Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

austrianer, ihr seid für mich keine fans mehr. ihr seid einfach nur mehr der abschaum dieser liga. einfach dreckig, abartig und unentberlich! keltenkreuze statt hakenkreuze, reichsadler mit FAK-emblem... - ich dachte immer, dass rapid das dümmste in unserer liga ist, aber ihr habt es echt geschafft... gratuliere!

wie wäre es wenn du einfach mal gusch bist?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

da hujilu is no immer unentspannt... :D

wärs a wunder? ich könnt soviel speiben... das ganze ist so beschämend dass ichs garnicht in worte fassen kann :aaarrrggghhh:

US-Fetzen über euren , Real Fans ?

Darfst du nicht mich fragen, ich bin nicht mehr bei den BV.

DAS ist wirklich alles was du dazu zu sagen hast? sonst alles paletti? :knife:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ad DiePartei, Randy und alle anderen die hier mitlesen:

ich pack es nicht, da ist man soweit, dass man "Normalos" auf seiner Seite hat, und dann wird so ein DRECK akzeptiert....

sollen Herr X und Herr Y rechtsextreme Typen sein, schön für sie, sollen Herr A und Frau B linksradikale sein, schön für sie - aber lasst den scheiss außerhalb des Stadions, danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na super, damit ist der Fyler für die Fisch´... danke an die Nazibrut die sich wieder in Szene setzen hat müssen.

P.S: Lieber gar keine Fanszene mehr, als diesen Scheißhaufen...

wunderbar - man hat MK und dem verein wieder super in die hände gespielt :super: der wird die fetzn sicher gern gesehn haben :facepalm: sicher werden nun sämtliche (natürlich willkürliche) HV SOFORT aufgehoben :laugh:

den brief könnts maximal zum a****-auswischen nehmen...zu mehr taugt er durch diese aktion(en) leider nicht

SV - wir brauchen anscheinend viele weitere SV.... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na super, damit ist der Fyler für die Fisch´... danke an die Nazibrut die sich wieder in Szene setzen hat müssen.

P.S: Lieber gar keine Fanszene mehr, als diesen Scheißhaufen...

indeed...

und der Vollkoffer MK hat nun das was er will, und das nur weil einige Leute zu dumm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

austrianer, ihr seid für mich keine fans mehr. ihr seid einfach nur mehr der abschaum dieser liga. einfach dreckig, abartig und unentberlich! keltenkreuze statt hakenkreuze, reichsadler mit FAK-emblem... - ich dachte immer, dass rapid das dümmste in unserer liga ist, aber ihr habt es echt geschafft... gratuliere!

1)wär's dir anders leicht lieber? :huh?deppat?:

2) spielt bei euch im sturm :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und NEIN, ich erwarte mir keine Antwort auf meine Fragen, wäre ja doch zu schön...

geh doch auf die leute im stadion zu - du weisst ja wo sie zu finden sind und lamentier nicht hier im netz herum :zzz::heul:

komm, bitte, du musst nicht JEDES MAL den gleichen Mist posten.

ad DiePartei, Randy und Co (!),

SO nicht... und jaja, ihr habt es nicht aufgehängt, ABER ihr habt es geduldet, und wenn ich ein "großer" Fanclub sein möchte, dann kann ich es nicht zulassen, dass unsere Tribuene - und damit wir alle - fuer diesen Scheiss missbraucht werden.

edit: ja DiePartei, ich weiss, dass du keinen FC fuehrst usw usf...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ad weingeist83:

auch wenn sich hier durch diesen user viele in ihrem stolz gekränkt sehen und ihn dementsprechend zurechtweisen: er schildert doch nur, wie sich unsere fanszene momentan nach aussen hin präsentiert - so traurig und erschütternd das auch sein mag :nein:

"abartig, dreckig, entbehrlich".... ich meine er triffts relativ genau :facepalm:

und ja, mir ist klar dasss das nur auf ein paar schwarze schafe (wie gestern in mburg) zutrifft... die aussenwirkung ist allerdings fürchterlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da hujilu is no immer unentspannt... :D

wärs a wunder? ich könnt soviel speiben... das ganze ist so beschämend dass ichs garnicht in worte fassen kann :aaarrrggghhh:

US-Fetzen über euren , Real Fans ?

Darfst du nicht mich fragen, ich bin nicht mehr bei den BV.

DAS ist wirklich alles was du dazu zu sagen hast? sonst alles paletti? :knife:

Was ich zu sagen habe oder nicht, bleibt wohl mir überlassen. Abgesehen davon war ich nicht mal im Awaysektor, also schön brav die Tastatur stillhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.