Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ganz große Klasse!

Nazidreck auf der Tribüne, und das nach den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate.

Wenn sich jetzt nicht schleunigst was tut, ist unsere Fanszene gestorben.......

Was ein wahrlich großer Verlust wäre. Die überwiegende Mehrheit würde diese Szene (das Fan lass ich absichtlich weg) lieber heute als morgen loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und warum werdet ihr die nicht los?

bekommt ihr dann den Arsch versohlt?

ohne Gewalt werdet ihr die nicht los, also kämpfen!

Ganz große Klasse!

Nazidreck auf der Tribüne, und das nach den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate.

Wenn sich jetzt nicht schleunigst was tut, ist unsere Fanszene gestorben.......

Was ein wahrlich großer Verlust wäre. Die überwiegende Mehrheit würde diese Szene (das Fan lass ich absichtlich weg) lieber heute als morgen loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es scheint nunmal so, wie ich's schon vermutet hab, dass die Herren von den UST eine nicht zu verachtende Kampfkraft haben und für den Rest der Szene halt Auswärts den Buckel machen. Wie willst du diesen Teil der Szene bitte entfernen? Am BW versohlt auch keiner der AG den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es scheint nunmal so, wie ich's schon vermutet hab, dass die Herren von den UST eine nicht zu verachtende Kampfkraft haben und für den Rest der Szene halt Auswärts den Buckel machen. Wie willst du diesen Teil der Szene bitte entfernen? Am BW versohlt auch keiner der AG den Arsch.

vollste zustimmung, jedoch mit dem zusatz, dass die AG sich wenigstens IM stadion unauffällig verhält - zumindest für aussenstehende wie mich - und so solls sein! was sie 3. hz-mäßig draufhaben ist MIR persönlich scheissegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die AG ist aber nicht mehr ganz so aktiv und fällt außerdem nicht durch politische Schei**e auf.

Ja, UST steht seinen Mann wenns hart auf hart kommt. Gibt ihnen trotzdem kein Recht, ihre Gesinnung so hemmungslos auszuleben.

Zum Thema Gewalt anwenden. Wer die UST kennt, weiß was man sich damit einbrockt, wenn man gewaltsam gegen sie vorgehen will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

traurig...

vielleicht wäre es doch besser ein hv zu viel zu verteilen...

Ein HV Der Austria hat nur im Horr gültigkeit.

Zum Match: Gabs jemals so eine spannende Partie in M'burg?! Naumoski gehört eigentlich von der BL gesperrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich aber froh, dass ganz fussball-österreich stolz auf einen Simpson-Adolf-Hitler-Doppelhalter sein kann (Ironie).

sorry, aber ein simpsons-adolf-hitler-DH ist gegen diese ganzen geschichten, die bei uns momentan auftauchen, gelinde gesagt: ein lärcherlschas :glubsch:

.. da braucht man genau garnix verteidigen oder beschönigen

Die Fahnen und Fetzen dienten doch eh nur zur Provokation der Mattersburger oder?

sowas "Provokation" zu nennen is bisschen milde ausgedrückt!

[...]

Ich weiß, war auch ein wenig Ironie dabei. Bilbao wurde ja angeblich auch nur provoziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

traurig...

vielleicht wäre es doch besser ein hv zu viel zu verteilen...

Ein HV Der Austria hat nur im Horr gültigkeit.

Zum Match: Gabs jemals so eine spannende Partie in M'burg?! Naumoski gehört eigentlich von der BL gesperrt..

das weiss ich schon...

meinte das nur im hinblick: vielleicht ist es doch besser einen zu viel als zu wenig "abzumahnen";

natürlich stellt sich jetzt auch das problem der unterschiedlichen handhabung bei heim- und auswärtsmatch;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei diesem Thema halten sich die meisten FC-Leute doch sehr bedeckt. Aber wirklich einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, mit den UST ist nicht mal 1 Sekunde zu spaßen. Da kann die eigene Szene eher wenig ausrichten.

Diese Nazischei**e muss trotzdem raus aus dem Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.