Zeigt doch ganz eindeutig wem Verein/Mannschaft am Herzen liegen und wer die Austria nur als Bühne benutzt.

verharmlosung pur!

deine ansichten das zu ignorieren und nur einem kleinen teil von vollidioten in die schuh zu schieben ist auch nicht ungefährlich (= stillschweigende beobachtung + geht mich nix an = indirekte zustimmung = mittäter ... ) - etwas überzogen dargestellt, dafür umso verständlicher.

Das hätten alle schon länger berücksichtigen sollen. Jetzt ist der Karren schon im Dreck. Jetzt ist es auch schon politisch, wenn du gegen eine "Faschokurve" bist, denn der Antifaschismus ist auch eine politische Einstellung, nämlich die der Demokratie.

bei einigen ist das nicht mehr politik, sondern eine lebenseinstellung.... das macht es noch unmöglicher zu "diskutieren" oder gar einen konsens zu finden.

ich bleib dabei - MK braucht unterstützung, den kampf kann er allein nimma gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hauptsache von einem transparent auf alle schließen, gratulation. solche dinge kennen wir aus anderen, schlechten, zeiten

das stillschweigende tolerieren, zusehen, sich nicht deutlich abgrenzen, nicht ernst nehmen, unterschätzen, ... kennen wir aber auch aus diesen zeiten.

und der Vollkoffer MK hat nun das was er will, und das nur weil einige Leute zu dumm sind.

es sind ganz sicher nicht "nur einige", sondern eine ernstzunehmende gruppenanzahl, die den support der anderen/meisten großen fanclubs haben (oder ihn sich erzwungen haben).

MK bringt das auch nicht weiter .... mMn.

irgendwie haben sich jetzt schon mindestens 3 threads zu einem "fanszene"-thread entwickelt ... :nope:

- das dominierende thema - schad :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

so schön harmlos und nichtssagend... :zzz:

warum immer wieder???

und warum kann ihn nie jemand entfernen bzw. entfernen lassen???

da drängt sich schon eine eindeutige und furchterregende antwort auf, die jegliche fragen (und die teils jämmerlichen erklärungen) alle auf einmal beantwortet:

weil der fetzen den chefs der fanszene gehört.

vielleicht nicht unbedingt den "chefs der szene" - zumindest aber werden die ust von der gesamten "szene" akzeptiert, geschätzt (?) und so wie es ausschaut auch angenommen. bin kein szenekundiger, aber wenn die ust tatsächlich für den rest der szene schön brav den 3. hz schutz bietet, kann man halt nicht wirklich bissig gegen die ust sein sondern hält vermutlich besser den schlapfen.

Wenn möglich müsste jetzt ein Bundesweites Stadionverbot folgen und außerdem gegen diese Nazischweine von UST vorgegangen werden. Die wirksamste Maßnahme wäre natürlich, wenn verantwortungsbewusste Fc´s und auch Fc lose Veilchen diese Typen endgültig entfernen (mittlerweile würde ich für eine Faschofreie "Kurve" auch ein paar Zähne riskieren). Beim derzeitigen Zustand unserer "Fanszene" würde ich darauf aber nicht zuviel geben.

im grunde genommen bin ich bei dir. nur stell ich mir die frage wie du die ust aus dem stadion bekommen möchtest; deinem zähne-sager zur folge offensichtlich mit gewalt. das schau ich mir an wie und vor allem wer gegen die ust mit gewalt vorgehen wird. jeder normale mensch wird versuchen gegen ein paar outlaws, die halt nichts als ein paar monate häfen zu verlieren haben, die finger still zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum immer wieder???

und warum kann ihn nie jemand entfernen bzw. entfernen lassen???

da drängt sich schon eine eindeutige und furchterregende antwort auf, die jegliche fragen (und die teils jämmerlichen erklärungen) alle auf einmal beantwortet:

weil der fetzen den chefs der fanszene gehört.

vielleicht nicht unbedingt den "chefs der szene" - zumindest aber werden die ust von der gesamten "szene" akzeptiert, geschätzt (?) und so wie es ausschaut auch angenommen. bin kein szenekundiger, aber wenn die ust tatsächlich für den rest der szene schön brav den 3. hz schutz bietet, kann man halt nicht wirklich bissig gegen die ust sein sondern hält vermutlich besser den schlapfen.

ok, und wer ist jetzt der chef?

mit gewalt erzwungene macht, intelligent die fäden aus dem hintergrund gezogen.

erinnert mich an die wahren bosse in süditalien.

du hast meine vermutung jetzt nicht entkräftigen können.

Wo ist eigentlich der User "DiePartei"?

Seine Meinung zu diesen Fahnen würde mich echt interessieren!

ganz ehrlich - was soll er dazu sagen?

gutheißen ist unmöglich und dagegen zu schreiben könnte eine ordentliche "abmahnung" mit sich bringen.

er ist ja nicht anonym in den foren unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsterblich Wien kann man nicht mit der AG vergleichen, die AG hat mit den Ultras ZUSAMMEN den Block gehalten, dass die schon fast ausgestorben sind ist eine andere Sache.

UST sind selbstständiger, ziehen ihre eigene Sache durch und arbeiten auch so gut nicht mit den anderen Fanklubs zusammen (mal ein Spruchband malen lassen ausgenommen).

Ab und zu haben die sogar merklich Spass zB. früher bei einer gemeinsamen Sektorsperre auf der West, als alle Fans draußen standen und sie glücklich und zufrieden die Absperrung niederrissen und auf die Tribüne gingen.

Folglich haben ja auch etliche neutrale Veilchen von UST selber Veilchen kassiert, weil die wegen irgendwas aufmuckten.

Und spart euch endlich eure "wieso hat keiner ..." macht das doch ihr, oder nur im Internet Maulhelden spielen und dann im Stadion auf den Boden schauen wenn einer grimmig schaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.