Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

1911%

Es war ja in dem Fall auch nicht von der Austria die Rede, sondern von den Nazis die bei Bremen aus dem Sektor eskortiert wurden.

Genauer lesen wäre halt sinnvoll bevor man IRGENDWAS zusammendichtet...

Von mir aus können sie dort Linke, Zeugen Jehovas, Rednecks, Kommunisten, Muslime oder den Onkel Koarl der sich nach 6 Bier aufführt wie ein Höhlenbewohner aus dem Sektor eskortieren - wenn jemand nicht weiß wie er sich am Fussballplatz zu benehmen, dann soll er sich verdammt nochmal einfach verpissen.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

ich seh keine reichkriegsfahne.

Tut mit leid für eure vernünftigen Fans. Der "Krawallerie-Fetzen" spricht schon Bände, genauso wie die Vapo-Flagge. Und bei all dem Unverständnis für Symbole des Austro-Faschismus - was hat die Austria mit dem spanischen Faschismus zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Von mir aus können sie dort Linke, Zeugen Jehovas, Rednecks, Kommunisten, Muslime oder den Onkel Koarl der sich nach 6 Bier aufführt wie ein Höhlenbewohner aus dem Sektor eskortieren - wenn jemand nicht weiß wie er sich am Fussballplatz zu benehmen, dann soll er sich verdammt nochmal einfach verpissen.

Genau meine Meinung!

Aber es ist nunmal so, dass leider Gottes das Problem momentan nur in eine politische Richtung ausartet und das gehört einfach so gut als möglich bekämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ned im Internet :facepalm:

Wenn der Daxbacher noch einmal rechtsradikale Transparente sieht, wird die Austria gar nicht antreten. Das schau ich mir an, das hat der Daxbacher doch gar nicht zu entscheiden, der kann sich ja nicht irgendwo durchsetzen.

Einfach nur eine lächerliche Aussage um sich bei manchen Leuten einzuschleimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also erstmal im langsamen Tempo! Ich mach gar keine Aktionen, der FC, dem ich zugehörig bin, auch nur in unregelmässigen Abständen! Nichts desto Trotz kann ich behaupten, dass ich/wir über die derzeitige Gesprächslage zwischen Verein und Fans bescheid wissen und in dieser auch eingebunden sind!

laut einigen meldungen in diversen foren hätte es letzte woche (glaube FR) ein treffen zwischen fans und verein geben sollen.

ist das nach der mattersburg-action zustande gekommen?

wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rund um das Wiener Derby konnte man vernehmen, dass es letzte Woche ein Treffen zwischen einigen Fanclubs, u.a. den Fanatics bzw. der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“, und dem Verein, vertreten durch Herr Rauchhofer gab.

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass man wieder miteinander spricht.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum der Verein ausgerechnet mit jenen Herrschaften spricht die, u.a., für die Nazifetzen verantwortlich zeichnen und auch sonst an so ziemlich allen Krawallen der letzten Jahre beteiligt waren?

Was möchte der Verein Austria Wien damit bezwecken?

Fakt ist, dass in Folge dieses Gesprächs, 10-15 Hausverbote aufgehoben werden, die angeblich zu Unrecht bestehen, im Gegenzug garantiert die Interessensgemeinschaft „Unsterblich“ dafür, dass zukünftig keine Nazifahnen mehr aufgehängt werden.

Auch Geldstrafen für die Beteiligten am Platzsturm gegen Bilbao wurden anscheinend ausverhandelt, lt. Aussage eines Betroffenen, bezahlt jeder der Platzstürmer um die 300 Euro und damit scheint die Sache aus der Welt zu sein.

Es stellt sich die Frage, welcher Teufel die Verantwortlichen des FK Austria Wien geritten hat, diesen Kuhhandel durchzuführen und sich quasi in Geiselhaft der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“ zu begeben?

Auch wird gemunkelt, dass es finanzielle Zuwendungen des Vereins an gewisse Gruppierungen gibt, wenn in Zukunft „Ruhe“ herrscht.

Die Kontrollen am Vorplatz der Ost, gehören der Vergangenheit an und werden ab dem Salzburgspiel nicht mehr durchgeführt. Angeblich aus Kostengründen und weil man endlich erkannte, dass die „Fotografiererei“ ohnehin nichts bringt.

Alles in allem eine durchaus hinterfragenswerte Vorgehensweise der Verantwortlichen des FK Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Rund um das Wiener Derby konnte man vernehmen, dass es letzte Woche ein Treffen zwischen einigen Fanclubs, u.a. den Fanatics bzw. der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“, und dem Verein, vertreten durch Herr Rauchhofer gab.

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass man wieder miteinander spricht.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum der Verein ausgerechnet mit jenen Herrschaften spricht die, u.a., für die Nazifetzen verantwortlich zeichnen und auch sonst an so ziemlich allen Krawallen der letzten Jahre beteiligt waren?

Was möchte der Verein Austria Wien damit bezwecken?

Fakt ist, dass in Folge dieses Gesprächs, 10-15 Hausverbote aufgehoben werden, die angeblich zu Unrecht bestehen, im Gegenzug garantiert die Interessensgemeinschaft „Unsterblich“ dafür, dass zukünftig keine Nazifahnen mehr aufgehängt werden.

Auch Geldstrafen für die Beteiligten am Platzsturm gegen Bilbao wurden anscheinend ausverhandelt, lt. Aussage eines Betroffenen, bezahlt jeder der Platzstürmer um die 300 Euro und damit scheint die Sache aus der Welt zu sein.

Es stellt sich die Frage, welcher Teufel die Verantwortlichen des FK Austria Wien geritten hat, diesen Kuhhandel durchzuführen und sich quasi in Geiselhaft der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“ zu begeben?

Auch wird gemunkelt, dass es finanzielle Zuwendungen des Vereins an gewisse Gruppierungen gibt, wenn in Zukunft „Ruhe“ herrscht.

Die Kontrollen am Vorplatz der Ost, gehören der Vergangenheit an und werden ab dem Salzburgspiel nicht mehr durchgeführt. Angeblich aus Kostengründen und weil man endlich erkannte, dass die „Fotografiererei“ ohnehin nichts bringt.

Alles in allem eine durchaus hinterfragenswerte Vorgehensweise der Verantwortlichen des FK Austria Wien.

alles nur vom "hörensagen" oder gibts dafür sowas wie glaubhafte quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

alles nur vom "hörensagen" oder gibts dafür sowas wie glaubhafte quellen?

dürfte stimmen...

spiel, satz und sieg: "unsterblich"

aber wenigstens gibt´s jetzt eine klare hierarchie in der szene... :clap:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.