Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Stimmungsboykott: kann ich dir so noch nicht sagen, denke, dass wird sich unter der Woche bei der Besrpechung der FC's klären! Kanns mir aber druchaus vorstellen!

@ Jack Bauer:

anscheinend bin ich besser informiert, ich weiss zumindest, dass der ein oder andere Punkt, der erwähnt wurde nicht den Tatsachen entspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmungsboykott: kann ich dir so noch nicht sagen, denke, dass wird sich unter der Woche bei der Besrpechung der FC's klären! Kanns mir aber druchaus vorstellen!

@ Jack Bauer:

anscheinend bin ich besser informiert, ich weiss zumindest, dass der ein oder andere Punkt, der erwähnt wurde nicht den Tatsachen entspricht!

Ich habe kein Problem damit, wenn etwas nicht der Wahrheit entsprechen sollte, nur sollte man, wenn man das behauptet, auch den entsprechendes Beweis antreten, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe kein Problem damit, wenn etwas nicht der Wahrheit entsprechen sollte, nur sollte man, wenn man das behauptet, auch den entsprechendes Beweis antreten, meinst du nicht?

Bin ich bei dir in der Beweisschuld? Ich glaub nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ich bei dir in der Beweisschuld? Ich glaub nicht!

ich denke, auch wenn er das wohl unglücklich formuliert hat, wollte er nur erreichen das du uns darüber aufklärst inwiefern das bislang hier im thread erzählte der wahrheit entspricht, bzw welche punkte denn nicht ganz richtig dargestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich denke, auch wenn er das wohl unglücklich formuliert hat, wollte er nur erreichen das du uns darüber aufklärst inwiefern das bislang hier im thread erzählte der wahrheit entspricht, bzw welche punkte denn nicht ganz richtig dargestellt wurden.

Werd ich mit Sicherheit nicht tun! Ihr könnts gerne mit mir in Stadion drüber reden, aber hier werde ich dazu nichts schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wär schön wenns gegen RBS wieder Support geben würde.

Die Mannschaft hätte sich das echt wieder verdient. Gestern haben sie viel Herz gezeigt, auch wenn viele das nur als Raunzen aufgenommen haben.

Drago mit Tränen in den Augen, war nur eines dieser Dinge.

Zu Mile kann man sowieso nicht sagen, außer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Rund um das Wiener Derby konnte man vernehmen, dass es letzte Woche ein Treffen zwischen einigen Fanclubs, u.a. den Fanatics bzw. der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“, und dem Verein, vertreten durch Herr Rauchhofer gab.

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass man wieder miteinander spricht.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum der Verein ausgerechnet mit jenen Herrschaften spricht die, u.a., für die Nazifetzen verantwortlich zeichnen und auch sonst an so ziemlich allen Krawallen der letzten Jahre beteiligt waren?

Was möchte der Verein Austria Wien damit bezwecken?

Fakt ist, dass in Folge dieses Gesprächs, 10-15 Hausverbote aufgehoben werden, die angeblich zu Unrecht bestehen, im Gegenzug garantiert die Interessensgemeinschaft „Unsterblich“ dafür, dass zukünftig keine Nazifahnen mehr aufgehängt werden.

Auch Geldstrafen für die Beteiligten am Platzsturm gegen Bilbao wurden anscheinend ausverhandelt, lt. Aussage eines Betroffenen, bezahlt jeder der Platzstürmer um die 300 Euro und damit scheint die Sache aus der Welt zu sein.

Es stellt sich die Frage, welcher Teufel die Verantwortlichen des FK Austria Wien geritten hat, diesen Kuhhandel durchzuführen und sich quasi in Geiselhaft der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“ zu begeben?

Auch wird gemunkelt, dass es finanzielle Zuwendungen des Vereins an gewisse Gruppierungen gibt, wenn in Zukunft „Ruhe“ herrscht.

Die Kontrollen am Vorplatz der Ost, gehören der Vergangenheit an und werden ab dem Salzburgspiel nicht mehr durchgeführt. Angeblich aus Kostengründen und weil man endlich erkannte, dass die „Fotografiererei“ ohnehin nichts bringt.

Alles in allem eine durchaus hinterfragenswerte Vorgehensweise der Verantwortlichen des FK Austria Wien.

Wenn das stimmt ---> :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Auch wird gemunkelt, dass es finanzielle Zuwendungen des Vereins an gewisse Gruppierungen gibt, wenn in Zukunft „Ruhe“ herrscht.

Die Kontrollen am Vorplatz der Ost, gehören der Vergangenheit an und werden ab dem Salzburgspiel nicht mehr durchgeführt. Angeblich aus Kostengründen und weil man endlich erkannte, dass die „Fotografiererei“ ohnehin nichts bringt.

[...]

Sehr lang hat die Vereinsführung in diesem Punkt nicht durchgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich kann mit den (gegen)maßnahmen gut leben, solang dieses ständige gegenseitige anfucken usw aufhört, und man sich auf das wesentliche konzentrieren kann: der liebe zur austria und den hass auf rapid.

und wenn die ust dafür sorgt das keine nazifetzten mehr hängen, dann wird dort vermutl. so schnell auch keiner mehr aufgehängt werden :bunt:

wie auch immer mir ist das im großen und ganzen alles eher wurscht, ich weiß nur das eine selbstzerstörerische Atmosphäre gift ist(hoffentlich war), das hilft nur allen anderen, kurz mittel und langfristig.

Wie auch immer: ich denke beim nächsten Heimspiel muss zunächst mal der Mile gewürdigt werden. lautstark von einer koordinierten Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.