Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Naja es ist so, da ja UST Leute in einem Lokal nicht so weit von Wien einfach mit Flaschen auf unbeteiligte Leute schossen, bin ich schon sehr der Meinung, dass sie im Kopf nicht gerade die Hellsten sind.

Noch dazu skandierten in schöner Lautstärke, wir sind Wiener Hooligans, wir sind Wiener Hooligans, naja wie gesagt einem Stadion unwürdig.

Wegen Wiederbetätigung hast recht, Keltenkreuz ist in Österreich warum auch immer legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kennst du die Leute von UST? Ich nicht, darum maße ich mir auch nicht an über sie zu urteilen!

Du bist aber mit deinen Urteilen ebenso schnell auch wenn du die Leute nicht kennst :lol:

UST = widerlich! Nein, ich kenne keinen von ihnen und lege auch absolut keinen Wert darauf :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

100% d´accord, mit jedem muß man einfach keinen Kontakt haben.

Da gebe ich dir schon recht, aber es ist halt nicht grade die feine Englische wenn über Leute nur aufgrund deren fragwürdiger politische Gesinnung geurteilt wird, verstehst? Ich kenne auch Leute von der Gruppe "Revolution". Die politische Gesinnung von denen ist absolut furchtbar wenn du mich fragst, der Typ den ich kenne aber ein ganz chilliger Habara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Da gebe ich dir schon recht, aber es ist halt nicht grade die feine Englische wenn über Leute nur aufgrund deren fragwürdiger politische Gesinnung geurteilt wird, verstehst? Ich kenne auch Leute von der Gruppe "Revolution". Die politische Gesinnung von denen ist absolut furchtbar wenn du mich fragst, der Typ den ich kenne aber ein ganz chilliger Habara.

Es geht ja nicht darum dass Einzelpersonen vielleicht ja ganz lässig sind. Wenn eine Gruppe ein unmögliches Benehmen an den Tag legt, dann mit ihr alle die sich daran beteiligen. Ich trete ja nicht einem Verein bei um mich dann klar davon zu distanzieren. Selbiges gilt für Outfit: Wenn ich mich einschlägig kleide dann werde ich auch danach beurteilt. Diese "nur weil er [....] anhat ist er noch lang kein [....]"-Aussagen kannst vergessen. Wenn ich mich einer Gruppe konform kleide, dann will ich Zugehörigkeit suggerieren und darf mich nicht beschweren wenn ich in einen Topf geworfen werde. Selbiges gilt für diverse Fahnen. Was bitte will man denn sonst damit ausdrücken? Nur aufgehängt weils "gut" ausschaut? Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es geht ja nicht darum dass Einzelpersonen vielleicht ja ganz lässig sind. Wenn eine Gruppe ein unmögliches Benehmen an den Tag legt, dann mit ihr alle die sich daran beteiligen. Ich trete ja nicht einem Verein bei um mich dann klar davon zu distanzieren. Selbiges gilt für Outfit: Wenn ich mich einschlägig kleide dann werde ich auch danach beurteilt. Diese "nur weil er [....] anhat ist er noch lang kein [....]"-Aussagen kannst vergessen. Wenn ich mich einer Gruppe konform kleide, dann will ich Zugehörigkeit suggerieren und darf mich nicht beschweren wenn ich in einen Topf geworfen werde. Selbiges gilt für diverse Fahnen. Was bitte will man denn sonst damit ausdrücken? Nur aufgehängt weils "gut" ausschaut? Blödsinn.

Könnt ich dir jetzt aber so auslegen, dass du als Austria-Mitglied genau im gleichen Topf bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

deshalb wird das ganze ja auch so ein heißes thema sein, nein? bin schon wieder weg

Einerseits aber verlangen, nicht über einen Kamm geschoren zu werden, andererseits aber genau das zu machen, ohne auch nur einen einzigen UST'ler zu kennen, dass halt ich für schon sehr widerlich!

Aber jedem das seine! Ich persönlich komm mit so manch UST'ler besser aus, als mit Personen aus dem ASB, die mir schon über den Weg gelaufen sind, die sich da herinnen als die großen Gutmenschen aufspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich Paolo di Canio schätze, dann rein nur wegen seines sportlichen Einsatzes für Lazio.

glaubst du dass dich hier irgendwer ernst nimmt, wenn du ständig "politik raus aus dem stadion" schreibst, und dann einen di canio verehrst, die wohl größte nazisau im profisport die seit kriegsende!? hier ist nicht die rede von "einmal römischer gruß" wie du sagst, sondern er ist bekennender faschist, und hat dies zig mal in wort und bild kundgetan. der mann hat nicht politik, er hat widerholt eindeutig strafbare ideologie in die stadien gebracht.

wenn jemand eine solche person als vorbild hat, ihn als "einen von uns" bezeichnet, und dann noch die frechheit besitzt zu sagen "ich verehre ihn wegen seinen sportlichen leistungen", dann darfst du dich nicht wundern, wenn dein wort hier nix zählt, in bezug auf "politik raus aus dem stadion"...

Ja, das könntest du. Ich weiß zwar nicht warum, aber ja, das könntest du.

steht ja überall, dass die austriafans beim bilbaospiel das spiel unterbrochen haben. bist du kein fan?

überhaupt bekommt man beim asb-lesen das gefühl, dass in der schule kein ordendlicher geschichteunterricht stattfindet. klar wird vermittelt "die nazis waren schlecht", aber deren methoden und ideologie wie "sippenhaftung" sind weiter usus und nicht verwerflich.

aber gut, das wird wohl zuviel des OT, auch wenn das in diesem thread schon egal wäre..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Einerseits aber verlangen, nicht über einen Kamm geschoren zu werden, andererseits aber genau das zu machen, ohne auch nur einen einzigen UST'ler zu kennen, dass halt ich für schon sehr widerlich!

Aber jedem das seine! Ich persönlich komm mit so manch UST'ler besser aus, als mit Personen aus dem ASB, die mir schon über den Weg gelaufen sind, die sich da herinnen als die großen Gutmenschen aufspielen!

Sehe ich zu 100% wie du!

Um über eine Person urteilen zu können, sollte man sie zumindest ein wenig kennen und nicht nur vom sehen her be- bzw. verurteilen. Biff sagt es richtig: Auf der einen Seite wollt ihr nicht als Fan eines "Naziverein" hingestellt werden (zwecks Sippenhaftung warads), auf der anderen Seite tut ihr aber genau dasselbe in Hinblick auf Unsterblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

weils wahrscheinlich eh nur stinkfaule Ratten sind, die im Leben nichts erreichten und eben alle Schuld auf die ach so bösen Ausländer schieben. Weil nur die sind ja angeblich Schuld für die Misere im eigenen Leben. Bah wie könnte ich denen ins Gesicht kotzen.

Würd ein bissl weniger laut bellen wenn ich nix weiß!

Da sind durchaus Leute dabei die sowohl beruflich als auch sportlich mehr erreicht haben wie du in deinem kleinen Paolo di Canio Leben jemals erreichen wirst! ;)

Aber tob dich ruhig aus, bin mal gespannt wie du ihnen am Sonntag "ins Gesicht kotzt"! :facepalm:

Das da nicht nur Idioten dabei sind, sollte dir schon die Tatsache vor Augen führen, dass nicht erst seit gestern haarscharf an der Grenze Legalität entlanggeschrammt wird und das waren keine Glückstreffer!

Also post entweder gscheit oder gar net, aber spar dir und uns deine selbstgezimmerten geistigen Ergüsse!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da sind durchaus Leute dabei die sowohl beruflich als auch sportlich mehr erreicht

In der Rolle als Anführer eines Schlägerklubs oder wenn es darum geht, wer die meisten Jahre im Gefängnis sitzt kann ich mir durchaus einen beruflichen Erfolg der UST vorstellen, keine Ahnung wie du darauf kommst, diese Typen zu glorifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der Rolle als Anführer eines Schlägerklubs oder wenn es darum geht, wer die meisten Jahre im Gefängnis sitzt kann ich mir durchaus einen beruflichen Erfolg der UST vorstellen, keine Ahnung wie du darauf kommst, diese Typen zu glorifizieren.

Diese Frage musst du dir aber auch gefallen lasse: Wie kommst du drauf, Leute zu be- und verurteilen, von denen du keinerlei Ahnung hast was diese tun und mit welchem Erfolg sie das tun!

Es soll durchaus UST'ler geben, die in großen Konzernen an ziemlich hoher Position sitzen! Da frag ich mich fast, ob du dort überhaupt hinschnuppern darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.