Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Aber ich vergaß: Wer mit Bomberjacke, Springerstiefeln und Reichkriegsflagge ins Stadion kommt ist ja noch lange kein Nazi, der will ja nur provozieren! :zzz:

Und alle,die soetwas tragen sind Nazis. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte kriech zurück ins EKH zu Deinesgleichen, geh sterben und lass uns mit deiner politischen Scheisse in Ruhe! Danke...

Bzw.: Schau auf austriafans.at nach was dort steht.

IM STADION GIBT ES NUR EINE FARBE - KEINE POLITIK IM STADION - AUSTRIA WIEN, SONST NIX

Und tschüss du Clown :winke:

tut mir leid, bezüglich nazis unterstütze ich das nicht, gegen nazis sollte man offen protestieren können und ich fände es schön wenn es eine ähnliche reaktion auf die fahnen bei der austria gäbe, das hätte etwas von zivilcourage ... und bevor du mich auch ins ekh schicken willst, ich war dort noch nie und will das auch nicht nachholen ;)

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
Super Durchstreich-Funktion! Kann man sich Postings fein zusammenbiegen! :clap:

Jo, die Reichkriegsflagge ignorieren wir mal elegant, interessiert ja eh keinen! :super:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo, die Reichkriegsflagge ignorieren wir mal elegant, interessiert ja eh keinen! :super:

die geschichte mit der reichkriegsfahne war 2006 und da wurde der "schuldige" gebeten diese nicht mehr zu schwenken, was dann auch passierte...also was willst du?

mal abgesehen davon dass ich leute mit bomberjacke, springerstiefel und reichkriegsfahne bei der austria eigentlich noch nie gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Jo, die Reichkriegsflagge ignorieren wir mal elegant, interessiert ja eh keinen! :super:

Und super wie man sich über die Nachricht zwischen den Zeilen eines Beitrages hinwegsetzen kann. :glubsch:

Die meisten Leute die hier großartig über Bomberjacken,Springerstiefel und Reichskriegsflaggen schreiben würden jemanden mit Glatze,Springerstiefel und Bomberjacke sicherlich auch zum Nazi erklären.Aber hauptsache,wir können wieder irgendjemanden korrigieren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Und super wie man sich über die Nachricht zwischen den Zeilen eines Beitrages hinwegsetzen kann. :glubsch:

Die meisten Leute die hier großartig über Bomberjacken,Springerstiefel und Reichskriegsflaggen schreiben würden jemanden mit Glatze,Springerstiefel und Bomberjacke sicherlich auch zum Nazi erklären.Aber hauptsache,wir können wieder irgendjemanden korrigieren :holy:

die meisten leute würden auch einen alten SHARP skin als nazi identifizieren, traurig aber ist halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die geschichte mit der reichkriegsfahne war 2006 und da wurde der "schuldige" gebeten diese nicht mehr zu schwenken, was dann auch passierte...also was willst du?

mal abgesehen davon dass ich leute mit bomberjacke, springerstiefel und reichkriegsfahne bei der austria eigentlich noch nie gesehen hab...

reichskriegfahne 2010 in mattersdorf: http://bad-voeslau94.0101.at/saison/20092010/Pict303296_SVM_FAK.jpg :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten leute würden auch einen alten SHARP skin als nazi identifizieren, traurig aber ist halt so

Furchtbar traurig. Dass sich auch niemand die Zeit nimmt, jede Facette aller auch nur irgendwie relevanten Subkulturen ausführlich zu diskutieren, bevor man echte Probleme angeht. Dass niemandem diese permanente Diskriminierung der Skins auffällt, na, so eine Frechheit!

Unheimlich ärgerlich, dass sich immer irgendwelche Leute wichtig machen und vom Kern der Sache ablenken, wenn der braune Dreck wieder auftaucht. Zum Kotzen! Mittlerweile weiß jeder, dass es linke, rechte, schwule, nihilistische, was auch immer für Skins gibt. Aber was tun die selbst, damit man sie nicht für Nazis hält? Gar nix. Aber fest motzen, wenn mal nicht genau differenziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Furchtbar traurig. Dass sich auch niemand die Zeit nimmt, jede Facette aller auch nur irgendwie relevanten Subkulturen ausführlich zu diskutieren, bevor man echte Probleme angeht. Dass niemandem diese permanente Diskriminierung der Skins auffällt, na, so eine Frechheit!

Unheimlich ärgerlich, dass sich immer irgendwelche Leute wichtig machen und vom Kern der Sache ablenken, wenn der braune Dreck wieder auftaucht. Zum Kotzen! Mittlerweile weiß jeder, dass es linke, rechte, schwule, nihilistische, was auch immer für Skins gibt. Aber was tun die selbst, damit man sie nicht für Nazis hält? Gar nix. Aber fest motzen, wenn mal nicht genau differenziert wird.

war zwar von mir nicht so gemeint auf was du jetzt rauswillst, ok passt schon

was ich sagen wollte war, wenn man sich nicht eindeutig ggüber rechten strömungen abgrenzt braucht man sich nicht wundern wenn man von außenstehenden über einen kamm geschoren wird,vielleicht hab ich mich wirklich schlecht ausgedrückt

auf der tribüne weiß jeder wer die leute sind die solchen müll am zaun hängen, von außen sieht es halt leider gottes so aus das die ganze tribüne kein problem damit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

war zwar von mir nicht so gemeint auf was du jetzt rauswillst, ok passt schon

was ich sagen wollte war, wenn man sich nicht eindeutig ggüber rechten strömungen abgrenzt braucht man sich nicht wundern wenn man von außenstehenden über einen kamm geschoren wird,vielleicht hab ich mich wirklich schlecht ausgedrückt

auf der tribüne weiß jeder wer die leute sind die solchen müll am zaun hängen, von außen sieht es halt leider gottes so aus das die ganze tribüne kein problem damit hat

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die geschichte mit der reichkriegsfahne war 2006 und da wurde der "schuldige" gebeten diese nicht mehr zu schwenken, was dann auch passierte...also was willst du?

mal abgesehen davon dass ich leute mit bomberjacke, springerstiefel und reichkriegsfahne bei der austria eigentlich noch nie gesehen hab...

Es war ja in dem Fall auch nicht von der Austria die Rede, sondern von den Nazis die bei Bremen aus dem Sektor eskortiert wurden.

Genauer lesen wäre halt sinnvoll bevor man IRGENDWAS zusammendichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.