Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

1911%

In der Rolle als Anführer eines Schlägerklubs oder wenn es darum geht, wer die meisten Jahre im Gefängnis sitzt kann ich mir durchaus einen beruflichen Erfolg der UST vorstellen, keine Ahnung wie du darauf kommst, diese Typen zu glorifizieren.

Glorifizieren?! :facepalm:

Sowieso hoffnungslos, von die kommt hier nix außer Mutmaßungen ... du kennst keinen, willst nach eigenen Angaben auch keinen kennnen aber urteilst über Leute gestützt durch welche Quelle? Aber ins Gesicht kotzen möchtetst du jedem einzelnen!

Großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

In der Rolle als Anführer eines Schlägerklubs oder wenn es darum geht, wer die meisten Jahre im Gefängnis sitzt kann ich mir durchaus einen beruflichen Erfolg der UST vorstellen, keine Ahnung wie du darauf kommst, diese Typen zu glorifizieren.

Du kennst die Leute ja nicht einmal, wieso in aller Welt urteilst du in solch einer Form über die UST?

Würdest du dich freuen, wenn irgendwer über dich so deftig urteilt, obwohl er dich nicht kennt? Würdest du gerne von jemanden als Knastbruder diffamiert werden? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Lass dieses Vorverurteilen, wenn du die Personen weder kennst noch nach eigenen Angaben kennen willst! Über dich urteilt auch keiner wenn man dich nicht kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es äußerst interessant, dass sich einige hier als Verteidiger dieses Packs aufspielen müssen.

Ich kenne einige der Herrschaften, obwohl ich gerne darauf verzichtet hätte.

Gott sei Dank bin ich nur mehr selten im Stadion.

Ich habe noch selten in meinem Leben so einen Haufen Idioten erlebt wie die Herrschaften der Interessensgemeinschaft und da ist es mir herzlich egal, wo und in welchen Positionen die betreffenden hackeln, oder nicht, oder obs Akademiker sind, oder Mistkübler, oder sonstwas.

Die suchen sich bei erstbester Gelegenheit Leute die sie aufs Maul hauen können und wenn es keine Angehörigen von anderen Vereinen sind, dann vermöbeln auch gerne die eigenen Leute, daher 100% agree, weg mit dem Gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Die suchen sich bei erstbester Gelegenheit Leute die sie aufs Maul hauen können und wenn es keine Angehörigen von anderen Vereinen sind, dann vermöbeln auch gerne die eigenen Leute, daher 100% agree, weg mit dem Gsindl.

Ich geh seit 1996 auf die West bzw. jetzt Ost. Wo bitte haben die UST den eigenen Leuten aufs Maul ghaut? Ich kann mich an keinen solchen Fall erinnern. Über eine Gedächtnisauffrischung wäre ich dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich geh seit 1996 auf die West bzw. jetzt Ost. Wo bitte haben die UST den eigenen Leuten aufs Maul ghaut? Ich kann mich an keinen solchen Fall erinnern. Über eine Gedächtnisauffrischung wäre ich dankbar ;)

Gabs und gibts immer wieder, aber sowas passiert in jeder Fankurve dieser Welt das sich die Leut untereinander klopfen ... einzigartig bei uns ist wohl nur, dass man nicht müde wird es als besonders org oder erwähnenswert darzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Inwiefern rechtfertigt das Privatleben bzw. beruflicher Erfolg in irgendwelchen Hackordnungen, sich im Stadion daneben zu benehmen?

Du tust grad so, als wäre dieses Argument als Verteidigungsargument gekommen! Es stellt sich aber anders dar, es wurde eher als Angriff auf die Gruppe verwendet, von Personen, die sich zwar im Internet groß aufspielen, aber vom Leben im und ums Stadion anscheinend keinerlei Ahnung haben!

Und ja, es gab und gibt schon mal untereinander eine aufs Mützchen! Zumeist aber für Personen, die nicht wissen, wie man respektvoll miteinander umgeht! Ich muss vor niemandem buckeln, erwarte auch nicht, dass man vor mir buckelt. ABER, und soviel sollte schon sein, sollte man untereinander einen gewissen Respekt haben! Und wennst dann respektlos bist, dann kanns schon passieren, dass dir jemand eine Lehre erteilt, dass muss dann nicht mal die UST sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gabs und gibts immer wieder, aber sowas passiert in jeder Fankurve dieser Welt das sich die Leut untereinander klopfen ... einzigartig bei uns ist wohl nur, dass man nicht müde wird es als besonders org oder erwähnenswert darzustellen!

Da stimme ich dir zu. Der Unterschied zu anderen Vereinen ist wohl wirklich der, dass es bei uns als etwas Einzigartiges hochgepusht wird, so als ob es nur bei uns untereinander Kloppereien gäbe. Absolut unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Du tust grad so, als wäre dieses Argument als Verteidigungsargument gekommen! Es stellt sich aber anders dar, es wurde eher als Angriff auf die Gruppe verwendet, von Personen, die sich zwar im Internet groß aufspielen, aber vom Leben im und ums Stadion anscheinend keinerlei Ahnung haben!

Und ja, es gab und gibt schon mal untereinander eine aufs Mützchen! Zumeist aber für Personen, die nicht wissen, wie man respektvoll miteinander umgeht! Ich muss vor niemandem buckeln, erwarte auch nicht, dass man vor mir buckelt. ABER, und soviel sollte schon sein, sollte man untereinander einen gewissen Respekt haben! Und wennst dann respektlos bist, dann kanns schon passieren, dass dir jemand eine Lehre erteilt, dass muss dann nicht mal die UST sein!

Danke, erspar ich mir das tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einerseits aber verlangen, nicht über einen Kamm geschoren zu werden, andererseits aber genau das zu machen, ohne auch nur einen einzigen UST'ler zu kennen, dass halt ich für schon sehr widerlich!

Das FAK-Wappen in einem Nazifetzn zu platzieren, DAS ist widerlich.

Sollte an der Packelei des Vereins mit diesen Kreaturen wirklich etwas dran sein, hat er jedenfalls ein Mitglied weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das FAK-Wappen in einem Nazifetzn zu platzieren, DAS ist widerlich.

Sollte an der Packelei des Vereins mit diesen Kreaturen wirklich etwas dran sein, hat er jedenfalls ein Mitglied weniger.

Bei erstem Satz geb ich dir auch 1:1 Recht! Es liegt mir fern dem zu widersprechen!

ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz!

Was bei einem Verein wie Austria Wien beileibe sch....egal sein sollte und dieses sogenannte Gesetz, gehört raschestens "repariert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz!

Hab ich auch nicht behauptet, es geht mir einzig und allein darum, dass sich für die Austria jegliche Diskussion mit diesen Herrschaften erübrigt haben sollte.

Wenn mir einer ins Wohnzimmer pisst, dann darf er sich nicht wundern, dass er nicht mehr eingeladen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.