Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

:facepalm:

Den Blödsinn kannst da sparen, Grünling! Husch Husch in deinen verseuchten Channel zurück!

Zugegeben, der Beitrag von RapidMojito war ziemlich inhaltsleer, aber darf man das wirklich als Rapidler nicht kommentieren?

Ich sage das ohne irgendeine Schadenfreude oder so, und vielleicht gehört das ins Beisl, aber mich machen diese Vorgänge eher traurig und diese Entwicklung zusammen mit dem vermuteten Aufstieg vom Strache in Wien und der allgemeinen Stimmung im Land usw insgesamt sehr bedenklich.

Man darf aber so ein blödes/unnötiges Posting kann man sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du sicher merkst sind die meisten Veilchen gegen solche Aktionen, nur es ist schon richtig, dass unser Ruf dadurch nicht gerade besser wird. Menschen verallgemeinern ja gern und haben Vorurteile:

Alle Polen und Rumäner fladern

Alle Schwarzen verkaufen Drogen,.....

Fände es traurig wenn über die Austria genauso gedacht wird wie über Rapid.... oder wird es das schon längst :confused:

wie wird über rapid gedacht? :ratlos:

insgesamt hat man aber auch als rapidler schon fast ein mitfühlendes auge für den grossteil der austrianer die sowas nicht unterstützen. aber wie du schon richtig sagst wird alles von vielen menschen verallgemeinert und wenn dann gewisse medien etwas verzapfen(auch internationale), denkt an die berichte spanischen medien nach bilbao heim :madmax: , dann wirft das nicht nur auf die austria sondern auch möglicherweise bald auf ganz fussball-österreich ein schlechtes bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckender Auftritt in Mattersburg.

Ich hoffe dass die Idioten von gestern bei Heimspielen weiterhin entweder fern bleiben oder in gedeuckter Haltung.

Zum fremdschämen sowas.

Immerlächerlicher wirken da offenen Briefe, das "arme Gehabe" und so weiter.

DA LASS ICH MEINEN AUSWEIS 1000 MAL FOTOGRAFIEREN, SCANNEN oder sonst was wenns auch nur irgendwier hilft den diese ... leute... aus dem Stadion zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie du sicher merkst sind die meisten Veilchen gegen solche Aktionen, nur es ist schon richtig, dass unser Ruf dadurch nicht gerade besser wird. Menschen verallgemeinern ja gern und haben Vorurteile:

Alle Polen und Rumäner fladern

Alle Schwarzen verkaufen Drogen,.....

Fände es traurig wenn über die Austria genauso gedacht wird wie über Rapid.... oder wird es das schon längst :confused:

wie wird über rapid gedacht? :ratlos:

insgesamt hat man aber auch als rapidler schon fast ein mitfühlendes auge für den grossteil der austrianer die sowas nicht unterstützen. aber wie du schon richtig sagst wird alles von vielen menschen verallgemeinert und wenn dann gewisse medien etwas verzapfen(auch internationale), denkt an die berichte spanischen medien nach bilbao heim :madmax: , dann wirft das nicht nur auf die austria sondern auch möglicherweise bald auf ganz fussball-österreich ein schlechtes bild.

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen!

:super:

übrigens: Die rot-schwarze Fahne in der Bildmitte ist Falange Española

http://de.wikipedia.org/wiki/Falange

Jo, a Wahnsinn! Darauf wär ich ja NIE gekommen! :glubsch:

Und jetzt tschüss und baba, schau lieber, dass bei euch keine Hitler DH mehr ins Stadion gelangen :winke:

Die meisten erkennen eben auch bloss das Keltenkreuz, ich als Grüner kann nachvollziehen wie dem grossteil von euch das Kotzen kommt bei sowas, ich denke es war nicht böse gemeint darauf aufmerksam zu machen, da muss man sich eben dagegen positionieren ganz egal welchem Verein man anhängt. Ich glaube die Bekundungen sind prinzipiell eher solidarisch dagegen gemeint und nicht als Fingerzeig "Schauts bei der Austria blabla...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beeindruckender Auftritt in Mattersburg.

Ich hoffe dass die Idioten von gestern bei Heimspielen weiterhin entweder fern bleiben oder in gedeuckter Haltung.

Zum fremdschämen sowas.

Immerlächerlicher wirken da offenen Briefe, das "arme Gehabe" und so weiter.

DA LASS ICH MEINEN AUSWEIS 1000 MAL FOTOGRAFIEREN, SCANNEN oder sonst was wenns auch nur irgendwier hilft den diese ... leute... aus dem Stadion zu halten.

Nicht nur bei den Heimspielen. Versteh nicht ganz warum hier der Bundesliga anscheinend die Hände gebunden sind, und sie nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

sorry, aber ein simpsons-adolf-hitler-DH ist gegen diese ganzen geschichten, die bei uns momentan auftauchen, gelinde gesagt: ein lärcherlschas :glubsch:

.. da braucht man genau garnix verteidigen oder beschönigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei den Heimspielen. Versteh nicht ganz warum hier der Bundesliga anscheinend die Hände gebunden sind, und sie nichts unternehmen.

meiner meinung nach ist das aufgabe der polizei sowas zu entfernen!!!! das würde die anzahl der cops die bei jedem spiel rumrennen mal bisa rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass es so ein Fetzn überhaupt ins Stadion schafft ist ja schon schlimm genug. Dass dieser dann aber die vollen 90 Minuten präsentiert werden kann zeigt, was für ein unorganisierter Scheisshaufen diese Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

sorry, aber ein simpsons-adolf-hitler-DH ist gegen diese ganzen geschichten, die bei uns momentan auftauchen, gelinde gesagt: ein lärcherlschas :glubsch:

.. da braucht man genau garnix verteidigen oder beschönigen

Die Fahnen und Fetzen dienten doch eh nur zur Provokation der Mattersburger oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

Ok dieser DH rechtfertigt natürlich den Scheiß der immer wieder von den Austrianern produziert wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz große Klasse!

Nazidreck auf der Tribüne, und das nach den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate.

Wenn sich jetzt nicht schleunigst was tut, ist unsere Fanszene gestorben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

sorry, aber ein simpsons-adolf-hitler-DH ist gegen diese ganzen geschichten, die bei uns momentan auftauchen, gelinde gesagt: ein lärcherlschas :glubsch:

.. da braucht man genau garnix verteidigen oder beschönigen

Die Fahnen und Fetzen dienten doch eh nur zur Provokation der Mattersburger oder?

sowas "Provokation" zu nennen is bisschen milde ausgedrückt!

Da sind Rechtsextreme und Neonazis am Werk und sowas gefällt mir überhaupt nicht! Letztes Jahr habe ich unsere Fan-Szene als die beste in Österreich gesehen.... immer gute Stimmung, kaum Vorfälle und keine oder kaum rechtsradikale Banner. Über den Rapid Doppelhalter mit Hitler-Kreuz habe ich mich fuchtbar aufgeregt unf mich wiedermal gefreut kein Grüner zu sein. Jetzt machen wir 100 mal so oarge Nazi-Parolen, Doppelhalter, Fahnen, etc.

Noch bin ich stolz ein Veilchen zu sein.........NOCH :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.